Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Mai 2005, 00:01

Industrialparty?

Hi,
ich wollt euch mal fragen was ihr von einer reinen Industrialparty hier in Halle halten würdet?
Leider gibt es sowas hier noch nicht(soweit ich weiß) ...aber vielleicht lässt sich das ja ändern? ?-|
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

2

Donnerstag, 19. Mai 2005, 00:06

*zitter* *schnell wegrenn* *tuer*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

3

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:08

Ich wär dabei. Krach ist immer gut. *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Donnerstag, 19. Mai 2005, 07:01

Außschließlich Industrial find ich nicht soooo toll, wenn man es mit Electro und vielleicht EBM mixen würde ( könnte) wär ich auch dabei.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

5

Donnerstag, 19. Mai 2005, 07:38

Im Prinzip ist da ja eine ganz nette Idee...die als Privatparty vielleicht auch ganz gut funktioniert. Als öffentliche Party sehe ich da aber ein paar probleme mit dem Puplikum. Industrial ist für sehr viele einfach nur krach...und da nehme ich mal sehr stark an das eine einer Industrialpur Party einfach schlichtweg die Gäste ausbleiben.

6

Donnerstag, 19. Mai 2005, 08:04

also ich wär auf alle fälle dabei! komme was wolle =D
auf ne ordentliche just electro- / indusparty warte ich in halle schon laaaaaaaaange...!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:11

Naja...dann muss sich nur noch ein Veranstallter finden...aber wie gesagt aufgrund des relativ kleinen Zielgruppe denke ich das es da schlecht aussieht.

8

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:00

Zitat

Original von K-Oz
also ich wär auf alle fälle dabei! komme was wolle =D
auf ne ordentliche just electro- / indusparty warte ich in halle schon laaaaaaaaange...!


*zustimm* wär auch mal sofort dabei ^^... scheiß egal, ob privat oder net ^^

aber industrial-party: *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

9

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:10

nur industrial - *abgelehnt*
kann da den überlegungen meiner vorschreiber nur recht geben....
2. möglichkeit: es wird so eine "industrialparty" wie im darkflower (stimmts, matze?) - also eigentlich kein industrial.
meine meinung kennt ihr ja sowieso: *gitarre2* *drums*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

10

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:51

Tja...die Frage ist wo Industrial anfängt... :-) Das ist ja nun mal auslegungssache. Viele Bands kombinieren ja Industrialauszüge mit anderen richtungen. Bei ner puren Industrialparty würd ich irgendwann nen Anfall bekommen.

11

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:55

Ich kann mich nur den vorherigen Schreibern anschließen. Eine reine Industrial-Party wär für die meisten Leute zuviel Krach.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

12

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:22

Zitat

Original von DarkWanderer
2. möglichkeit: es wird so eine "industrialparty" wie im darkflower (stimmts, matze?) - also eigentlich kein industrial.


ey geh mir ja weg mit der party im DF... die war ja sowas von missraten, das geht gar nich mehr...
wenns heißt electro- / industrial-party....erwarte ich, dass auch mal INDUSTRIAL kommt...
aber ich hab mir ja sagen lassen, dass die leipziger unter industrial nich das verstehen, was leute wie matze..hecke..ich usw unter industrial verstehen... bei denen is combichrist schon indus Oó
na hallo..?! *piep*

naja... unter ner industrialparty würd ich so pauschal verstehen, dass wirklich nich nur der noise kommt... sondern eben harte EBM, TBM, Industrial, Noise, was weiß ich... alles in ner schönen mischung. bei purem rauschen und krachen wirds mir auch zu doof..is klar..ne? ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

13

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:08

Zitat

Original von BullTerrier26
Naja...dann muss sich nur noch ein Veranstallter finden...aber wie gesagt aufgrund des relativ kleinen Zielgruppe denke ich das es da schlecht aussieht.



Nicht an dem Veranstalter liegts, sondern an der Location.
Ich täte sofort sowas aufziehen.
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

14

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:13

Zitat

Original von snakelady
Eine reine Industrial-Party wär für die meisten Leute zuviel Krach.


ja, diese leute sind ja auch nich die zielgruppe :P

@ spawn:
jo ich glaub auch, dass es mehr oder weniger an der location liegt. es gibt mehrere leute, die gern ne indus-party schmeißen würden... und ich kenne auch ne menge leute, die sofort dabei wären und hingehen würden... also daran liegts nich.. wir hätten die DJ´s...wir hätten die besucher (wenn auch nich in sooo großem kreis) .. aber wo kann man das schmeißen?
keiner gibt die location für so ne party her, weilse schiss davor ham, dass die leute nich kommen...naja...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

15

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:17

Habe ja selber schon Partys gemacht und selbst wenns nur für 10 Mann war. DJ´s sind auch kein Problem. Meine Idee war eine Techno meats Industrial Party. ... und ich weiß auch, dass ichs hinkriege.
Wenn dann keiner kommt ist zwar Arschzeit aber ich kann mir sagen wir habens probiert!
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

16

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:19

Zitat

Original von Spawn837
Meine Idee war eine Techno meats Industrial Party. ...


klingt lecker =) sag bescheid und ich bin da =)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

17

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:20

hm, respekt. aber auch industrial wird jetzt auch noch techno. sorry und da hört bei mir wirklich der spaß auf! hm. und an all die andern hier - es ist damit dann ja wohl auch keine reine industrialparty!!

für privat ist das bestimmt nicht schlecht - aber für die masse? naja, also ich wünsch dir wie gesagt erfolg - ne tolle party, ob nun mit 10 oder mit 100 leuten!

nur mich wirst du da weder sehen noch vermissen, denke ich ;-)
*gitarre2*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

18

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:21

Zitat

Original von K-Oz

Zitat

Original von Spawn837
Meine Idee war eine Techno meats Industrial Party. ...


klingt lecker =) sag bescheid und ich bin da =)


hier ^^... ich auch ^^ *applaus*

19

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:23

@ wanderer:
meiner meinung nach gehts hier von anfang an nich um ne reine industrial (also KRACH)- party...sondern eher um ne party, in der nur die härteren sachen gespielt werden. vom harten electro bis hin zum wirklichen indus.
mal weg vom schwubben-electro und arschwackel-gothrock. (sorry, nich sooo ernst ;-) )
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

20

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:31

ich ergänz den mal für K-Oz: *ironie*

und muß einfach zu diesen genialen wortschöpfungen gratulieren!! unglaublich!! die intention der party könnt ich dann sogar noch besser verstehen, lach....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)