Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:51

hmm...also da es hier ja doch einge gibt die das gerne machen würden,könnte man ja vlt. überlegen das ganze in die Tat umzusetzen...was allerdings fehlt sind wohl die Finanzen....denn Lokation dürfte nicht sooo das problem sein,oder?Da wir ja dann auch nur mit wenigen Besuchern rechnen müssten könnten wir auch eine kleinere Lokation nehmen was dann auch wieder die kosten reduzieren würde...denk ich...
P.S: ich geb K-Oz recht am besten alles von hartem Elektro bis hin zu noise....hauptsache man kann ordentlich zu tanzen(und es hebt die Zahl der Gäste sicherlich auch etwas an ;) ) *zustimm*
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

22

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:59

Zitat

Original von Spawn837
Nicht an dem Veranstalter liegts, sondern an der Location.
Ich täte sofort sowas aufziehen.


Wenn Budjet vorhanden ist sollte das kein problem sein...^^ Aber ich denke mal daran scheiters...oder??


*Edit*
Das sollte keine böse unterstellung sein. Ich denk du verstehst was ich sagen will.

23

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:07

*zustimm* Gute Idee, so 'ne Party, die Frage ist bloß:

was versteht ihr unter Industrial ?-|
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :

24

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:15

Zitat

Original von Torture
was versteht ihr unter Industrial ?-|


hmm...
industrial = "musik", produziert aus auf-mülltonnen-kloppen und weiteren abstrakten sounds Oó
ansonsten, ums mal an bandbeispielen zu bringen:

HypnoSkull (Breakbeat / Noise / Industrial)
Needle Sharing (Breakbeat / Industrial)
Dulce Liquido (Hard Electro / Industrial)
Shnarrph! (Hard Electro / Industrial)
Haus Arafna (Noise)
bla... Oó
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

26

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:38

Ich bin dafür und fänds ganz toll! Wie ist das eigentlich mit der Party im WERK II?? Ist da auch nur krach oda wird da auch was anderes gespiel`?
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

27

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:45

Ich könnte bei Interesse auflegen:

Habe Tonnen von CD´s und werde als Einer von Wenigen von Hands
mit Promos bemustert.

Boom Boom Satelittes
Haus Arafna
Asche
Venetian Snares
Fanny
Ultraviolence
Alec Empire
Escaped From Room 7
Orphx
Goran Besov
Substanz T
Solar X
Needle Sharing
Mono No Aware
usw.

Lege auch umsonst auf, gebe mir 2-3 Bier und eine Flasche Mineralwasser und ich bin dabei.

Werk 2 war mal cool, seit Marko M. mitmischt als Organisator ist es vom musikalischen Anspruch her abgeruscht.
Ich stehe mit dieser Ansicht nicht alleine da.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

28

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:43

also hätte man schonmal Budget und DJ...fehlt nur noch die Location *applaus*
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

29

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:08

*kopfschuettel* ... werd' mir dann die Party ersparen, wenn das die Definition von Industrial sein soll ... *kopfschuettel*
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :

30

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:19

dann hab ich nen grund zu hause zu bleiben *daumenrunter*

allerdings kenn ich jemanden der hier nicht online is der stamgast wär.

von daher, viel glück dabei *daumenhoch*

31

Donnerstag, 19. Mai 2005, 19:19

Tja. keine Überraschung die Reaktion hier.

Ich dränge mich nicht als DJ auf.
War nur ein Angebot.
Mein Ego ist nicht so groß, das ich im Klub auflegen muss.

Nicht schon wieder Definitionsfragen was ist Industrial und was nicht. 8-)
Seit doch ehrlich : die Mehrheit der Sachen sind für die Meisten unbekannt bzw. werden nicht in hallischen Klubs gespielt und deshalb sind sie erstmal Scheiße. *kopfschuettel*

Bitte nur den Einheitsbrei spielen wie überall, dann wird man in seinen festgefahrenen Musikgeschmack bestätigt.
Das ist die Wahrheit ...deshalb Nebenkriegsschauplätze aufbauen.

Kiev
Dulce Liquido
Schnarch *lachen*

Ich werde hier nicht kommen : die Band ist besser als die Andere ...ist nur wieder die bekannte Ignorranz und Arroganz gegenüber Musik.

Hätte mich auch gewundert, wenn nicht solche Kommentare gekommen wären.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

32

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:23

Ihr habt Xebox und Xotox vergessen ^^... :-D

vorallendingen du, k-oz ^^... xebox zu vergessen *lachen* schäm dich was O_O *stampf stampf* *daumenhoch*

aber ich glaube das DJ-Problem ließe sich ganz schnell lösen ^^... wüsste da glaub ich genau den richtigen *muhaha* *daumenhoch*

33

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:28

@ Ellesar

die hört man doch schon in Halle auf allen Elektro Party´s ...
Stampf Stampf *zustimm*

Ellesar will auflegen ? 8-)
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

34

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:38

Zitat

Original von corax elektronavigator
@ Ellesar

die hört man doch schon in Halle auf allen Elektro Party´s ...
Stampf Stampf *zustimm*

Ellesar will auflegen ? 8-)


ne, das mit Stampf Stampf is n insider ^^...

und 1.) werde ich nur mit einem L geschrieben 8-) und 2.) ne ^^... der [CEel] würde das bestimmt gerne machen ^^

35

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:38

tjoa also ich wär auf alle fälle auch dabei...
is doch echt ne gute idee

kennt denn keiner von euch nen locationbesitzer, der des mal zu probezwecken ausprobieren würde ohne irgendwelche hohen kosten zu berechen oo?
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

36

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:40

lässt sich alles rausfinden, bzw in die wege leiten... wird zwar bestimmt nicht einfach, aber man kann ja mal zusehn, was man machen kann, bzw. was sich machen lässt...

37

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:22

Thema Location: Da ich letztes jahr schonmal ne Party aufstellen wollte, kann ich folgende Location empfehlen:

In der Hafenstr. auf dem Gelände, wo früher die ZBP stattfanden ist ne Art Kfz-Selbsthilfewerkstatt. Hab den Tip damals von Ussel bekommen. Der Besitzer verlangt nur 50 Euro und er überlässt den Laden euch, jedoch nur Samstags. Problem sind hierbei die sanitären Bedingungen --> Jungs innen Busch, Mädels ins Nachbarhaus, oder umgedreht :-D .
Ansonsten ist die Location ausreichend groß, hat sogar ne Art Bar. Davor ist auch ne kleine Wiese und der Besitzer würde auch ne Bierzeltgarnitur zur Verfügung stellen.
Wenn Interesse besteht, fragt mich per PN.

Alle Angaben ohne Gewähr.

38

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:30

Zitat

Original von Schwarzer_Engel
Ich bin dafür und fänds ganz toll! Wie ist das eigentlich mit der Party im WERK II?? Ist da auch nur krach oda wird da auch was anderes gespiel`?


Du meinst die Industrialisation, richtig?

Ja, ich finde daran könnte man sich ein Beispiel nehem für die (geplante) Party in Halle. *engel*

Dort wird halt alles gespielt, was nur irgendwie Krach ist. Mal hats Rhythmus, mal isses wirklich Krach und manchmal kommt man sich vor, als ob man auf der Love Parade ist.

Und dort ist es wirlich immer gut besucht.

Und ich denke schon, dass hier das Publikum dafür vorhanden sein dürfte.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

39

Freitag, 20. Mai 2005, 10:24

Zitat

Original von DarkWanderer
hm, respekt. aber auch industrial wird jetzt auch noch techno. sorry und da hört bei mir wirklich der spaß auf! hm. und an all die andern hier - es ist damit dann ja wohl auch keine reine industrialparty!!

für privat ist das bestimmt nicht schlecht - aber für die masse? naja, also ich wünsch dir wie gesagt erfolg - ne tolle party, ob nun mit 10 oder mit 100 leuten!

nur mich wirst du da weder sehen noch vermissen, denke ich ;-)
*gitarre2*


Ich frag mich eigentlich warum Du postest ohne dass Dich industrial eigentlich zu interessieren scheint ?-|
Auf jeden Fall sollte erstmal der Sinn einer solchen Party verstanden werden und zum anderen fließen viele Sachen aus dem Electrobereich - egal in welcher hinsicht, sogar aus dem 80 ´er Bereich - in Technostücke ein. Es soll keine Drogenparty werden sondern einfach mal die allgemeinheit ranführen, dass unsere Musik auch nicht viel anders ist. Vielleicht sogar besser, weil es nicht so monoton ist.
Selbst im Black Angel waren zu manchen Party´s "bunte" Leute, die die Musik nicht kannten und nun hören.
Das seltsame ist nur, dass ich - als EBM Hörer - mit Gruftis verglichen werde. Und mit den ganzen bescheuerten Vorurteilen abzuschließen, wäre dies für viele ein erster schritt, den es genauso ankotzt.
Wir sind zwar alle in einer Szene aber ich habe kein Bock in ein System gesteckt zu werden, wenn ichs ändern kann.
UND DA, mangelts an der Location
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

40

Freitag, 20. Mai 2005, 14:35

Zitat

Original von Torture
*kopfschuettel* ... werd' mir dann die Party ersparen, wenn das die Definition von Industrial sein soll ... *kopfschuettel*


na warum gleich das rumgeheule? dann sag uns doch mal DEINE definition von indus...

und jetz komm mir nich mit Combichrist oder FeindFlug... dann lach ich mich schlapp.... Oó
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^