Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:05

Zitat

Original von Magiciane
Naja, falls es derarte Wesen geben sollte, dann sicherlich recht bescheiden an der (An)zahl.

Hmm.. ob Vampire eigentlich auch hypnotische Fähigkeiten besitzen ?-|



jap würd ich mal stark meinen nach den gelesenen: einige können fliegen, andere verwandeln sich in z.b. fledermäuse, glühende irgendwasse und so weiter


wobei ein vampir unter umständen, bevor er oder sie überhaupt zum richtigen vampir wird/ geworden ist zu vampirjägern werden....ist ne recht seltsame vorstellung aber naja ok...habs ma gelesen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

202

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:07

@darkwanderer: cyberblut? *g*

naja, gibt dann bestimmt sowas wie die einfachen vamps, hohen vamps und die meistervampiere.. wobei das letztere ja fast "gott"gleich ist ..oder so *räusper*

203

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:14

Zitat

Original von chaoticLady
jap würd ich mal stark meinen nach den gelesenen: einige können fliegen, andere verwandeln sich in z.b. fledermäuse, glühende irgendwasse und so weiter


wobei ein vampir unter umständen, bevor er oder sie überhaupt zum richtigen vampir wird/ geworden ist zu vampirjägern werden....ist ne recht seltsame vorstellung aber naja ok...habs ma gelesen


Ich hoffe ich verwechsel die Art nicht aber ich gedenke das 'Asema' derarte Fähigkeiten besitzt.

'Asema' ist ein alter Mensch, der sich durch ablegen seiner Haut in eine blaue Lichtkugel verwandeln kann. *applaus*

204

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:19

blaue lichtkugel? und wie alt muss man dann sein? dann mag ich auch mal als lichtgestalt rumfliegen

o.o

205

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:33

Zitat

Original von kruemel
blaue lichtkugel? und wie alt muss man dann sein? dann mag ich auch mal als lichtgestalt rumfliegen

o.o


*muhaha* ..diese Art bevorzugt allerdings auch das Blut kleiner Säuglinge,um das nebenbei zu erwähnen.

206

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:40

och, na das ist doch nicht so wichtig. :-D

aber was hat ne blaue lichtkugel mit fliegenden vampiren zu tun? außer das beides fliegt? ?-|

207

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:00

Ich habe mal in einen buch gelesen das es auch vampire gibt die sich von schmerzen ernähren,ob die eigenen oder die anderen ist dem dabei egal,und vampire an sich sind auch garnicht so sexy wie alle immer meinen spätestens wenn sie sich in ihre vampirgestalt verwandeln dann wird sogar der sexyste Vamp zur
häslichen fratze,und ein vampir ist ja auch nur der diener einer höheren macht,die von Belzebub zum beispiel.
Vampire sind quasie die marionetten der unterwelt.
*manic* *engel*

208

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:20

also du spielst auf from dusk till dawn ab ;-)
oder andere weniger bekannte filme...
muß aber auch nciht so sein mit dem häßlich sein ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

209

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:23

stimmt ich bin ja auch nich häßlich *lachen*
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

210

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:31

Zitat

Original von kruemel
och, na das ist doch nicht so wichtig. :-D

aber was hat ne blaue lichtkugel mit fliegenden vampiren zu tun? außer das beides fliegt? ?-|


Es war nur ein Beispiel der Fähigkeiten die manch ein Vampir besitzt..
Erklärungen bezüglich dessen kann ich auch nicht geben.. das viel mir dann darauf ein :-D

211

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:37

ja - und bekanntlich sind auch nicht alle fähigkeiten bei allen vampiren gleich ausgeprägt. das beschreibt rice ja auch schön deutlich!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

212

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:41

deswegen ist marius meine liebster charakter in der chronik
er hat die jahrtausende überdauert und ist nun so wahnsinnig mächtig,dass er nicht mal mehr den suizid als ausweg hat
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

213

Mittwoch, 15. Juni 2005, 00:02

Zitat

Original von DarkWanderer
also du spielst auf from dusk till dawn ab ;-)
oder andere weniger bekannte filme...
muß aber auch nciht so sein mit dem häßlich sein ;-)


nö eigentlich in den meisten filmen was ich so gesehen habe werden die immer hässlich quasi dann wen sie ihre wahre fratze zeigen.


Ich kenne noch aus meiner kindheit eine trickfilmserie mit einem Vegetarisch lebenden vampir,die hies glaube Graf Dacula oder so. *manic* *manic* *manic*
*engel* *engel*

214

Mittwoch, 15. Juni 2005, 00:15

also was ich gesehen hab, waren das immer alles sehr hübsche wesen, die die vampire da verkörpert hatten. und die hässlichen waren nur die primitiven.. wenn man das jetzt mal so ausdrücken kann.
aber irgendwie zweifel ich daran, dass das irgendeinen wert hat..?

215

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:13

Zitat

Original von Magiciane


Es war nur ein Beispiel der Fähigkeiten die manch ein Vampir besitzt..
Erklärungen bezüglich dessen kann ich auch nicht geben.. das viel mir dann darauf ein :-D



ich würd mal meinen das sind dann so eine art atsrale fähigkeiten bzw ist dieser vampir dann praktisch in seiner astralen form


dieses phenomän (keine ahnung wie des geschrieben wird ~schon ma versteck~) wird auch bei eingen engeln bzw. engelsartigen wesen beschrieben...also das sie anfangs nur in straler form da sind


was auch immer man damit sagen will/ wollte bzw wie man dies auch immer auffassen will



@ darksoul und kruemel (bitte nicht ernst und nicht böse nehmen) aber wo bitte ist festgelegt das jeder vampir gleich hbsch aussehen muss? wobei dieses ja schonmal vom betrachter abhänig ist, ob was schön ist oder nicht.
ja es gibt ja nun mal auch niedere formen (wenn man das so sagen kann) der vampire bzw so eine art hybride
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

216

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:20

Zitat

Original von chaoticLady form da sind



@ darksoul und kruemel (bitte nicht ernst und nicht böse nehmen) aber wo bitte ist festgelegt das jeder vampir gleich hbsch aussehen muss? wobei dieses ja schonmal vom betrachter abhänig ist, ob was schön ist oder nicht.


na, hab doch nur gemeint, dass die "tollen" vampire im film bzw buch meist (hab kein gesehen, der anders war) als schön dargestellt wurden. natürlich ist schön ne ansichtssache, aber ich mein ja vom darstellen.. ach je.. kann ich mich ma wieder ausdrücke.. ^^"
und die, die eben unterwürfig etc sind, werden eben sowohl vom charakter als auch vom aussehen, anders dargestellt..

?-|

217

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:25

ist ja oki krümel

wollt eben nur mal meine meinung dazu sagen*knuddel* (soll als umarmung/ knuddeln sein;) )


wie man sieht ist vampire ein thema worüber man echt lange reden kann
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

218

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:28

@lady.. hab auch nur meinung geäußert *gg*

aber wenn die vampire dann astralprojektionen sind, kann man die doch so nennen.. und nicht vampire.. oder eben vorstufe der vampire?

hö?

219

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:43

ja das ist ja eben das was ich da nicht so ganz verstehe

aber naja was solls:)



lustig ist aber auch die virstellung bzw der gedanke was passieren würde wenn nen vampir in nem labor von nem krankenhaus arbeiten würde....wo ja nun tag für tag unmengen an blut hin gelangen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness