Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:17

richtig.....und das war schon immer so....

nur nach einem krieg erfolgt erst maximaler wirtschaftlicher aufschwung......das war auch schon immer so....zwar über viele jahre hinweg....aber er ist da.....

und das meinte ich auch mit der fehllenkung der eu.....sie sollte ja da sein um europa unabhängiger zu machen....aber was passiert....die lassen sich vom meist verblendeten land überhaupt kaufen und verarschen.....von den usa....

22

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:13

klar da wir nach den mächsten krieg wieder mit pfeil und bogen jagt auf verstrahlte wildschweine machen müssen sind die möglichkeiten unbegrenst.

wenn wirtschaftlicher aufschwung für dich sinn allen lebens ist wirst du dann sehr glücklich sein. ich bevorzuge allerdings ein leben in friden ohne hunger und kälte.

was die wirtschaft angeht solltest du dich vorher etwas besser informieren befor du solche platten aussagen machst, denn die amis sind was alltagsgebrauchsgegenstände angeht von uns abhängig, wogegen wir hauptsächlich mcdonlads, microsoft, und wal mart verlieren würden, und damit kann ich leben

23

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:59

Zitat

Oirignal von P6sy6ch6o
die wirtschaftliche entwicklung in dtl benötigt vor allen dingen eine positive grundstimmung


abgesehen davon, das obiges Zitat auch nur allseits bekannt ist, so hat es doch viel mehr mit dem angesprochenen Thema zu tun, als dieses *offtopic* 3.WK Geschwafel gerade.....

In dem Thread (SPD verliert in NRW---) wird im gleichen Zusammenhang darauf hingewiesen bzw angesprochen, dass ein Impuls für eine derartige positive Grundstimmung kaum in der Politik gesehen wird. Daher ist es also durchaus ok zu fragen, von wem denn dann?
Wenn nun eine dutzend Musiker der "nichtoffiziellen Rechten Szene" (vom Geschmack mal abgesehen) der Meinung sind, sie müßten den Menschen mitteilen, dass sie durchaus Mut zum Mitteilen eines Problems haben. Und das lautet in dem Besagten Fällen nicht mal annähernd: "AAh, ihh, zuviele Ausländer und bla und blubb", dann frag ich mich wo das Problem liegt.

Das kokettieren (was ich persönlich fürn A.... finde) mit derlei Inhalten ist im Falle von Fler einfach nur seinem Marketing "zu verdanken" und die gehen da durchaus noch einen Schritt weiter. Das der Herr Skandalrapper natürlich die obligatorischen ausländischen Freunde hat, tut natürlich nix zur Sache *ironie*

Was machen wir denn in dem Kontext damit?

Zitat

Ade Odukoya besteht in Interviews ebenfalls darauf, ein "stolzer Deutscher" zu sein. Er möchte das "Bedürfnis nach einer nationalen Identität" nicht den Rechten überlassen.


Hui, ein nationalistischer SchwarzAfrikaner? (erinnert mich an das Schwarzkommanda aus Thomas Pynchon's Gravity's Rainbow aber das ist off)

Ein Stück weit muß ich da Elessar zustimmen:
Schluß mit dem Opferkult (wie zB von der NPD propagiert wird) darf die Devise an sich nicht heißen.
Ein Stück weit ist das Thema unsere Geschichte, damit werden wir ewig zu leben haben und das ist auch nicht maßgeblich verkehrt so jedoch kann man sich bewußt sein, dass WIR keine Schuld an geschehenem tragen aber dass WIR es in der Hand haben, ähnliches zu vermeiden.
Wenn das aber bedeutet, gleich mit großen Ohren aufzuhorchen, wenn man davon spricht, dass sich in Deutschland was bewegen muß und man sich schon beinahe dafür rechtfertigen muß dann aber gute Nacht....

ps
Interessant ist im Übrigen, dass bei den aufgeführten Beispielen von xp nix von Fremdenhass oder ähnlichem zu lesen ist aber das Thema prompt in den Comments als Aufhänger genutzt wurde.
Das läßt uU auch tief blicken.....
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

24

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:13

warum die gruppen solchen zulauf haben, erklärt sich doch ganz einfach.
-------

schaut euch die wirtschaftliche lage an, mit den vielen, vielen arbeitslosen.

und solche gruppierungen nutzen diese situation aus, und "fangen" die verzweifelten leute mit ihren platten sprüchen schnell ein.

und wem kann man am besten die schuld geben - an statt selber etwas zu machen???

also - -so einfach kann das sein !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

25

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:47

?-|
fler und co erhalten zulauf weil die wirtschaftliche Situation doof ist? Welch Paradox
Oder ich hab es einfach nur falsch verstanden


Zitat

Original von necrophob 08/19
....und zum beispiel wirtschaftlichgesehen kaufen"norweger" norwegische produkte...greifen auf inländische dienstleistungsträger zurück, usw.....halt "national"....


Jaaaa:
ich bin stolz, Ossi zu sein
*immerbravzukauflandeinkaufengeht*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

26

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:39

Zum eingangs erwähnten Fler:
Fler
Die Aufregung über seine Sprüche ist absolut unbegründet..

Ist es wirklich so, daß die Rechten immer stärker werden? In den 20er/30er Jahren gab es intelligente Leute in den rechten Parteien, die im Hintergrund die Fäden zogen. Heute bestehen jene Szenen nur noch aus hirnlosen Affen, sind bedeutungslos.
Gesellschaftlich sind sie auch nicht "im Kommen", das ist mE nur eine plakative Übertreibung der Medien, die natürlich ein paar frustierte, versoffene Dorf-Deppen mehr in die Reihen der Rechten treibt.
Mal wieder so eine Diskussion, wo sich alle belegen, die Linken darauf bestehen, daß sie die Wahrheit gepachtet haben und es abwärts geht, die Unpolitischen untergehen und die immerselben sinnfernen Argumente hervorgebracht werden.
Mir doch egal.

27

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:53

Zitat

Original von Der unbekannte Gott

Mal wieder so eine Diskussion, wo sich alle belegen, die Linken darauf bestehen, daß sie die Wahrheit gepachtet haben und es abwärts geht, die Unpolitischen untergehen und die immerselben sinnfernen Argumente hervorgebracht werden.


Hast du schön zusammengefasst, geb dir sogar recht.

28

Montag, 28. November 2005, 23:57

Dies ist eine allgemeine Infomail.
Hinweis: Im Falle dass diese zwei mal bei Dir gelandet ist, bitten wir dies
zu entschuldigen.

Wir bitten darum, diese weiterzuleiten, um auf Ungerechtigkeit und Misstand
in der Justiz aufmerksam zu machen.
ACHTUNG - Kontaktaufnahme zu uns bitte NUR unter razzia@nix-gut.de

Deutsches Recht: Nazi-Parolen erlaubt / Antifaschisten verurteilt


In den vergangen Wochen häufen sich die Meldungen wo der Staat aus unserer
Sicht aus Willkür auf Antifaschisten und Andersdenkender losgeht.

August 2005: Große Razzia beim Nix Gut Mailorder. (-- Zwei Transporter voll
mit Artikel und Katalogen auf denen durchgestrichene Hakenkreuzen
abgebildet werden wurden beschlagnahmt --) Verfahren läuft

Oktober 2005: Ein Jugendlicher wird von Faschos angepöpelt und seine
Anfnäher von der Jacke gerissen (Hackenkreuz im Verbotszeichen). Er
erstattet Anzeige. Zwei Tage später hat das Opfer eine Anzeige wegen des
des Aufnähers. --) Das Opfer wird zum Täter gemacht.


November 2005: Ein Student wird verurteilt wegen des Tragens eines 20mm
großen Buttons (Hackenkreuz im Verbotszeichen) --) Student geht in Revision

Wie kann es sein das in Deutschland der Spruch: “Ruhm und Ehre der Waffen-
SS“ straflos ist, durchgestrichene und zerschlagene Hakenkreuze, aber
verboten sind.

Es gibt immer mehr Anzeigen und Verurteilungen gegen Antifachisten die dies
offen zur Schau stellen. Unter fadenscheidigen Argumenten urteilen Richter
und stellen Deutschland somit in genau das Licht gegen das sie eigentlich
verhindern wollen. Wir haben das Argument: "Stellen Sie sich vor, ein
japanischer Tourist sieht in Tübingen diesen Anstecker und erzählt zu
Hause, dass in Deutschland das Hakenkreuz immer noch verwendet wird."
praktisch getestet und es war allen klar das die Symbolik klar gegen das
Nazi-Regime gerichtet war. Jetzt stellen wir uns vor in was für einem Licht
die Deutsche Gesellschaft steht, wenn sie die Gegner Nazionalistischen
Gedankenguts verurteilt und im gleichen Atemzug SS ähnliche -Parolen
erlaubt.

Auf der Seite des Verfassungsschutzes wird ausdrücklich darauf hingewiesen :

„Die Verwendung von unter §§86, 86a StGB fallenden Kennzeichen ist dann
NICHT strafbar, wenn der unbefangene Betrachter in der Art der Darstellung
eine ABLEHNUNG der NS-Ideologie erkennen kann.“

das sollte bei all diesen Zeichen gegeben sein.

In aktuell uns betreffenden Fall geht die Staatsanwaltschaft sogar soweit,
das sie bewußt Behinderten-Arbeitsplätze gefährdet indem sie unsere Artikel
und Kataloge beschlagnahmt und uns damit die Existenzgrundlage nimmt.

Wir lassen uns das dagegen sein nicht verbieten und möchten mit diesem mail
die öffentlichkeit darauf Aufmerksam machen was in ihrem Namen geschieht.

Wer mehr dazu Wissen möchte, oder uns unterstützen kann sich unter
folgender Adresse informieren:

http://razzia.nix-gut.de
email: razzia@nix-gut.de

WIR BITTEN DIESE MAIL WEITERZULEITEN UM SOMIT RECHT VIELE MENSCHEN DAVON ZU
INFORMIEREN
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

29

Montag, 28. November 2005, 23:59

einmal reicht doch, oder?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

30

Dienstag, 29. November 2005, 00:49

Huh, ein brisantes Thema. Und eins, bei dem gerne jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird ... na, ich sage trotzdem was zu ;-)

Ich stolperte über den Vergleich Nationalismus / Nazi:

Zitat

Angefangen bei Mia-Songs über die Prinzen

Welcher Mia-Song ist da denn eigentlich gemeint? *keineAhnunghab*
Die Prinzen haben ja ein Lied namens "Deutschland" getextet, das ist hier wohl gemeint. Dabei ganz vergessend dass der Text genau diesen Nationalismus auf die Schippe nimmt, diese Doppelmoral zwischen dem Stolz deutsch zu sein und dennoch Ausländer zu tolerieren wenn es gerade in den Kram passt anprangert. Siehe z.B. folgende Textzeile:

"Es gibt manchen der sich gern’ über Kanaken beschwert
und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand fährt."


und ganz zum Schluss folgt:

"Schönen Gruß an die Welt seht es endlich ein,
wir können stolz auf Deutschland
(Deutschland, Deutschland...)

Schwein, Schwein, Schwein, Schwein, Schwein, Schwein, Schwein,Schwein."


Also nix mit Nationalismus, sondern das genaue Gegenteil davon! Das Lied prangert den hierzulande grassierenden übertriebenen Nationalismus deutlich an.

Zur Ausländerproblematik:
Natürlich gibt es hier viele Wirtschaftsflüchtlinge. Ich bin auch dafür, Regeln zu finden für jene die nicht aus politischer Not hierher flüchten, also die Einreisebestimmungen für Menschen aus Ländern in denen nicht gefoltert oder politisch verfolgt wird zu verschärfen, vor allem in finanzieller Hinsicht: Erst wer eine gewisse Summe nachweisen kann die er mitbringt, darf hier einreisen. Machen z.B. Kanada und Australien ja ebenso.

ABER die Ausländer sind kein so großes Problem wie viele denken, vor allem nicht die Arbeitsplätze betreffend. Viele Ausländer erledigen Arbeiten, wofür sich die meisten Deutschen viel zu schade sind.
Wieviele deutsche Müllmänner habt ihr letztens gesehen?
Wieviele deutsche Klofrauen?
Wieviele deutsche Kartoffelpflücker?

Gut, die Arbeitslosigkeit ist hoch. Der Frust ist hoch. Da ist es verständlich, einen Sündenbock zu suchen. Ausländer sind eine dankbare Zielscheibe weil sie meist keine Lobby haben. Das machen sich rechte Organisationen zunutze und sagen "die sind schuld!" - und so entsteht ein gewisser Nationalismus, auch ein Zulauf an Neonazis. Nicht ungewöhnlich. Für mich auch nicht überraschend.

Da die Neonaziproblematik im Osten, wie man sagt, größer ist als im Westen, sage ich als "Wessi" nun nichts weiter zu, ich kann nicht einschätzen wie groß der Zulauf in Leipzig, Chemnitz, Dresden etc. an Neonazis ist. Größer als in Hamburg wohl schon. Schwierig zu sagen ob da eine Gefahr heranwächst.
Sie wird aber sicher kleiner sein als in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, weil heute viel sensibler auf jede auch nur rechtsgeartete Äußerung sehr sensibel reagiert wird und viele Politiker rennomierterer Parteien auch sofort weg vom Fenster sind, wenn sie einmal öffentlich rechte Parolen ernsthaft vertreten. Insofern sehe ich keine allzugroße Gefahr.

Dennoch lohnt es sich, ein Auge auf diese rechte Ecke zu werfen, um evtl. charismatischen Köpfen dort schnell genug den Polemikwind aus den Segeln zu nehmen.Sie mag nicht gefährlich sein - aber gänzlich harmlos ist sie leider auch nicht, sonst hätte die NPD nicht soviele Stimmen bekommen und z.B. in Hamburg ein gewisser Schill nicht gleich aus dem Stand 20% erzielt (was ja mittlerweile glücklicherweise Geschichte ist).
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

31

Dienstag, 29. November 2005, 01:38

naja ganz so einfach ist das nich da sich die heutigen politiker wirklich gut damit auskennen und wissen was sie sagen dürfen und was nich aba wenn man zum bsp was nationalsozialistisches in einer anderen sprach form sagt stat frei schnauze zu sagen scheiß ausländer sondern halt die ausländischen sozial empfänger dann is das schon was anderes und das is auch so ein problem mannn kann ein und das selbe in anderen formen ausdrücken und sagt doch das gleiche naja und ich denke das die nazis (auch wenn es nur wenige sind) trotzdem noch mehr als genug sind (zu viele) und man deswegen eingreifen sollte und das mit der razzia beim nixgut mail order is wirklich ne schande wegen dem thema letztens (hackenkreuze auch durschgestrichen sind verboten) das s wirklich nich gut ich mein da is nun wirklich jemand der sagt die nazis sind scheiße und der das auch vertritt in dem er zb buttons und aufnäher verkauft und dann kommen die bullen und nehemen alles mit also da wird man doch wirklich seiner meinung beraubt weil irgend ein politiker sagt das DURCHGESTRICHENE HAKENKREUZ is ein symbol der nazis und deswegen müßen wir das unterbinden das is doch scheiße meiner meinung nach sollten die politvicher auch solche buttens verkaufen/verschenken anstatt sie zu verbieten das zeigt doch irgendwie das diese politiker was gegen das durchgestrichene hakenkreuz haben aba das normale hakenkreuz wird nich so scharf geahndet also was soll das bitte das kann doch echt nich an gehen wenn das so weiter geht verkaufen die politidioten die normalen hakenkreuze bald und dann was is dann naja ich finds scheiße ...*abgelehnt*
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

32

Dienstag, 29. November 2005, 03:16

sorry, selbst wenn ich alles andere als rechts bin..aber der erstpost ist weder in sich schlüssig noch überdacht...und nur um eines zu nennen...nur weil man die verwendung vonm hakenkreuz verbietet, egal in welcher vorm, ist man noch lange nicht dafür...

Zitat

das normale hakenkreuz wird nich so scharf geahndet also was soll das bitte das kann doch echt nich an gehen wenn das so weiter geht verkaufen die politidioten die normalen hakenkreuze bald und dann was is dann naja ich finds scheiße ...


sorry, aber das ist nun wirklich bullshit....und ne andere bezeichnung passt wirklich nicht dazu..aber wenn man sich keine mühe macht, alle seiten zu verstehen, als nur die eigene, dann kann man auch nicht nachvollziehen, was andere denken...und dabei meine ich nicht rechts vs. links...denn dazwischen gibts ne menge...und einiges, was wesendlich wichtiger wäre als ein relativ unbedeutender button!!!
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

33

Dienstag, 29. November 2005, 05:35

Ein Beitrag von Monitor zum Thema. Da werden auch die sinnigen Argumente der Staatsanwaltschaft aufgeführt. Sorry aber solche Aktionen pervertieren den Sinn des Verbotes eben dieser Symbole. Wenn Leute, die sich jahre- und jahrzehntelang gegen rechts eingesetzt haben, plötzlich als Verfassungsfeinde kriminalisiert werden, läuft in Deutschland definitiv was falsch.

EDIT: Ich hab den Online-Katalog von www.nix-gut.de mal überflogen. Man muß dazu sagen, daß ein Versand, der Schleudern und ... ähemm ... Biwakmützen zwischen "zerschossenen" Bullen-Shirts und ähnlichen Sachen anbietet, sich nicht wundern muß, wenn die Polizei nach einem Durchsuchungsgrund sucht ...

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

34

Dienstag, 29. November 2005, 09:22

Zitat

Original von DerHirntot
Ein Beitrag von Monitor zum Thema. Da werden auch die sinnigen Argumente der Staatsanwaltschaft aufgeführt.


du hast argumente gefunden? für mich sieht das immer mehr nach geldmacherei aus. sry...



...wenn der unbefangene Betrachter in der Art der Darstellung
eine ABLEHNUNG der NS-Ideologie erkennen kann ...


ich glaube, durch ein durchstreichen macht man gut bekannt, dass man DAGEGEN ist...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

35

Dienstag, 29. November 2005, 10:12

Zitat

Original von XP666
ich denke das ligt ziemlich nah beieinander denn nationalisten werden derzeit sehr schnell zu neo-nazis, daher bleibt das drin




*amkopfkratz* Häääääääää?

Du bzw. ihr verwechselt nationalismus mit nationalsozialismus.

Ich bin kein Nationasozialist wenn ich mein Land mögen täte, sondern Nationalist -> deshalb gibt es nationalstolz. Quasi jedes Volk kann seine Nation mögen oder eben nicht.

Nationalsozialisten sind bei uns eine kleine braune Randgruppe, genauso wie andere Parteien auch. Die Vorstellungen sind genauso antiquiert wie der der PDS.
Man sollte davon ausgehen dass die Politik damals nicht schlecht war. Es wurden reformen zur Krankenversicherungen etc. hervorgebracht etc. . Die Wirtschaft wurde meiner Meinung nur falsch genutzt und das Volk zu spät hingesehen.

Die Zeiten sind vorbei wo man sich Gedanken um Deutschlands neuen Hitler machen sollte, der sitzt nämlich derzeit im weissen Haus. *lachen*
Obwohl, zum lachen ist es ja nun nicht. Aber dem Ami geht es so gut wie einst dem römischen Reich .... und was haben wir daraus gelernt? *daumenhoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

36

Dienstag, 29. November 2005, 17:08

Zitat

Original von K-Oz
du hast argumente gefunden? für mich sieht das immer mehr nach geldmacherei aus. sry...
Sinnige aka. unsinnige Argumente (Deutsch Sprech schwer Sprech)

Und wieso Geldmacherei? Wenn ich den Staatsanwaltschaften/Polizeipräsidien schon eine böse Absicht und nicht pure Blödheit unterstellen will, dann doch eher die Absicht, "Radikale" aus dem linken Lager mit "rechten" Argumenten totzuschlagen und mundtot zu machen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

37

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:13

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von K-Oz
du hast argumente gefunden? für mich sieht das immer mehr nach geldmacherei aus. sry...
Sinnige aka. unsinnige Argumente (Deutsch Sprech schwer Sprech)

Und wieso Geldmacherei? Wenn ich den Staatsanwaltschaften/Polizeipräsidien schon eine böse Absicht und nicht pure Blödheit unterstellen will, dann doch eher die Absicht, "Radikale" aus dem linken Lager mit "rechten" Argumenten totzuschlagen und mundtot zu machen.



*daumenhoch* Rrrrrrrrichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

38

Sonntag, 4. Dezember 2005, 01:43

Wurde vielleicht schon gesagt aber ich denke die zeiten sind derzeit einfach sehr gefährlich diesbezüglich in deutschland.

keiner hat geld, viele sind arbeitslos und trotz allem ist deutschland meiner meinung nach über die maßen "außländerfreundlich".

sehen wir doch der tatsache ins auge, dass es kein land außländern so leicht macht wie deutschland.
dass da hass aufkommt ist da beinah selbstverständlich. besteht also allerhöchste gefahr ähnliches wie im 2. wk wieder zu erleben?!
schon möglich
______________________________

* Fucked up, Irresistible, Neurotic and Emotional

39

Sonntag, 4. Dezember 2005, 05:06

Zitat

Original von F.I.N.E.
besteht also allerhöchste gefahr ähnliches wie im 2. wk wieder zu erleben?!
schon möglich


omg, weihnachtsmänner und osterhasen existieren wirklich. O_O *scared*


*augenroll* *muhaha*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

40

Sonntag, 4. Dezember 2005, 07:17

um jetzt auch mal meinen senf dazuzugeben...

ist denn Nationalsozialismus erst jetzt eine modeerscheinung??
laut meines betrachtens nicht..

Das Nationalsozialismus war nie verschwunden nur viele haben es versteckt aus angst...

Wir die Jugend können nix für den 2.Wk und da was dort geschehen ist--wir können aber helfen die jetzt heranwachsende jugend früh aufzuklären...was meiner meinung nach nicht der fall ist...

Jeder junge Mensch sucht sich eien gruppierung zu der er gehören will und wenn man auf einem dorf wohnt wo z.b. ein jugendclub ist in dem 80% nazis sich aufhalten und feiern, denke ich würde jeder früh mit dieser szene in kontakt kommen..

und genau sowas muss unterdrückt werden das die jugendlichen sich nciht blenden lassen von der braunen scheiße die sagt alles cool und immer schön gegen ausländer...

aber genau da sist es doch was die politik nicht macht!Unsere politiker wissen wo die schwerpunkte in Deutschland liegen, aber sie unternehmen nichts dagegen weil sie genau wissen das es für sie von vielen seiten den ruf runterziehen würde....

um auf die razzia/anzeigen zu kommen...ich finde es erschreckend das die Staatsanwaltschaft genauso wie die Polizei solche schritte einleitet..ich muss mich dem anschließen das die symboliken/schriftzüge gegen die bullen oder div. andere aufsehen bei den behörden erregen und diese hier den grund finden um solche razzien zu starten...aber weshalb soviele anzeigen gegen linkspolitische gerichtet werden finde ich einfach nur schleierhaft....

es ist doch in jedem land so, dass ein durchstreichen, automatisch ein fehler bedeuted bzw ein dagegen sein...

aber es geht den behörden einfach nur darum das der linksextremismus unterdrückt wird wie der rechtsextremismus!!Dies ist eine klare provokation und klare aussage die bei der braunen scheiße zu missgunst führt und den hass zwischen links und rechts steigert...

Und jetzt als allerletztes noch was zu den braunen Parteis..

So ungenr ich es auch sage aber sind nur dumme affen bei der npd und andere?? Die Leute die präsentiert werden sind vielleicht dumm, aber die ganzen Leute die da mit drinne stecken, um gotteswillen ich will nicht wissen wer alles, müssen schon sehr viel bildung haben, denn so ein netzwerk baut sich nicht von alleine auf!
Man muss doch nurmal ein bisschen rumschauen um zu sehen wieviele "erlaubte und organisierte" naziskonzerte es gibt und das alles unter polizeikontrolle. Von dummen Leuten kann sowas nicht kommen...aber soviel dazu...

Zu den Auländern kann ich nur sagen was hier schon gesagt wurde es gibt nicht zuviele ausländer hier, sondern einfach zu viele falsche die es geil finden zu schmarotzen, zu beleidigen und zu rauben....wobei da jetzt schonwieder der punkt eintritt den viele verdrängen..sind es wirklich nur ausländer die sowas machen??es gab glaub ich mal eien statistik vom spiegel in der klar gezeigt wurde wie hoch der anteil der ausländischen raubzüge und wie hoch der deutsche anteil war...und dreimal darf geraten werden dort mehr vorkam...

naja ich hab mich schon damit abgefunden, dass WIR nix an der Geshcichte ändern können, aber an der Zeit in der WIR jetzt leben..und das sollte allen klar sein..(und geanu das tut es nicht....alle motzen rum aber keiner bewegt sich wirklich auf die straße um ein zeichen zu setzen...)

SO das wars dbd war schön bands warn cool...nacht..bzw morgen..*schlaf*