Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:43

Suche Mitbewohner/in für WG im Paulusviertel!

Hi Leutz!

Ich (20 Jahre, Studentin) suche eine/n neue/n Mitbewohner/in für meine Wohnung im Paulusviertel (Nähe Wasserturm). Einzug wäre zum 1. Juli.
Die Wohung (83 qm, 2er WG) befindet sich in einem Altbau, ist aber teilsaniert mit Gasetagenheizung und neuen Fenstern...
Dein Zimmer wäre 16,6 qm groß, Teppich wäre drin, Fenster zur Ostseite. Die Miete für das Zimmer beläuft sich auf 80 Euro + 50 Euro Nebenkosten. Zur Wohnung gehört noch Küche, Bad (mit Badewanne), Durchgangszimmer, Flur und ein Speicheranteil.
Wenn du bei mir einziehen möchtest, solltest du kein Problem mit Katzen haben...
Schön wäre außerdem, wenn du vielleicht kein Kettenraucher und halbwegs ordentlich wärst und eine Waschmaschine mitbringen könntest...(mag sein, dass das viel verlangt klingt...aber man muss ja auch mal an sich denken...:-)

...amor legem est...
Silvanaera
______________________________

I wouldn't recommend sex, drugs or insanity for everyone, but they always worked for me. - Hunter S. Thompson

2

Mittwoch, 17. August 2005, 23:32

hallo,
steht das angebot noch?
wenn ja, wie weit ist das paulusviertel von der uni entfernt? kenn mich null aus in halle
______________________________

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

3

Mittwoch, 17. August 2005, 23:35

Das kommt drauf an, was du studiern willst - die Uni is ja doch recht großzügig über die ganzen Stadt verteilt.


Aber im Prinzip is Paulusviertel nicht verkehrt, zumindest zur Hauptuni hastes von dort aus nicht weit.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Donnerstag, 18. August 2005, 00:05

ah, danke sehr :-).
ich müsste zur landwirtschaftlichen fakultät.
aber wie gesagt, kenn mich kein stück in halle aus und war (leider) auch noch nicht da.
______________________________

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

5

Donnerstag, 18. August 2005, 00:10

Kein Grund doppelt zu posten *zwinker*


Den offiziellen Sitz hat die Landwirtschaft schon in der richtigen Richtung, Vorlesungen finden sicher hier und dort statt. Aber, wie schon gesagt, mit Paulusviertel liegst du nie verkehrt.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Samstag, 27. August 2005, 20:02

sorry...das zimmer ist nicht mehr frei...aber noch viel glück bei der suche...:)

silvanaera
______________________________

I wouldn't recommend sex, drugs or insanity for everyone, but they always worked for me. - Hunter S. Thompson