Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:11

Front Deutscher Äpfel

So kann man auch mit einem unschicken Problem umgehen ohne dabei die Ernsthaftigkeit zu vergessen!

Apfelfront



______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:33

Ah, die hab ich schon mal gesehen, als ich harmlos in Leipzig an der Haltestelle Karli stand ... da drehten die grad was - Propagandamaterial wahrscheinlich ...

3

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:09

ach du heilige....

4

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:11

...shit óO ....

fehlt nurnoch die entsprechende umwandlung von ss und sa óO

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:26

na, zumindest gibt es schon die Jugendgruppe NFD (Nationales Frischobst Deutschlands)

Ich find es nicht schlecht, weil es auf eine bitterböse Art die Leere des Inhalts bzw der Propaganda darstellt.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

6

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:50

vielleicht ist dies auch die einzig vernünftige art das endlich mal unter die füße zu bekommen!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:36

ui ich sag nur: *scared* *lichtaufgeh*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness