Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Mai 2005, 17:17

ferien- oder nebenjob gesucht!

ich suche dringenst einen ferien- oder nebenjob!
in welchen bereichen das sein soll ist zunächst irrelevant.
zu meiner person ist zu sagen, dass ich schüler, 16 jahre alt und weiblich bin.
so gesehen bin ich für alles offen wobei ich bereits erfahrungen in sachen kellnern bzw. verkauf hab.
ich dachte also auch an kleine sachen wie einlass o.Ä.

neulich sagte man mir,dass es im "gottes farben und teufels handwerk" auch ne möglichkeit zum geld verdienen gäbe.

also:
falls jmd. einen job anzubieten hat, genaueres zum "gottes farben.." weiß oder eine idee hat wo ich mich hin wenden könnte - bitte melden!


2

Samstag, 21. Mai 2005, 19:49

Ich glaube nicht, dass man am Einlass was verdienen kann. Ich könnte dir auch nur einen unbezahlten Job anbieten, wenn du dich als zuverlässig und kulturell interessiert erweist ;-).

3

Samstag, 21. Mai 2005, 20:18

Na, ein unbezahlter Job dürfte beim Thema Dringlichkeit wohl eher nicht in Frage kommen....

Einlaß ist bekanntlich relativ.

Im GFTH kann man wohl hin und wieder (je nachdem wieviel Personal sie gerade dahingehend haben bzw benötigen) im Servicebereich des Cafes jobben.

Infos dazu kannst du ja mal direkt im GFTH erfragen. (Kontaktdaten findest du auf der eV Seite oder direkt unter
http://www.gfth-tattoo.de

Oder setz dich mal mit celas in Verbindung.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

4

Sonntag, 22. Mai 2005, 16:45

bei irgenwelchen kaufhäusern brauchst du nicht anfragen, die hab ich auch schon alle abgeklappert...
ich hab gehört, dass das Maritim Ferienjobs vergibt, da müsstest du wahrscheinlich Zimmer sauber machen!
ansonsten fällt mir grad auch nix ein...
______________________________

... hoff auf das beste, erwarte das schlimmste und nimm das, was kommt ...

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:19

@banshee:

lass mich bitte einmal wissen, um welchen zeitraum es sich handelt, wie lange du also "einsetzbar" bist.

lg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Montag, 23. Mai 2005, 17:06

Zitat

Original von FeminaFessa
bei irgenwelchen kaufhäusern brauchst du nicht anfragen, die hab ich auch schon alle abgeklappert...
ich hab gehört, dass das Maritim Ferienjobs vergibt, da müsstest du wahrscheinlich Zimmer sauber machen!
ansonsten fällt mir grad auch nix ein...


ja die kaufhäuser hab ich auch schon durch.
vor allem lebensmittel-ketten wie aldi nehmen genrell keine schüler wobei man das ja noch am ehesten erwarten würde..

beim maritim hat ne freundin ihr praktikum gemacht und die hatten dort so unchrististliche zeiten.. aber danke für den tipp. ich werd mich dort mal melden.

Zitat

lass mich bitte einmal wissen, um welchen zeitraum es sich handelt, wie lange du also "einsetzbar" bist.


entweder jedes wochenende oder halt in den sommerferien vom 14.7. - 24.8.05.