Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:02

@ k-oz:

ähm... heut ist sonntag... läuft alles etwas langsamer bei mir heut... hab nicht ganz verstanden...

was meinst du damit?
______________________________

* Fucked up, Irresistible, Neurotic and Emotional

42

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:29

wenn es möglich ist, ähnliches wie im 2. WK zu erleben, existieren halt auch weihnachtsmänner und osterhasen.


es ist unrealistisch.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

43

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:24

Zitat

Original von F.I.N.E.
sehen wir doch der tatsache ins auge, dass es kein land außländern so leicht macht wie deutschland.


Bullshit ! Frag mal die Dänen nach ihrer Ausländerpolitik ...

Zitat

Original von K-Oz
es ist surrealistisch.


Das zweifle ich mal stark an :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

44

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:26

mäh mäh mäh :P
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

45

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:27

Alright, already *zwinker*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

46

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:33

@ deimos:

könntest du es bitte lassen, dich an solchen peanuts aufzuhängen?
es gibt hundert andere länder, die da sehr viel strenger sind als deutschland!
*kopfschuettel* *wand*


@Chaos:

auf welche information stütz du diese aussage "... es sei surrealistisch" kannst du das irgendwie glaubhaft begründen?
______________________________

* Fucked up, Irresistible, Neurotic and Emotional

47

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:28

Zitat

Original von Matjes


ist denn Nationalsozialismus erst jetzt eine modeerscheinung??
laut meines betrachtens nicht..

Das Nationalsozialismus war nie verschwunden nur viele haben es versteckt aus angst...

Wir die Jugend können nix für den 2.Wk und da was dort geschehen ist--wir können aber helfen die jetzt heranwachsende jugend früh aufzuklären...was meiner meinung nach nicht der fall ist...



und genau sowas muss unterdrückt werden das die jugendlichen sich nciht blenden lassen von der braunen scheiße die sagt alles cool und immer schön gegen ausländer...

aber genau da sist es doch was die politik nicht macht!Unsere politiker wissen wo die schwerpunkte in Deutschland liegen, aber sie unternehmen nichts dagegen weil sie genau wissen das es für sie von vielen seiten den ruf runterziehen würde....



es ist doch in jedem land so, dass ein durchstreichen, automatisch ein fehler bedeuted bzw ein dagegen sein...

aber es geht den behörden einfach nur darum das der linksextremismus unterdrückt wird wie der rechtsextremismus!!Dies ist eine klare provokation und klare aussage die bei der braunen scheiße zu missgunst führt und den hass zwischen links und rechts steigert...

Und jetzt als allerletztes noch was zu den braunen Parteis..


naja ich hab mich schon damit abgefunden, dass WIR nix an der Geshcichte ändern können, aber an der Zeit in der WIR jetzt leben..und das sollte allen klar sein..(und geanu das tut es nicht....alle motzen rum aber keiner bewegt sich wirklich auf die straße um ein zeichen zu setzen...)





*amkopfkratz* Am Ende klingst Du nicht besser. Is ja quasi schon fast eine hetze. *lachen*

Ich wollt zu mehr posten aber ich bin zu faul. Es muß nicht´s unterdrückt werden & es ist keine Modeerscheinung mehr, glaub ich. Dafür gibt es zu wenig die man sieht.

Warum Deutschland so ausländerfreundlich ist, liegt ja wohl auf der Hand. Sicher nur deshalb, weil die Länder - allen voran Holland und Frankreich - immer ein Auge auf deutschlands Politik haben.
Das nicht nur Nazis gegen Ausländer sind, ist ja wohl auch normal. Deutschland muß keine schuldigkeit gutmachen. Wir leben in der 3. Generation. Was kann ich dafür dass andere Leute in den Krieg zogen?
Ich bin der Meinung, dass politisch Verfolgte Straftäter sind, die kein Asyl bekommen dürften, weil es Straftäter sind. Wenn ich in einem Land wohne, wo ich nicht frei Denken darf & ich tu es, dann mach ich mich strafbar. UND ich weiß es dass ich mich strafbar mache!! Ganz einfache Sache eigentlich. Wenn es in einem Land zu krass wäre, haben wir ja noch Adolf Bush, oder? Macht mich das zum braunen Pöpel? Ich glaube nicht.
Denk nicht immer nur in eine Richtung! Die Politik von Hitler - die eigentliche Politik - war nicht mal dumm. Die Vergasungen etc sind die andere Seite aber da war Mao, Stalin & Co. noch ein bißchen abgefahrener.
Ich halte nichts von brauner Politik aber ich kann mir nicht versuchen alles schön oder schlecht zu reden. Ich muß erstmal denken, versuchen zu erkennen was der Hintergrund ist & dann mich dazu äußern.
So bin zu faul weiter zu schreiben. Sollte auch reichen.
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

48

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:01

Zitat

Original von Spawn
Ich bin der Meinung, dass politisch Verfolgte Straftäter sind, die kein Asyl bekommen dürften, weil es Straftäter sind. Wenn ich in einem Land wohne, wo ich nicht frei Denken darf & ich tu es, dann mach ich mich strafbar. UND ich weiß es dass ich mich strafbar mache!! Ganz einfache Sache eigentlich.


Das tut echt weh ... *kopfschuettel* *wand*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

49

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:06

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Spawn
Ich bin der Meinung, dass politisch Verfolgte Straftäter sind, die kein Asyl bekommen dürften, weil es Straftäter sind. Wenn ich in einem Land wohne, wo ich nicht frei Denken darf & ich tu es, dann mach ich mich strafbar. UND ich weiß es dass ich mich strafbar mache!! Ganz einfache Sache eigentlich.


Das tut echt weh ... *kopfschuettel* *wand*



Nee is klar. Wer denken kann ist klar im Vorteil.
Wenn ich mich gegen ein Gesetz stelle, habe ich eine Straftat gemacht aber wenn man aus dem Blümchenland kommt wei Du vielleicht, dann ist dass natürlich nicht so. Werden Leute die bei dir in der Umgebung wohnen und Straftaten machen zu tote gestreichelt oder was? Ich frag mich echt wie naiv die Leute eigentlich sind. *kopfschuettel*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

50

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:25

@ spawn:
*wand* *abgelehnt* *kettensaege* *kotz*

*aufkopphau*
*piep* *hammer2* *hilfe*

*kopfschuettel* ohne worte
______________________________

* Fucked up, Irresistible, Neurotic and Emotional

51

Montag, 5. Dezember 2005, 11:38

Kommste auch aus Blümchenland?! Wenn man die Wahrheit nicht erkennt versteckt man sich hinter den größten Blödsinn. Wenn es Euch zu anstrengend ist Euren Glieber im Kopf zu gebrauchen, seit ihr nicht besser als "eure" braunen Freunde.
Tragen sich die Scheuklappen eigentlich bequem oder sitz jemand hinter Euch der es nicht dulden würde dass man frei denkt? *auslach*
Aber is klar ....................... *applaus*


Wenn alle so zufrieden mit der Politik sind, warum meckert jeder rum? Warum ändert sich nicht´s? Sind natürlich nur die Politiker schuld, is klar!! *daumenhoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

52

Montag, 5. Dezember 2005, 12:56

ichg bitte darum, die diskussion auf einem weniger persönlichen niveau weiter zu führen und dabei auch mal wieder zum egenzlichen thema zurückzukehren...auch wenn schon versucht bin, dazu was zu äußern. danke. *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

53

Montag, 5. Dezember 2005, 13:42

ich versuchs kurz zu machen:

ich find das lied von mia toll.

dann ist mir etwas aufgefallen: einige leute beschweren sich über politiker, die über dinge entscheiden, von denen sie nichts wissen - schlagwort hartz 4.
da wird also über zumutbarkeit diskutiert, obwohl keiner der herrschaften mal als z.b hausmeister unterwegs war.

die analogie, auf die ich hinaus wollte, ist die des politisch korrekten menschen, der große reden über ausländer schwingt - aber sie nur ausm fernsehen kennt.

ich wohne tür an tür mit den brüdern und manchmal könnte ich als eigentlich "im herzen linker" zum nazi werden.

das man deutschland gut findet oder nicht entscheiden sowieso die medien ... so wie´s momentan "in" ist, auf tokio hotel zu meckern, wenn man was auf sich hält, findet man deutschland ganz blöde, weil das der onkel ausm fernsehen auch gesagt hat...*schlaf*

deutschland rockt ...

das gerade die unteren sozialschichten mit ausländern in kontakt kommen, liegt daran, das man da tendenziell in einer ähnlichen gegend wohnt.

soll heißen... in nem studie-viertel oder dort, wo die "normalen" leute wohnen, kann man viele luftblasen über ausländer quatschen.
wissen aus zweiter hand... lala

naja... die frage ist, was willste machen, in nem land, wo du vielleicht die sprache nicht verstehst?

viel bleibt nicht. aushilfsjobs vielleicht, bei denen man verhöhnt wird, weil die feinen deutschen "ich verstehe nicht" auf mangelnde intelligenz und nicht auf mangelndes vokabular zurückführen.

also findet man sich unter seines gleichen zusammen und blockt nochmehr die integration.

und wenns um die wurst geht, würde jeder von uns eher stehlen, als als "rechtschaffender bürger" zu verhungern, oder?

doch ganz schön lang geworden ... pardon ...
______________________________

tout va bien

54

Montag, 5. Dezember 2005, 13:48

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Spawn
Ich bin der Meinung, dass politisch Verfolgte Straftäter sind, die kein Asyl bekommen dürften, weil es Straftäter sind. Wenn ich in einem Land wohne, wo ich nicht frei Denken darf & ich tu es, dann mach ich mich strafbar. UND ich weiß es dass ich mich strafbar mache!! Ganz einfache Sache eigentlich.


mag ja sein, dass freidenker in IHREM land nicht erwünscht sind, weil dort eine kranke politik herrscht aber wer sagt denn, dass diese auch in dem land herrscht, in welches sie auswandern wollen?!
wer sagt, dass sie deswegen gleich auf der ganzen welt straftäter sind?!
*wand*

ich bin der meinung (und für diese lebe ich!), dass jemand der sich in seinem land nicht wohl fühlt oder unerwünscht ist auf jeden fall in ein anderes gehen sollte!
es gibt so schöne länder (norwegen zb.) und wenn man sich in eben diesem land anpasst und mit einbringt, ist das doch völlig in ordnung oder etwa nicht?!
______________________________

* Fucked up, Irresistible, Neurotic and Emotional

55

Montag, 5. Dezember 2005, 13:54

*vorguck*
machtn ihr daaa *anstubs*

wir spielen. *joystick*

kann ich mitspielen ?-| *applaus*

klar, pass auf, wir spielen dass so und so *tuschel*

toll. *applaus* *applaus* da mach ich mit *umarm* *prost*
______________________________

tout va bien

56

Montag, 5. Dezember 2005, 15:38

Zitat

Original von F.I.N.E.
[

ich bin der meinung (und für diese lebe ich!), dass jemand der sich in seinem land nicht wohl fühlt oder unerwünscht ist auf jeden fall in ein anderes gehen sollte!
es gibt so schöne länder (norwegen zb.) und wenn man sich in eben diesem land anpasst und mit einbringt, ist das doch völlig in ordnung oder etwa nicht?!



Sicher aber man muß sich anpassen und einbringen!! Schau mal nach Kanada etc. wo Du ein Kapital miteinbringen musst, damit Du dort nicht sozial abhängig bist. Damit sich das Land auf sich selbst konzentrieren kann. Das ist wichtig!!!
Mir geht es darum, dass wir aus "schuldigkeit" Multikulturell sind. Bei uns dürfen alle ihren Glauben ausleben und ihre dazu gehörigen bauten!! Versuch mal in der Türkei eine Kirche zu bauen!! In den Schulen und Kindergärten Neustadt & Silberhöhe wird kaum Deutsch gesprochen - übertrieben gesehen. Es passt sich also keiner an. Aber dass sollte so sein!!
Wenn ich nach Arabien etc. ziehen würde, müßte ich mich anpassen ansonsten werd ich ausgegrenzt. Und warum? Jedes Volk hat seinen Nationalstolz bei uns gibt es den nicht mehr.

Wenn ich in ein anderes Land ziehe, weil mir die Poltik im eigenen nicht gefällt, bin ich kein politisch Verfolgter ... .
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

57

Montag, 5. Dezember 2005, 15:51

Spawn : Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, dessen Bedürfnis die Mehrheit der Menschen verspürt und auch willig ist, zu verteidigen. Wenn eine Regierung gegen soetwas vorgeht, ist sie kriminell und nicht der kleine Bürger, der nen Witz auf Kosten eines Staatsmannes reißt. Geschweige denn Kritik an der Politik vorbringt.Das, was du hier abgibst, ist unreflektiertes Stammtischgelaber.




Zitat

Original von Spawn
Wenn ich in einem Land wohne, wo ich nicht frei Denken darf & ich tu es, dann mach ich mich strafbar.

Zitat

Original von Spawn
Wer denken kann ist klar im Vorteil.

Zitat

Original von Spawn
Wenn ich in ein anderes Land ziehe, weil mir die Poltik im eigenen nicht gefällt, bin ich kein politisch Verfolgter ...

Zitat

Original von Spawn
Tragen sich die Scheuklappen eigentlich bequem oder sitz jemand hinter Euch der es nicht dulden würde dass man frei denkt?



Argumentativ seeehr klug ausgedrückt *auslach*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

58

Montag, 5. Dezember 2005, 16:27

Zitat

Original von Spawn
Versuch mal in der Türkei eine Kirche zu bauen!!
Muss ich nicht. Erstens mag ich keine Kirchen und zweitens gibts da genug.

Guck mal da unten ... und das ist NUR Istanbul ... und das sind NUR Katholiken und Protestanten. Das sind fast so viele Kirchen, wie es in Berlin Moscheen gibt, wobei die meisten Berliner "Moscheen" Hinterhauswohnungen mit nem Gebetsteppich sind und die Kirchen in Istanbul die üblichen Protzbauten unserer christlichen Freunde.

Nur so viel zum Zweite-Hand-Wissen ...
Stammtischparolen rocken doch :D

Zitat

Saint-Antoine Kirche
Die Franziskanische Kirche Saint-Antoine-de-Padoue befindet sich in Beyoğlu auf der linken Seite der Strasse zwischen Galatasaray und Tünel. Der Originalbau stammt aus dem Jahre 1725, wurde dann 1912 mit dem heutigen ersetzt, der im neogotischen Stil und aus roten Ziegelsteinen gebaut wurde. Der Bauherr ist der italienische Architekt Giulio Mongeri, der in Istanbul geboren wurde. Von der Strasse tritt man in einen Hof, am Ende dessen sich die Kirche befindet, die von zwei Wohnhaeusern umgeben ist. Diese von italienischen Priestern geleitete Kirche ist die wichtigste Pfarrgemeinde der katholischen Gemeinde in Istanbul. Gottesdienste: sonntags um 10.00 Uhr in Englisch, samstags um 19.00 Uhr in Italienisch, dienstags um 11.00 Uhr in Türkisch.
Istiklal Caddesi, Galatasaray, Beyoğlu
Tel: (0212) 244 09 35

Französische Ludwigskirche
Die Kapelle der ehemaligen französischen Botschaft in Beyoğlu befindet sich in einer gepflegten Gartenanlage mit einem wunderschönen Blick auf den Bosporus. Sie ist die aelteste Lateinkirche (Baujahr 1581) in Istanbul.Gottesdienst: Sonntags um 11.00 Uhr.
Nuri Ziya Sokak, Beyoğlu

St. Peter und Paulus Kirche
Diese Kirche wurde im Jahre 1400 unter Zusammenarbeit von Dominikanern und Genuesen gebaut. Sie ist eine von den noch überlebenden drei Lateinkirchen in Galata. Heute dient die Kirche der Malta-Gemeinde. Gottesdienste taeglich um 07.30 Uhr, sonntags um 11.00 Uhr in Italienisch. Galata Kulesi Sokak 44, Kuledibi, Beyoğlu
Tel: (0212) 249 23 85

St. Esprit Kirche
Die Französische Kathedrale befindet sich in dem Notre Dame de Sion Gymnasium und ist berühmt für ihre grosse Orgel. Gottesdienst findet taeglich um 18.00 Uhr, sonntags um 09.00 Uhr und 11.15 Uhr in Französisch und sonntags um 10.00 Uhr in Englisch statt.
Cumhuriyet Caddesi 205, Harbiye (gegenüber von Radyoevi - Rundfunkhaus)
Tel: (0212) 248 09 10

Santa Maria Draperis
Eine der aeltesten Kirchen Istanbul’s. Sie ist ausser sonntags zwischen 10.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr, taeglich geöffnet. Morgenmesse: taeglich um 08.00 Uhr, Nachmittagsmesse: Zwischen April und September, samstags und sonntags um 18.30 Uhr, Zwischen Oktober und Maerz, um 17.00 Uhr. Sonntagsmesse um 09.00 und 11.30 Uhr das ganze Jahr durch.
Istiklal Caddesi 431, Beyoğlu
Tel: (0212) 244 02 43

Assomption Kirche
Gebetszeiten: taeglich um 18.30 Uhr, sonntags um 11.30 Uhr in Türkisch und Französisch.
Cem Sokak 5, Moda, Kadıköy
Tel: (0216) 336 03 22

Sankt Stephan Kirche
Sonntags um 10.30 Uhr, samstags um 15.00 Uhr in Italienisch und Französisch. Die Kirche dient auch der Syrier-Gemeinde.
Cümbüş Sokak, Yeşilköy
Tel: (0212) 573 82 94

Bakırköy Kirche
Geöffnet nur sonntags um 11.00 Uhr für Gottesdienst.
Sakızağacı, Rüya Sokak 22, Bakırköy
Tel: (0212) 571 97 56

Christen Kirche
Eine Krimkirche, die sich hinter dem Gebaeude des Schwedischen Konsulates in der İstiklal Caddesi befindet. Im Jahre 1970 wurde die Kirche wegen der sich vermindernden Gemeinschaft geschlossen und wurde 1991 wieder geöffnet. Die grösste und schönste der protestantischen Kirchen in der Stadt. Die Kirche wurde nach Beendigung des Krimkrieges 1856 vom berühmten englischen Architekt C.E. Street gebaut. Die Architektur weist Neo-gotische Merkmale auf und die Bausteine der Kirche wurden aus Malta hier hergebracht. Morgenmesse wird um 09.00 Uhr, Abendsmesse um 18.00 Uhr und Sonntagsmesse um 10.00 Uhr abgehalten.
Serdarı Ekrem Sokak, 82 Tünel, Beyoğlu
Tel: (0212) 251 56 16
St Helena Kapelle (in Tepebaşı)
Die Gemeinde Kirche des Britischen Konsulates in Galatasaray.
Meşrutiyet Caddesi 34, Tepebaşı

Evangelische Gemeinde Kreuzkirche (in Tarlabaşı)
Die meistbesuchte Kirche der Deutschen Gemeinschaft in İstanbul.
Tarlabaşı Bulvarı, Aynalı Çeşme, Emin Camii Sokak, 40 Taksim

Protestantische Vereinigungskirche (in Tünel)
Sie ist eine multinationale Kirche, die sich in dem Hollaendischen Konsulat befindet. Die Messen werden in englischer Sprache abgehalten.
Postacılar Sokak, Beyoğlu
Tel: (0212) 244 52 12

Beşiktaş Protestantische Kirche
Sonntagsmesse wird ab 11.00 Uhr, Donnerstagsgebet um 19.00 Uhr abgehalten. Samstags versammelt sich die Gemeinde dort um 16.30 Uhr zu Tee und Unterhaltung.
Şair Nedim Caddesi, Hacı Halit Bey Sokak, No. 19 Beşiktaş
Tel: (0212) 258 32 10

Bostancı Protestantische Kirche
Gottesdienst um 11.00 Uhr sonntags, Messe um 19.00 Uhr dienstags, Tee und Unterhaltung um 16.00 Uhr samstags. Sekretariat ist zwischen 13.30 – 16.00 Uhr geöffnet.
Dr. Kemal Akgüder Caddesi, Ak Apt. 49/C Kozyatağı
Tel: (0216) 362 09 65

Emmanuel Protestantische Kirche
Rıza Paşa Yokuşu No: 50, Eminönü

Istanbuler Türkisch-Protestantische Kirche
Gottesdienst sonntags zwischen 11.00–13.00 Uhr
Tarlabaşı Bulvarı, Aynalı Çeşme, Emin Camii Sokak, Taksim
(Neben der Deutschen Kirche)

Protestantische Kirche der Stiftung
Bağdat Caddesi (Minibüs Yolu) 77, Altıntepe
Tel: (0216) 366 94 94

Presbiterien Kirche in Moda
Gottesdienst am Sonntag zwischen 11.00–12.30 Uhr und am Dienstag um 14.00-15.00 Uhr.
Yusuf Kamil Paşa Sokak, Moda

Neue Testamentskirche in Ortaköy
Gottesdienst am Sonntag zwischen 11.00-14.00 Uhr, Neue Testamentslehre am Samstag zwischen 17.00-20.00 Uhr, Gebetszeiten am Donnerstag zwischen 19.00-22.00 Uhr.
Dereboyu Caddesi Ortaköy(Versammlung in Armenischer Kirche neben Toyota)

Protestantische Kirche in Üsküdar
Gottesdienst am Sonntag zwischen 11.00-13.00 Uhr.
Nuhkuyusu Caddesi, Yamacı Sk. No. 7 Üsküdar
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

59

Montag, 5. Dezember 2005, 22:54

Zitat

Original von Spawn
[

Schau mal nach Kanada etc. wo Du ein Kapital miteinbringen musst, damit Du dort nicht sozial abhängig bist. Damit sich das Land auf sich selbst konzentrieren kann. Das ist wichtig!!!
Mir geht es darum, dass wir aus "schuldigkeit" Multikulturell sind.



da gebe ich dir recht.
aber willst du damit etwa sagen, dass die ganzen türken hier in deutschland sind, weil sie politisch verfolgt wurden?
ich glaube das ist käse, denn sie leben ihren glauben ja hier aus und die paar, die wirklich wegen politischen schwierigkeiten hier sind... na, mein gott!
das ist doch nun wirklich nicht das problem!

ich verstehe also deine argumentationsweise nicht im geringsten*schulterzuck* *kopfschuettel*
______________________________

* Fucked up, Irresistible, Neurotic and Emotional

60

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:29

gestern kam eine unfassbare dokumentation namens "die abschieber", in der über eben diese und deren arbeit - sowie über ihre "kundschaft" berichtet wurde.

ich dachte ich seh nicht richtig.

wäre mal was für die stammtisch-laberer gewesen...

aber hier kann man zumindest nen eindruck gewinnen: http://www.mdr.de/nah_dran/2026219.html
______________________________

tout va bien