Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Black_Kiss

unregistriert

1

Montag, 16. Mai 2005, 18:04

homo oder net???

ich weiß ist jetzt ein total scheiß thema nicht war???
(vor allem weil ich hetero bin....)

naja ich wollt mich hier nur ma umhören, ob es hier auch nen per mänl. homos gibt, ohne hier einen auch nur im geringsten zu nahe treten zu wollen... es ist nur so, dass nen guter kumpel von mir nen neuen freund sucht und ich ihm da nen bissel helfen soll. Daher das er auch erst aus Bayern kommt weiß er auch noch nicht so wo hier nen per bars oder so wären...

ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da vllt helfen könnt... fals jemand mein Deutsch versteht.... *traurigguck*

2

Montag, 16. Mai 2005, 18:56

Also da ich auch sehr oft in der homo-szene "anwesend" bin, kann ich eigentlich das BBZ empfehlen. Ich weiß ja nun nicht ob dein kumpel nen homo-gruft sucht(die sind dort eher nicht vertreten),aber die schwulen die dort sind sehen wirklich super aus und sind richtig nett. Einfach mal vorbeischauen oder mir schreiben,weil das ziemlich schlecht zu finden ist. Ich würde do evtl vielleicht wieder hingehen...
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

3

Montag, 16. Mai 2005, 19:05

Ich kann dir die Rosa Linde in Leipzig empfehlen.... da legt auch manchmal DerHexer auf...
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

4

Montag, 16. Mai 2005, 19:09

Achso das "Na und" in der kleinen ulrichstraße ist gut. Wenn er zeit ha´t sollte er auch zur nächsten gay-night gehn,da ist die chance groß jmden kennen zu lernen.
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

Black_Kiss

unregistriert

5

Montag, 16. Mai 2005, 19:24

@ Kristin ich weiß wo das bbz ist schließlich waren wir da erst gestern zu der grill party... war scho lustig.... *manic*

aber was er für nen geschmack hat das weiß ich nun wirklih nicht er hat zu mir nur gesagt das ich ihm helfen soll von wegen ma umhorchen ob da jamand wäre oder nicht oder ob villt jemand weiß wo noch was ist...

@Schwarzer_Engel kann ich ihm fürs nächste ma ja vorschlagen...

danke schoma für eure tipps ...

haben villt andere auch noch welche??
?-|

6

Montag, 16. Mai 2005, 19:26

Blue Velvet am alten Markt.
WObei ich mir da wahrlich keine WErtung erlauben kann
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

7

Montag, 16. Mai 2005, 19:33

gestern war in der schorre gaynight, das ist da regelmäßig, ich glaube alle 2 wochen
am besten mal HIER schauen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

Black_Kiss

unregistriert

8

Montag, 16. Mai 2005, 19:43

naja ich glaub ich hab gehört das das na und zur zeit nich offen hat... wegen technischen günden...
mit der schorre das hat er glaubig auch gemeint das da gaynigth is.. das problem ist ja bloß das er verdammt shüchtern ist und ich da immer mitgehen muss damit er sich dann den mut fasst dahin zu gehen.. und bei manchen sachen komm ich ganz betimmt nicht rein entweder weil ich zu jung bin oder weil ich net mänl. bin ( zumindest hört sich das bei gaynigth so an als ob da nur mänl. hin dürfen...)

9

Montag, 16. Mai 2005, 19:54

also in die schorre kommst auch als weibliche person rein, da das ne party für schwule und lesben ist
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

10

Montag, 16. Mai 2005, 19:59

Also gay-night ist ab 18 aber ich komm da auch rein-insofern. Na und ist momentan zu,das stimmt...

Wer war gestern so da,wusste auch das das war. War jana da???
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

Black_Kiss

unregistriert

11

Montag, 16. Mai 2005, 20:17

also ich glaub ne gabi war da... und nicole oder sowas ... auf jedenfall ncoh eine die nen schwarzen mantel anhatte und blonde haare hat... dann noch eine die ne blaue bumwollmütze trug und rote haare hat... ka wie die hießen...

12

Montag, 16. Mai 2005, 20:25

ok außer nicole kenn ich da keinen,ist ja auch egal...
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

Black_Kiss

unregistriert

14

Dienstag, 17. Mai 2005, 01:58

k... wat soll dat scho wieder sein?? @kruemel??? ?-|

15

Dienstag, 17. Mai 2005, 02:15

Das Pierrot heißt inzwischen Pe1 (Großer Sandberg; Boulevard vom Markt aus hoch, vor Orsay links rein) und ist offiziell keine Gay-Bar mehr.


Mehr Infos findest du aber sicher hier.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Black_Kiss

unregistriert

16

Dienstag, 17. Mai 2005, 02:30

aso naja dann versteh ichs auch nee... das ich leider auch nichso das wahr für ihn waren auch da scho öfter drin...
aber trotzdem danke

17

Dienstag, 17. Mai 2005, 09:12

Hab ja extra n shirt, wo draufsteht: "nur weil ich gut aussehe, muss ich nicht schwul sein!" *lachen*

aber ich würde auch das pe1 empfehlen ^^... da rennen echt noch genug schwubben rum ^^ *daumenhoch*

18

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:43

hehe ^^ und hinten am kanal treffen sich auch immer viele. so peißnitz like, wenn du verstehst was ich mein @ cäthü

Black_Kiss

unregistriert

19

Mittwoch, 18. Mai 2005, 00:02

ja klar.. glaub scho das ich weiß was du meinst... :-D

und kanal meinste jetzt neustadt das ding?... aber treffen sich da nich auch nen per kinderficker un son scheiß... ich glaub sowas will ich dem nich antun...

20

Donnerstag, 2. Juni 2005, 14:08

na toll, wenn da jemand Leute kennen lernen will, dann würd ich net die schorre empfehlen oder sowas in der Art... ich weiß nicht, aber ich bin der meinung, dass in discos eher non kummunikative begegnungen bzw. erscheinungen statt finden...

alsooooo.... alle ab ins BBZ
-> nicht als werbung verstehen, geht nur darum, dass man/frau sich da auch mal unterhalten kann und wirklich Leute kennen lernen

eure Licorne
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort