Du bist nicht angemeldet.


Zoo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Oktober 2003, 14:40

Zoo

Also ich habe 2 Chincillas, das sind aber Altlasten meiner Schwester! 3 Geckos & 3 Vogelspinnen IIIIHHHHHH :-D & seit dem 2. 5. noch eine Ringelnatter.

2

Dienstag, 21. Oktober 2003, 14:44

chinchillas sind meganiedlich, geckos ganz interessant - und spinnen megalangweilig. :)
die viecher hocken doch nur rum und bewegen sich höchstens, wenn du ne maus reinsetzt. ööööööde. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 14:33

@ A. statt der maus halte ich hin& wieder meine Finger rein. Zwackt etwas aber danach kann ich Töne schmecken! *lachen*

4

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 17:22

aua...noch wer mit vogelspinnen*zitter* langsam wirds echt gruslig hier

was findet ihr den an den achtbeinigen wesen? ?-|

5

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 17:57

also "niedlich" kommt in meinem Wortschatz nit vor - also mag ich auch keine Chincillas

Spinnen hat inzwischen auch jeder - find ich trotzdem cool

aber Geckos find ich genial :-D wenn ich platz und geld hätte würd ich sowas auch haben wollen - fressen die auch silberfischchen? *g*

6

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 19:39

Sag mal, stimmt das, dass wenn man Chinchillas erschreckt, dass die dann ihre Haare verlieren? *scared*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

7

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 23:26

@ C, klar was denkste denn wo ich die Wolle für meine Winterstrickmützen her habe?! *lachen* Nee mal im Ernst stimmt nicht! Haare verlieren die nur wenn Du sie mit Händen fängst, wweil sie zu doof oder zu clever sind, alleine in den Käfig zurück zu finden!

8

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:46

3 Vogelspinnen?! :-o*scared**abgelehnt*

Ich hab Fischies! :)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

9

Dienstag, 30. November 2004, 18:59

Neuer Stand, nur noch die 3 Vogelsp. Die Chinchillas sind jetzt Im Nagerhimel,so es einen solchen gibt! *lachen*
Die Ringelnatter hab ich wieder ausgesetzt,da sie ja unter Naturschutz steht.
Ach ja & 3 Futtermäuse,zur Selbstversorgung mit Futtertieren.

10

Dienstag, 30. November 2004, 19:30

Bei mir hat sich der Zoo ja auch selig aufgelöst. Nur noch ne Ratte und ne Katze habe ich jetzt als Untermieter.........
______________________________

42!

11

Dienstag, 30. November 2004, 21:12

woah, also so n zoo hätt ich auch gerne *gg* scho ne feine sache, allein schon wegen der chincillas ^^

12

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 11:42

Wir ham nen schwarzen Kater, naja eigentlich isses der Di ihrer... *nerv* :-D

13

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:49

Ich hab drei Mitbewohner ... und zuhause ne Mieze. :-D
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

14

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 15:46

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:40)


15

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:48

Und ab morgen kommt noch eine Königsnatter dazu.