Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:45

Vor

Nun,
in Verbindung mit der vom SH eV organisierten Ausstellung, wird es sowohl eine Vernissage als auch eine extra anberaumte Lesung geben.
Dabei soll mein bisher umfangreichstes Mach(t)werk mit verteilten Rollen vorgetragen werden!!!

Aus diesm Grund benötige ich bis zu 10 zusätzliche Personen, die mich dabei unterstützen würden!

"Bedingung" sollte sein, dass ihr klar und deutlich lesen könnt (womit ich ja schon fast selber rausfalle *rofl*) und dass ihr keine soo große Angst habt, vor Publikum aufzutreten (auch wenn man euch wahrscheinlich gar nicht sehen wird).
Schauspielern sollt ihr nicht können ABER eine vernünftige Vortrageweise beherrschen, sprich ne schicke Rezitation sollte schon möglich sein!!!

Los, los, freiwillige vor *hammer*

EDIT:
ach ja,
wer zu schüchtern ist, sich hier im Thread zu melden, der darf mir gerne eine PN schicken. :-D
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Dienstag, 17. Mai 2005, 12:10

...ich hätt damit kein problem,aber andere vielleicht mit meinem dialekt *amkopfkratz* ... *lachen*

3

Dienstag, 17. Mai 2005, 13:35

zunächst bräucht ich natürlich nen definitiven termin. aber ich hab schon einige lesungen gemacht - u.a. für die deutsche hörbibel...
naja, keine ahnung, wahrscheinlich passe ich dann aber nach deinem empfinden gar nicht auf einen deiner charaktere..naja, also je nach laune von dir wär ich jedenfalls auch bereit ggf. der termin paßt!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Dienstag, 17. Mai 2005, 16:23

Sag mir den Termin und ich bin dabei, falls es nich in der Woche is (wegen Arbeit und Berufsschule...)! Hab damit kein Problem. Außerdem lerne ich einen Beruf, in dem du verdammt sauber und deutlich sprechen musst... ;-)
Meld dich einfach per PN bei mir!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

5

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:17

Angepeilter Termin wäre im übrigen das letzte Juli Wochenende!!!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

6

Freitag, 20. Mai 2005, 00:15

Hm, vielleicht wäre es ja ganz hilfreich, wenn du einen kurzen Auszug aus deinem Mach(t)werk posten würdest. Dann wüssten potenzielle Freiwillige was sie erwartet.

7

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:17

*wink* wäre auch dabei, wenn du noch unterstützung brauchst. ansonsten stimme ich souline zu, dass ein auszug ganz hilfreich wäre. schließlich sollte man vorher wissen, wofür man sein stimmchen zur verfügung stellt

8

Freitag, 10. Juni 2005, 12:43

potentielle Freiwillige dürfen sich gerne per Pn bei mir melden, DANN gibt es auch nen Textauszug!!! *hammer*

Im übrigen soll das ganze nun nicht mehr LIVE Vorgetragen werden sondern in eine Video- (keine Angst, ihr werdet nicht zu sehen sein) und Toninstallation (jaa, ihr werdet zu hören sein) eingebunden werden!!!!!!!

Ach ja, Dark Wanderer, evtl kannste ja dann doch?

Los los.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

9

Freitag, 10. Juni 2005, 13:40

wenn du dann jetzt hier nochmal den termin für die videoaufzeichnung bekanntgibst - dann könnte es gehen (wie gesagt, nicht 2. julihälfte). wenn halt nur in den abendstunden - ist klar. *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)