Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:19

23.Mai : Interviews mit VNV Nation/Turbonegro

Morgen Interviews mit Turbonegro und Ronan Harris von VNV Nation in der Sendung Zwischenwelten.
Verlosung von 2 Rabaszco Compilation´s . / Konzerttipps usw.

Vieleicht kommt noch Dark Wanderer vorbei *lachen*

Montags : 22-24 Uhr auf Radio Corax 95,9 FM
Real Live Audio Player unter : www.radiocorax.de

Die üblichen 5-6 wöchentlichen Neuveröffentlichungen gibt es auch zu hören u.a. Neues von :

- Projekt Pitchfork
- Nuuk
- Peter Pan Speedrock
- Turbonegro
- Punish Yourself und mehr ...

viel Spaß :
Bert *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:24

sollte mir nicht der himmel auf den kopf fallen bin ich da, bert! wann werd ich von den männern im schwarzen anzug abgeholt? ;) okok, ich komm schon selbst hin. du könntest noch sägespäne oder brotkrümel vom markt bis corax streuen....dann find ichs auch garantiert! ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:42

So kann das nichts mit Dir in Halle werden ...willkomen bei den Corax Freaks ...schaue dir die Technik an und bringe gute Laune und ne Flasche Sekt mit. *manic*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:49

SEKT???? den bringen doch die groupies, oder? na mal sehn was ich finde - aber sekt wird es wohl nicht sein....vielleicht ahoi-brause???
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 16:07

danke, war schon im corax studio ^^...
aber hä ? wieso willst da hin @ wanderer óO?

6

Sonntag, 22. Mai 2005, 16:10

@ Ellessar :

OOPs wer hat dich gefragt?
Hier geht es um die morgige Sendung.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

7

Sonntag, 22. Mai 2005, 16:32

vielleicht erstmal entschuldigung für meine ausdrucksweise óO .... is echt reichlich missverständlich óO ....

naja, dass es um die morgige sendung geht ist klar, allerdings , wenn ich das vom wanderer richtig aufgefasst hab, will er ins studio, oder net óO?

8

Sonntag, 22. Mai 2005, 16:48

kleine Erklärung :

Dark Wanderer hat nach eigenem Bekunden mal radiotechnisch gearbeitet .Deshalb wollte ich ihn die Studios zeigen und vieleicht ergibt sich daraus was, kann doch nur im Interesse von Radio Corax und seinen Hörern sein ! *hammer*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

9

Montag, 23. Mai 2005, 21:04

mist, bert - bin grad aufgewacht....muß mich wohl beeilen....naja, ich beam mich den mal hin - wenn alle schön das radio einschalten wirds schon klappen. bis gleich...hetz hetz.... *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

10

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:06

Danke an die gestrigen Anrufer...hat doch gut gerockt gestern
...ich sage nur " Blow Me- Like The Wind" / Turbonegro *manic*

Nächste Woche am 30.Mai :
MORRISSEY - The Smiths Special inklusive INTERVIEW !!! *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan