Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:36

Schwimmen in der Saline?????

da es ja nun doch langsam wärmer wird, sollten auch die freibäder wieder offen haben. wie wär es denn mal mit "schwarzes schwimmen in der saline" ???

2

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:08

ne.... da kriegen mich keine 10 pferde rein -.- .... da muss ich ja bei jedem schritt angst haben, dass ich mir irgendwas einfange -.-

3

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:31

?-|

*kopfschuettel*

iiih baden :-(

iiih saline

iiiiiiiiihh >.<


also ich eher nicht *g*

wie wärs mit nem *prost* - treffen?



mwhahahaha :-D :-D :-D

4

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:32

gegen baden hab ich ja nichma was, aber saline is doch echt ... *buääääh* ...
ich meine... es gibt überall in und um halle coole seen (naja... dass leichen drin schwimmen is erstma egal, aber ... *lachen*), wo man baden könnte óO... warum ausgerechnet da? ?-| ?-| *wand*

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:34

also....
fürs schwimmen könnt ihr mich auch vergessenn...
sorry...aber.... nääääää
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:38

schwimmen óO ...?

also wenn, dann planschen ^^... bzw irgendwelche sinnlosen ballspiele ^^... is immer lustig, wenn den einer mit ner gekonnten ladung wasser ins gesicht kriegt *lachen* *daumenhoch*

7

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:49

Zitat

Original von Elessar
gegen baden hab ich ja nichma was, aber saline is doch echt ... *buääääh* ...
ich meine... es gibt überall in und um halle coole seen (naja... dass leichen drin schwimmen is erstma egal, aber ... *lachen*), wo man baden könnte óO... warum ausgerechnet da? ?-| ?-| *wand*



also, für baden in irgendwelchen seen finde selbst ich es noch zu kalt. saline ist wenigstens das wasser geheizt. und gegen die netten kleinen pilze, die sich auf wehrlose füße stürzen, wurden ja bekanntlich schon badelatschen und diverse andere mittelchen erfunden. zwar nicht besonders sexy, aber wirksam...

8

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:57

Zitat

Original von ichbinsnicht
zwar nicht besonders sexy, aber wirksam...


eben.... und das is das problem an der sache ^^...
und bevor ich mir so n scheiß erst einfange, dann beug ich dem lieber vor, da ich die ursache am ursprung ausmerze nd erst garnich hingeh ^^

9

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:05

Zitat

Original von Elessar
gegen baden hab ich ja nichma was, aber saline is doch echt ... *buääääh* ...
ich meine... es gibt überall in und um halle coole seen (naja... dass leichen drin schwimmen is erstma egal, aber ... *lachen*), wo man baden könnte óO... warum ausgerechnet da? ?-| ?-| *wand*






joa da haste recht...außerdem kostet es bei den meisten seen (hufi z.b. ja ich weis da ham se schon aufen leichen gefunden....na und) nichts......wo bei saline schonmal wieder der eintritt fällig wäre
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

10

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:06

Zitat

Original von chaoticLady

(hufi z.b. ja ich weis da ham se schon aufen leichen gefunden....na und)


nich zu vergessen: die toten, die NICHT wieder gefunden worden.... :)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:16

naja ich wollts eben nicht ganz so schlimm aussehen lassen;)

zumal hätt ich wenns den hufi treffen würde mit schwarzes halle schwimmen einen kleinen vorteil....da ich da ganz in der nähe wohne:) *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

12

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:26

ich auch ^^ mim fahrrad 3-4 min ^^ :D bzw... kommt drauf an wo am hufi ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

13

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:39

als ob und true-goths das stört, wenn wir in nem gewässer baden, wo leichen drin schwimmen *lachen* .... achja stimmt ^^... die true-leute gehn ja erst garnet baden *löl*

14

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:59

ich schwimm egal wo. nur dann ohne mantel...ob ihrs ertragen könnt oder nich....leichen sind ungefährlich, schlimmer sind die gemeinen anderen noch halblebendigen monster... *manic*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

15

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:13

und ich dachte schon, ich wär die einzige, die den sprung ins kühle nass zu schätzen weis.

*applaus*

16

Sonntag, 22. Mai 2005, 16:04

na... nee.... aber saline is einfach mal eklig óO... wie gesagt

17

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:14

auch nicht ekeliger als irgendwelche tümpel, in und an denen halb halle seinen müll entsorgt.

18

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:22

hm, also nord- und ostsee können auch eklig sein. und jedes schwimmbad wo lauter kleine kiddies pipi rein machen. also ma nich so anstellen! ab in die brühe - nur die besten sterben jung!! (mist....)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

19

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:21

in das zugepisste dreckding? nee! außerdem mag ich das viehzeugs nich, welches automatisch in massen in nähe von ketchupresten, die wiederum gleichmäßig von kleinen gören über das gesamte gelände verteilt wurden, rumfliegt ... (cooler satz...) *kotz*
______________________________

*niemalsnicht*

20

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:29

Zitat

Original von K-Oz
ich auch ^^ mim fahrrad 3-4 min ^^ :D bzw... kommt drauf an wo am hufi ^^




mh würd sagen irgendwo an der büschdorferseite....da..... dort dann ja auch der bus (27) und straßenbahn (9) hält. und öetzteres sogar als endhaltestelle
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness