Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. Mai 2005, 12:10

Zitat

Original von Amiziras
in das zugepisste dreckding? nee! außerdem mag ich das viehzeugs nich, welches automatisch in massen in nähe von ketchupresten, die wiederum gleichmäßig von kleinen gören über das gesamte gelände verteilt wurden, rumfliegt ... (cooler satz...) *kotz*


coole sätze müssen zitiert werden...;)

ernsthaft: nicht so anstellen!! die lustigen tierchen tun doch nix (meistens jedenfalls) ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

22

Montag, 23. Mai 2005, 12:37

Zitat

Original von ichbinsnicht
und ich dachte schon, ich wär die einzige, die den sprung ins kühle nass zu schätzen weis.

*applaus*

Da mach dir mal keine Platte! Mein zweiter Spitzname is Wasserratte!!! Gegen Hufi is nichts einzuwenden. Mein zweiter Schlafplatz liegt 10 Minuten zu Fuss entfernt... :-D Und hinkommen tut man da auch gut. Mit der 27 bis Käthe- Kollwitz- Straße, den Rest kann man laufen. Ma den Gedanken in die Runde werf: Treffen und Schwimmen/ Planschen/ Genießen am Hufi?!? Wenn ja, wann? ?-|
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

23

Montag, 23. Mai 2005, 14:11

klingt doch ganz gut! ich muß nur nochmal eben 32 kilo abnehmen - ohne mantel wirkt man so füllig. also lust hätt ich schon...ich mein nich zum abnehmen...grr...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

24

Montag, 23. Mai 2005, 14:15

Sollte es dieses Jahr endlich mal warm werden, dann hops ich wieder in "meinen" Haussee, da ist nicht so viel Betrieb und die überflüssigen Kilos interessieren da auch niemanden. Ich mach keine Weltreise zum Baden. 2 min Fußweg sind mehr als reichlich!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

25

Montag, 23. Mai 2005, 14:18

Also ich muss jetzt auch ma sagen das künstliche Freibäder ja wohl voll eklig sind. Ich geh ja gerne mal Baden aber ich so ner versüfftem Keimsuppe. Da sind doch natürliche Seen viel angenehmer und sauberer. Am liebsten geh ich zum Kulkwitzer See bei Leipzig. Ist mit dem Auto nur ne halbe Stunde von Halle entfernt. Fürs kurze Vergnügen fahr ich zum Rattmansdorfer.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

26

Montag, 23. Mai 2005, 14:20

hey lasst uns doch alle in meine heimatstadt Leipzig an den endgenialen Kulkwizer See fahren, der is echt genieal und ohne leichen*g* ne spaß beiseite, hufi is doch cool...
______________________________

xxx

27

Montag, 23. Mai 2005, 15:47

Also da ich nicht Schwimmen kann...und mein Element Erde ist^^ Bleib ich da lieber zuhause.

28

Montag, 23. Mai 2005, 16:55

Zitat

Original von BullTerrier26
Also da ich nicht Schwimmen kann...und mein Element Erde ist^^ Bleib ich da lieber zuhause.

Das meinste doch jetzt aber nicht ernst, mit dem schwimmen? *amkopfkratz* Boah, fänd´ich ja übel...Und im Hufeisensee hats auch einige Sandbänke auf die man laufen kann. ;-) Also, falls ich mal in Halle bin, bevorzuge ich auch den Hufi, der ist genial zum schwimmen und anschließendem saufen. :-D
Oder ins Nordbad, da is immer schön leer und kalt. *muhaha*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

29

Montag, 23. Mai 2005, 19:42

@wanderer: tut nix... von wegen.. bei nem wespenstich wird meine wade schonmal doppelt so breit wie im normalzustand *wand* ...
______________________________

*niemalsnicht*

30

Montag, 23. Mai 2005, 20:37

Zitat

Original von Gardist
hey lasst uns doch alle in meine heimatstadt Leipzig an den endgenialen Kulkwizer See fahren, der is echt genieal und ohne leichen*g* ne spaß beiseite, hufi is doch cool...



sag ich doch hufi is okili


leipzig ja kenne einige seen in um leipzig aber prob ist für leute wie mich ohne auto: nach leipzig mit zug ok aber dann zu den seen? bus? das kostet dann ja mehr alsn freibad und dauert länger hin zu kommen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

31

Dienstag, 24. Mai 2005, 07:18

Das beruhigt doch schon mal kolossal, das einige hier den Vorschlag so akzeptieren. Wie siehts terminmäßig aus? ?-|
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

32

Dienstag, 24. Mai 2005, 07:31

Zitat

Original von ichbinsnicht
da es ja nun doch langsam wärmer wird, sollten auch die freibäder wieder offen haben. wie wär es denn mal mit "schwarzes schwimmen in der saline" ???


in die saline - nein danke.

lasst uns lieber an einen see fahren - und neben dem grillen, baden, feiern u.s.w.

vielleicht ist ja einer von uns rettungsschwimmer ?

ich noch nicht ganz - aber schwimmen kann ja wohl jeder - oder ? ! !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

33

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:14

hm - ich hab vor 15 jahren meine totenköpfe gemacht...aber fühl mich nicht mehr wirklich befähigt jemanden abzuschleppen ( *ironie* ) im wasser....mir ist es letztendlich egal wo es naß ist - ich hab mich da nicht so.
@ wespen: ja tut mir leid für dich. ist ne blöde sache so ne allergie. DIE hab ich denn zum glück noch nicht (wenn auch alle anderen allergien). aber die viecher findest du im sommer wohl leider überall, oder? ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

34

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:09

Zitat

Original von Christian

Zitat

Original von ichbinsnicht
da es ja nun doch langsam wärmer wird, sollten auch die freibäder wieder offen haben. wie wär es denn mal mit "schwarzes schwimmen in der saline" ???


in die saline - nein danke.

lasst uns lieber an einen see fahren - und neben dem grillen, baden, feiern u.s.w.

vielleicht ist ja einer von uns rettungsschwimmer ?

ich noch nicht ganz - aber schwimmen kann ja wohl jeder - oder ? ! !


also see und grillen klingt natürlich auch nicht schlecht. mit nem rettungsschwimmer kann ich dienen. ist allerdings jahre her, dass ich mal den schein gemacht hab. aber irgendwie kriegen wir dich schon aus dem wasser. tot oder lebendig :-D

35

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:12

@ichbinsnicht:

ich brauche sicher weniger hilfe - weil schwimmen kann ich - und die scheine habe ich anfang der 90-er jahre an der ostsee auch gemacht.

da sollte noch was hängen geblieben sein.

also "SPORT FREI"
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

36

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:57

also ist der hufeisensee für alle annehmbar? *zustimm*

na, dann mal los mit den terminvorschlägen.
ich wäre für anfang nächster woche oder doch erst am wochenende? wie sieht es bei euch aus?

37

Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:24

Wochenende wird für die meißten besser sein. Gibt doch son paar arme Schweine, die arbeiten dürfen bis zum geht nicht mehr. Da macht sich We einfach mal am besten.
Sucht euch nen Termin aus. Ich hab den Gedanken in die Runde geschmissen, jetz seid ihr dran! ;-) Richte mich da voll nach euch, solange es, wie gesagt, am We is!!!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

38

Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:36

mal sehen vieleicht schaue ich auch mal vorbei kommt aber auf den termin an,und wenn ich es nicht zum baden schaffe dann doch wenigstens um wen bestimmten zu sehen *engel* :-D



leipzig ja kenne einige seen in um leipzig aber prob ist für leute wie mich ohne auto: nach leipzig mit zug ok aber dann zu den seen? bus? das kostet dann ja mehr alsn freibad und dauert länger hin zu kommen

wozu hast den mich :-D *engel*

39

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:31

@ Christian :

Dein wort in meinen Ohren ...wenn ich untergehe beim Baden ...
ich bin Halbschwimmer, d.h ich gehe nicht unter, aber durch den gesammten Hufi schwimme ich nicht *lachen*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

40

Mittwoch, 25. Mai 2005, 16:23

mensch bert, wird sich schon jemand finden derdich abschleppt ;)))
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)