Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:02

tattoo-zeichner gesucht

jau,
ich hab recht konkrete vorstellungen für tattoo nummer 2. aber weder ich, noch die liebe zeichnerin im studio bekommen etwas hin, was ich meinem adoniskörper (hahaha) dauerhaft zumuten mag.

hat hier also jemand talent? dann kann man motiv und co per pn abklären! :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:42

Vieleicht darf ichs ja mal versuchen :-D .
Was haste dir denn so vorgestellt?

3

Freitag, 24. Juni 2005, 14:36

suchst du nur jmnd. zum vorzeichnen oder zum tetoovieren..vorzeichnen kann ich-hab ich schon sehr oft gemacht,tatoovieren jedoch noch nie gemacht.
Bräuschte halt auch deinen Vorstellungen?
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.