Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 13. Juni 2005, 23:33

So... Langsam reichts. Das hier ist ein Thread zum Thema Vampire - also diskutiert hier bitte auch nur über Vampire. Wenn ihr euch verabreden wollt, tut dies bitte per PN bzw. nutz das entsprechende Forum (Treffpunkt, zum Beispiel??), andere Themen klärt ihr bitte auch in den entsprechenden Foren. Ansonsten studiert die Regeln und wundert euch bitte nicht über eventuelle Verwarnungen.


Also, letzter Hinweis: *topic*


*hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

182

Dienstag, 14. Juni 2005, 08:18

Ich finde es teilweise sehr lustig wenn man Vampire mit Zombie´s vergleicht bzw. diese Wesen nicht voneinander abgrenzt.
Vampire haben im Gegensatz zu Zombie´s einen eigenen Willen und werden wiederrum von anderen Vampiren erschaffen. Ein Zombie ist doch nur ein Sklave des Menschen, oder nicht? :-D

183

Dienstag, 14. Juni 2005, 08:22

ich bin mir bei zombies nicht so ganz sicher - aber wessen menschen sklaven sollten die sein? werden doch eigentlich nicht von menschen erschaffen - genauso wenig wie vampire, oder? spätestens seit shawn of the dead kann man sich ja auch mal ein lustiges bild von zombies machen.....trotzdem sind mir vampire lieber - vom zombie möchte ich nicht gebissen werden!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

184

Dienstag, 14. Juni 2005, 08:34

Zitat

Original von DarkWanderer
wessen menschen sklaven sollten die sein?


Naja,eine Form des Zombies ist der Zombie 'astrale'. Es stellt eine verlorene Seele dar, die von (s)einem Körper getrennt wurde.Sie kann von einem Zauberer eingefangen und dann für bestimmte Dienste benutzt werden.

Vampire sind auch viel eigenständiger *zustimm*

185

Dienstag, 14. Juni 2005, 08:39

nunja, das steht außer frage. möchte wohl auch keiner ein zombie sein...
die wurzel des vampirismus - ein fluch? ein virus? oder oder? - finde ich aber auch sehr kontrovers...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

186

Dienstag, 14. Juni 2005, 09:11

kleine zwischenfrage - ihr "wisst" schon, dass vampire reine narration sind? :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

187

Dienstag, 14. Juni 2005, 10:41

na klar - aber in jeder narration steckt auch ein fünkchen wahrheit (ok, von münchhausen mal abgesehen!). und von den leuten, denen leibhaftig ein vampir begegnet ist (und die sich davon auch wirklich überzeugen konnten!) - da bleibt meist nich sooo viel verwertbares zurück (weder an aussagen, noch an material) ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

188

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:21

naja.. aber zombies und auch vampire waren ja mal menschen.. bzw sind immernoch halb menschlich... ?-|

189

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:23

also bei vampiren stirbt alles menschliche ab wenn sie verwandelt werden. der körper hat zwar menschliche formen, funktioniert aber ja komplett anders....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

190

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:28

bei nem zombie aber auch?!

ist doch dasselbe mit den werwölfen...<.<

191

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:03

mh...bei einem zombie bleibt bestimmt nix menschliches...bei einem werwolf... ?-| wenn er sich denne dann mal umgewandelt hat glaub ich nicht das du da noch überhaupt irgendetwas an menschlischem finden wirst


ein vampir hat ja zumindest noch ein aussehe wie ein mensch *zustimm*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

192

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:23

Im Film Underworld,wird die fede vampir vs. werwolf
gut in szene gesetzt,nur was ich blöd finde das nacher die beiden arten vermischt werden und ein blauer werwolf/vampir ensteht.Wieso blau *scared* das sah doch so hässlich aus *manic*
womit ich mich jetzt frage wie bringt man den um mit nen silbernen pflog *manic* ?-|

193

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:38

also ich fand den film toll. auch die szene. und auch die mischung x_x

und du sollst den ja gar nicht umbringen, weil ês gut war und alle doch immer nur die bösen umbringen müssen. *klugscheiß*

194

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:48

ui zwei gegensätzlichere meinung kanns wohl nicht geben


aber trotzdem...die armen vampire....wer sagt denne das die alle böse sind*zaunpfahl*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

195

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:49

Ob es eigentlich auch unter den vielen verschiedenen Arten auch 'Cyber - Vampire' gibt? :-D

196

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:53

wäre mal was neues und eigentlich irgendwo auch nicht verwunderlich ~g~ oder?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

197

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:58

löl cyber vampir wie unoriginell *g*

aber.. hm... na, der darkwanderer ist ja auch einer, ne? ^^" *hammer*

naja, vampire sind doch geschöpfe der nacht... und geschöpfe der nacht werden in der masse immer als böse angesehen. oder irre ich mich und hab nur zur viele vorurteile? *g*

198

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:02

Naja, falls es derarte Wesen geben sollte, dann sicherlich recht bescheiden an der (An)zahl.

Hmm.. ob Vampire eigentlich auch hypnotische Fähigkeiten besitzen ?-|

199

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:03

ne hast schon recht...in der mass eben ;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

200

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:03

was wollten cyber vampire denn saugen? *sichselbstfragobzudiesergattunggehört*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)