Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Mai 2005, 00:41

Pfeifenraucher

XP und ich haben festgestellt dass hier noch kein outing der pfeifenraucher stattgefunden hat - und zwar traditionell, nicht shisha. gibt es irgendwen, gibt es irgendwelche geheimtipps in halle....und und und ;-) laßt uns lesen!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

2

Montag, 23. Mai 2005, 14:54

ja, ich rauche pfeife und zwar so ne 26cm Lesepfeife. sehr geil! Mir wurde in Halle zu diesem Zweck das Zigarreneck in der Leipziger Str. empfohlen, allerdings hab ich meine aus wiesbaden.

3

Montag, 23. Mai 2005, 14:56

nun ich habe keine würde es aber gern mal probieren, hat was elitäres, genau wie lesebrillen und grau melierte schläfen ...
______________________________

xxx

4

Montag, 23. Mai 2005, 15:14

vielleicht hab ich sie jairgendwann dabei, mal schaun

5

Dienstag, 24. Mai 2005, 07:11

Mein Vater hat , als ich noch Kind war - also in der Steinzeit - Pfeife geraucht.
Ich finde diese "Rotzkoffer" nicht sehr appetitlich.
Im "Stiel " sammelt sich der Teer, wenn man nicht nen extra Filter einbaut, welcher dann zum Mundstück rausläuft, wenn die Tabakspfeife heiß ist.
Der Geruch im Raum wiederum ist angenehmer als der von Zigaretten, je nachdem, was man für nen Tabak verwendet.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

6

Dienstag, 24. Mai 2005, 07:16

vielleicht . . .

können wir interessierte "pfeiffen-raucher" uns einmal treffen und erfahrungen ausstauschen ?

ich habe es mal versucht, bin wieder davon abgekommen, warum auch immer . . .
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

7

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:05

tja - die idee ist gar nicht mal schlecht. kann man ja auch im rahmen eines nächsten allgemeinen treffens machen - wenn das denn mal ansteht.
zum filter (s.o.): also ohne einen solchen würd ichs nicht machen.....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

8

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:15

treffen is gut und filter noch besser, ohne rauche ich auch nicht, allerdings dauert es ne weile bis der teer die ganzen 26cm geschafft hat, und es gibt ja auch reinigungsutensilien

9

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:19

...die ich mir erstmal wieder holen muß! wo gibts denn hier günstige pfeifenreiniger?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

10

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:37

Pfeifenreiniger bekommst du in jeden guten Tabakladen. Das Problem ist nur die haben für die gleichen Reiniger alle unterschiedliche Preise, ich habe 1,99 bezahlt.

11

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:42

jepp, das klingt nach nem fairen preis, ich hab zur not auch noch kurze zu hause.

12

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:58

hm, ich frag heut oder morgen mal im tabakeck in der leipziger straße....1,99 - für wieviele? gibt ja 100er packs und auch kleiner....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

13

Dienstag, 24. Mai 2005, 13:00

wenn dann nen 100er, aber nagel mich jetzt nicht auf den preis fest

14

Dienstag, 24. Mai 2005, 13:38

keine angst, ich nagel dich nicht ;)
ich schau einfach mal nach.
zum glück hab ich noch 2 geschlossenen pakete tabak (ok, und ein angebrochenes danish truffels mix, aber der dürfte bald zu staub zerfallen) ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

15

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:33

Hallöchen!

Hab leider noch keine Pfeife, wollte mir aber so ne 5 cm Wasserpfeife oder so ähnlich zulegen.
Was haltet ihr von so einer Pfeife?

Mfg Mario

16

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:38

äh...5 cm wasserpfeife? shisha??? klär mich auf! (für shishas sollte man aber wohl nen eigenen thread aufmachen) ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

17

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:43

sowas heißt mini-bong.

18

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:44

hm, whatever - eigentlich reden wir aber hier nicht von drogen, oder? ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

19

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:49

bleibt sich das nicht gleich ob man zigarre oder pfeife raucht? nagut, pfeife ist nicht so schädlich, oder? ?-|

und wasserpfeife ist ja mehr droge ^^ aber rockt.. hihi.

20

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:50

eigentlich schon da tabak auch ne droge ist und gerade pfeifentabek auf leeren magen auch ein bischen knallt.

ich hab übrigens auch zwei süße kleine metallpfeifchen...