Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Farbklecks

unregistriert

1

Freitag, 13. Mai 2005, 20:01

zieht euch doch mal was buntes an!

ich kleide mich farblich und verstehe nicht, wieso ihr euch schwarz kleiden oder schwarz anschmieren müsst!
das muss ja irgendwelche beweggründe haben.

noch dazu finde ich den geruch, den manche von euch absondern echt fragwürdig*furtz*

2

Freitag, 13. Mai 2005, 20:11

mh ja ich würd ma sagen ich kann mich anziehen wie ich will und in den farben wie ich sie will:)*kopfschuettel* ?-|

außerdem kann man nicht gerade sagen das nur schwarz angezogen bin *manic*


kann doch am ende jeder selber zu entscheidenw as er oder sie anziehen will bzw ob man sich nun schwarz anschmiert oder nicht




auf den angesprochenen geruch gehe ich jetzt mal nicht weiter ein~fg~





*engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

3

Freitag, 13. Mai 2005, 20:11

na also wenn du die bösen schwarzen fiesen menschen net leiden kannst,warum bist du dann auf der seite.
Jaja ich weiß wegen mir,aber dat tut ja nix zur sache....
Findest du das ich stinke *heul* oder mich scheiße anmale *heul* ?????
Ich dachte wir waren uns einig über die gegenseitige beurteilung des äußeren??
Ne spass zur seite...
hdl
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

4

Freitag, 13. Mai 2005, 20:17

stimmt üußerlichkeiten sind ja nicht alles*zustimm* vondaher *troest*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

Farbklecks

unregistriert

5

Freitag, 13. Mai 2005, 20:17

klar kann sich jeder anziehen wie er es für richtig haält, aber für manche hat das ne richtige bedeutung und ich wollte jetzt nur wissen, ob dies stimmt.

seid mir doch net böse, ich habe doch nichts gegen euch *heul*

außer gegen die stinker und trinker, die sich jeden tag die birne zukippen müssen *scared* aber das schaffen ja auch "normale" leute.

6

Freitag, 13. Mai 2005, 20:26

Du hast sicher auf die liebenswerten schwarzen leute angespielt,die jeden tag vom sozialamt direkt mit nem kasten bier auf die peißnitz wandern,um sich dort einen hinter die birnr kippen und damit im stadtbild ein ziemlich schlechtes bild von nem "gruft" prägen,oder???
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

7

Freitag, 13. Mai 2005, 20:26

Zitat

Original von Farbklecks
klar kann sich jeder anziehen wie er es für richtig hält, aber für manche hat das ne richtige bedeutung und ich wollte jetzt nur wissen, ob dies stimmt.

seid mir doch net böse, ich habe doch nichts gegen euch *heul*

außer gegen die stinker und trinker, die sich jeden tag die birne zukippen müssen *scared* aber das schaffen ja auch "normale" leute.



mein kommentar war ja durchaus auch echt nicht böse gemeint und bin dir auch keines wegs böse oder so;) wusste nur eben net wie ich mich korrekt formulieren sollte;)

ok trinker ja da haste recht mag ich auch nicht;)
*zustimm*


und mh ja sicher für einige leuts hats ne bedeutung mh ja ok aber dazu will ich mich jetzt mal nicht äußern *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

8

Freitag, 13. Mai 2005, 20:39

ick sag dazu nur: JEDEM DAS SEINE..
wer denkt, er müsse sich jeden Tag auf der Peißnitz besaufen und sich zum Deppen hoch drei machen, bitte.. von mir aus..
wer denkt, man müsse sich mit patch(o?)uli einschmieren, damit man als echter Grufti auch richtig nach Friedhof riecht, bitte..
genauso darf sich auch jeder weiß schminken und schwarze Tränen ins gesicht pinseln und genauso darf auch jeder im Hochsommer 'nen schwarzen Ledermantel tragen..
Ja, ich find's ziemlich beschränkt, aber ich will ja hier niemanden angreifen.. jeder darf tun und lassen, was er möchte.. *zustimm*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

9

Freitag, 13. Mai 2005, 20:52

Stimmt. Jeder hat so seinen eignen "Stil".
Ich schätze, es läuft auch nicht jeder nur in schwarz rum.
Das Patchoullie-Zeug (oder wie man das schreibt^^) ist auch nicht mein Fall.
Wie Nina schon sagte : "Jedem das Seine." *zustimm*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

10

Freitag, 13. Mai 2005, 21:08

Schwarz is ja so ne Farbe für sich!Ich weiß die schwarzen Klamotten kleiden ein ganz gut und betonen "meist" die tolle Figur, aber nicht immer ist alles "schwarz"!
Auf Arbeit kann ich z.b auch kein schwarz tragen(So als Gärtnerhilfe zimlich unpassent, obwohl sich das lohnen würde *zustimm* )
Ich bin auch gerne ein bunter Hund, nur das die meißten, die mich in schwarz gekleidet sonst grüßen, es dann nicht mehr tun!
Es könnte ja durch aus peinlich sein mit einem bunten Hund gesehen zu werden! Vorurteile eben! *heul* :´-(
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

Farbklecks

unregistriert

11

Freitag, 13. Mai 2005, 22:24

irgendwie wurde mir die frage, ob die klamotten oder der gestank irgendwem etwas bedeuten, nicht beantwortet.
oder gefällt es euch einfach nur?

12

Freitag, 13. Mai 2005, 22:54

mh ich persönlich muss diesen patcholi-zeugs (hab keine ahnung wie des geschrieben wird) nicht haben


aber naja wems gefällt
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

13

Samstag, 14. Mai 2005, 00:06

Zitat

Original von Farbklecks
irgendwie wurde mir die frage, ob die klamotten oder der gestank irgendwem etwas bedeuten, nicht beantwortet.
oder gefällt es euch einfach nur?


A) ist Gestank relativ.
Ich persönlich kann CK one zB absolut nicht riechen. So viel dazu.

B)Oben aufgeführte Aussagen bzw Comments a la : "Patchouly (so bitte, lol) mag ich nicht" verdeutlichen och nur zuuu gut, dass einiges einfach nur ein Bild ist welches gerne genutzt wird, um selbiges auf ALLE zu projizieren....

Und dann kann man wieder chaotic lady zitieren....


was das Tragen von vornehmlich schwarzen Klamotten angeht? Nun, da hat wahrlich jeder seine eigenen Beweggründe.
Ich sag nur eins: Hast du mich schon mal in Rot gesehen?
Nein? Dann sei froh. Daher------->schwarz.

Zudem macht es schwarz einem recht einfach, sich NICHT nach einer Mode zu richten (ich lasse hier mal BEWUSST den Aspekt des pöhhhsen Modegrufties außen vor)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

14

Samstag, 14. Mai 2005, 09:14

Na was lese ich denn hier es ist doch so ueblich in der Szene das man patchouli oder opium verwendet und met trinkt,also auch die schwarze Kleidund gehört dazu,nur was ich nicht versteh warum ist in der szene ALLES SO TEUER???Ich bin nur Hobby goth,jeder ist anders hier.Manch einen kann man aber auch Mitläufer nennen...
______________________________

Ich würde mich freuen wenn ihr mir was liebes hinterlasst i schreib euch zurück ist doch klar *lichtaufgeh*

15

Samstag, 14. Mai 2005, 10:59

Warum immer Schwarz??
Ganz einfach, ich bin auf Farbe allergisch!!

Nee, das war nur Spaß!!
Ich trage schwarz weils mir einfach gefällt ( ist auch beim waschen so schön einfach)und weil ich mich damit zum Ausdruck bringen kann, d.H. für mich finde ich diese Farbe einfach passend. Ich habe auch irgendwo mal gelesen das Menschen die eine Vorliebe für schwarz haben, eine besonders kreative Ader besitzen sollen. Bei mir stimmts !!:)

Was das Patchouly angeht, mag ich das an mir selber auch nicht richen, aber als Duftöl oder Räucherstäbchen gefällts mir ganz gut.

Das Rattenkind
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

16

Samstag, 14. Mai 2005, 11:54

Zitat

Original von chaoticLady

Zitat

Original von Farbklecks
klar kann sich jeder anziehen wie er es für richtig hält, aber für manche hat das ne richtige bedeutung und ich wollte jetzt nur wissen, ob dies stimmt.

seid mir doch net böse, ich habe doch nichts gegen euch *heul*

außer gegen die stinker und trinker, die sich jeden tag die birne zukippen müssen *scared* aber das schaffen ja auch "normale" leute.



mein kommentar war ja durchaus auch echt nicht böse gemeint und bin dir auch keines wegs böse oder so;) wusste nur eben net wie ich mich korrekt formulieren sollte;)
ok trinker ja da haste recht mag ich auch nicht;)
*zustimm*



und mh ja sicher für einige leuts hats ne bedeutung mh ja ok aber dazu will ich mich jetzt mal nicht äußern *engel*
*engel*


wieso willst du dich dazu nich äussern????hä hä hä
also ich bin bunt ich mag farben um so bunter umso besser
meine meinung aber wie gesagt es soll sich jeder so anziehen wie er sich wohlfühlt.Ob man nun baggypants trägtoder enge hosen mag@chaoticlady rüberschiel enge hosen kneifen*sichlieben* naja und der geruch naja mein geschmack ist das nicht aber jedem das seine oder nicht
@chaoticlady wenn das nexte mal in bernburg bist muss ich dir mal zeigen wieviel hopper mit gothiks zusammen sind *manic*

17

Samstag, 14. Mai 2005, 12:07

sind hier neuerdings nur noch freaks unterwegs? man, meldet euch bei ilove oder sonstwo an, aber lasst uns doch endlich mal in ruhe... ich glaub langsam, es sind immer dieselben die hier ihre dümmlichen kommentare aus lauter langeweile posten müssen... *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

Farbklecks

unregistriert

18

Samstag, 14. Mai 2005, 13:23

wow, diese antwort protzt ja geradezu vor intelligenz!
ich habe nett gefragt und du bist anscheinend zu schlau um so eine dumme frage zu verstehen!*ironie*

19

Samstag, 14. Mai 2005, 13:39

@zykosmo. danke jetzt weis ich wies geschrieben wird:)

@Amiziras: manch einer vermag sich evtl. dümmer stellen als er ist....

@darksoul: mh wieso? du dürftest mich eigentlich gut genug kennen laos was soll das
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

20

Samstag, 14. Mai 2005, 14:32

Für manchen mag die Farbe ne besondere Bedeutung haben, für andere nicht.

Ich prsönliche mag schwarze bzw. dunkle Kleidung aus diversen Gründen. Dunkle Farben passen einfach besser zu mir da ich in irgendwelchen grellbunten Sachen sofort wie n Clown aussehe.
Und ansonsten und überhaupt ist das Geschmackssache.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!