Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:09

Zitat

Original von Rinoa
Hi,
ich wollt euch mal fragen was ihr von einer reinen Industrialparty hier in Halle halten würdet?
Leider gibt es sowas hier noch nicht(soweit ich weiß) ...aber vielleicht lässt sich das ja ändern? ?-|


*applaus* ich war vor zwei wochen in hannover zu soman und xotox mit anschliessender party und ich ich muss ehrlich gestehn ich war hellaufbegeistert. *drums*

122

Freitag, 2. Dezember 2005, 00:11

Zitat

Original von Panzerfahrer
*applaus* ich war vor zwei wochen in hannover zu soman und xotox mit anschliessender party und ich ich muss ehrlich gestehn ich war hellaufbegeistert. *drums*


Sind zwar net schlecht, aber wenn man es ganz genau nimmt, dann sind Soman und Xotox für Industrialpartys fast schon Weichspüler, ála CombiChrist. Den kann nur noch Kiew toppen.

123

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:22

Sind zwar net schlecht, aber wenn man es ganz genau nimmt, dann sind Soman und Xotox für Industrialpartys fast schon Weichspüler, ála CombiChrist. Den kann nur noch Kiew toppen.
[/QUOTE]

soman war eher was für die technofraktion meiner meinung nach. hat mich überhaupt nicht angesprochen, aber xotox haben schon durchaus gerockt. mit kiew hast du nicht ganz unrecht. das ganze in kombination wär schon echt n kracher, aber wer dieses jahr aufm wgt war und am sonntag im werk II der weiss eh wovon ich rede.

124

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:17

geht mir weg mit kiew live... das war ja so der schrott...
war letztens in leipzig beim xotox/kiew - konzert..

xotox is wirklich geil....aber kiew hams versaut..mit ihrem gitarren-scheiß haben sie ihre besten lieder total versaut.... *kopfschuettel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

125

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:43

Zitat

Original von K-Oz
xotox is wirklich geil....aber kiew hams versaut..mit ihrem gitarren-scheiß haben sie ihre besten lieder total versaut.... *kopfschuettel*


zum Vergleich,fand ich ehrlich gesagt XotoX mieser als auf'm WGT und Kiew besser ;).


Im Endeffekt, lassen es beide so richtig krachen :-D .

126

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:25

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von K-Oz
xotox is wirklich geil....aber kiew hams versaut..mit ihrem gitarren-scheiß haben sie ihre besten lieder total versaut.... *kopfschuettel*


zum Vergleich,fand ich ehrlich gesagt XotoX mieser als auf'm WGT und Kiew besser ;).


Im Endeffekt, lassen es beide so richtig krachen :-D .


maggy hats erfasst. jeder macht mal was experimentelles. ob dabei nu was brauchbares rauskommt liegt im auge des betrachters. an dem tag sind die gut und an dem wieder die.