Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 15. Juni 2005, 22:19

lol..aber die hätten ja auch ma ne tagesschicht bzw das vorstellungsgespräch... außerdem käm das doch sehr komisch, wenn alle älter werden und sterben außer einer, der immer so bleibt wie er is...
schon allein die vorstellung, dass vamps arbeitn, ist komisch *ggg*

*abgelehnt*

222

Mittwoch, 15. Juni 2005, 23:35

Zitat

Original von Darksoul

Zitat

Original von DarkWanderer
also du spielst auf from dusk till dawn ab ;-)
oder andere weniger bekannte filme...
muß aber auch nciht so sein mit dem häßlich sein ;-)


nö eigentlich in den meisten filmen was ich so gesehen habe werden die immer hässlich quasi dann wen sie ihre wahre fratze zeigen.



hm, dann hast du vermutlich noch nicht genug vampirfilme gesehen ;-) sollte deine frau dich mal zu verdonnern - gibt so hübsche vampirbisse in hollywood.....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

223

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:05

Achja, wenn mir hier so einiges durchlese ist das Phänomen Vampirismus so vielschichtig, dass es unmöglich ist, alles zu diesem Thema in eine Abhandlung hineinzuzwängen.
Ich mag elegant gekleidete Geschöpfe der Nacht so sehr (*will haben* *lachen* ), mit einem dunklen Umhang und einem unvergleichlichen Charisma...

224

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:55

Zitat

Original von DarkWanderer

Zitat

Original von Darksoul

Zitat

Original von DarkWanderer
also du spielst auf from dusk till dawn ab ;-)
oder andere weniger bekannte filme...
muß aber auch nciht so sein mit dem häßlich sein ;-)


nö eigentlich in den meisten filmen was ich so gesehen habe werden die immer hässlich quasi dann wen sie ihre wahre fratze zeigen.



hm, dann hast du vermutlich noch nicht genug vampirfilme gesehen ;-) sollte deine frau dich mal zu verdonnern - gibt so hübsche vampirbisse in hollywood.....


Du ich habe nen spiznamen Mr.Tv weil ich soviele filme kenne
und ich habe schon über 20 vampir filme gesehen und nur in einem wahr der vampir noch gut ausehend als er beissend durch die gegend zog~g~war übriegens ne komödie aber nicht mit Lesli Nilson aber weis auch nicht mehr wie der heist ?-| *engel* *engel* *engel*

225

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:30

@darki - souli - 20 filme??? weißt du wieviele es gibt???????? und buffi ist nicht repräsentativ für vampirfilme! ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

226

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:00

Zitat

Original von Magiciane
Achja, wenn mir hier so einiges durchlese ist das Phänomen Vampirismus so vielschichtig, dass es unmöglich ist, alles zu diesem Thema in eine Abhandlung hineinzuzwängen.
Ich mag elegant gekleidete Geschöpfe der Nacht so sehr (*will haben* *lachen* ), mit einem dunklen Umhang und einem unvergleichlichen Charisma...





~zustimm~ *zustimm*

@wanderer: er kennt wirklich mehr filme...nur hab ich wohl bissel mehr drüber gelesen


und buffi....wer will den sowas schaun ?-| also ich mag diese serie absolut nicht
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

227

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:07

mag ja alles sein. aber es gibt wirklich genug darstellungen (entgegen buffi und entgegen fros dusk till dawn) wo vampire beim beißen NICHT monströs werden....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

228

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:15

Wenn ich mir das alles hier so durchlese:

Kann das sein, dass der eine oder die andere hier mal gebissen werden will ?

OK, machen wir morgen nach'm Grillen :-D

(Wenn es Schmerz ist, den ihr wollt, will ich euch behilflich sein... ;-) frei nach "Untoten" )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

229

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:39

erwähnte ich, dass ich AAALLLLLEEEE bände vom kleinen vmapir mein eigen nenne? :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

230

Freitag, 17. Juni 2005, 00:44

der kleine vampir echt geil hatte früher auch die lesewerke und hörspielkassetten*g* ohweia lang lang ist her *manic* und gab es davon nicht auch mal ne tv serie in den achtzigern frühen neunziger glaube ich war das :-D *engel*

231

Samstag, 18. Juni 2005, 12:55

Zitat

Original von corvis
Wenn ich mir das alles hier so durchlese:

Kann das sein, dass der eine oder die andere hier mal gebissen werden will ?

OK, machen wir morgen nach'm Grillen :-D

(Wenn es Schmerz ist, den ihr wollt, will ich euch behilflich sein... ;-) frei nach "Untoten" )





hehe daraus ist dann wohl doch nix geworden ...da wir doch etwas früher weg waren




@d.souli: ja davon gabs ne serie und nen musical mit den titel der kleine vampir gibt es auch.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

232

Samstag, 18. Juni 2005, 14:07

Zitat

Original von corvis
Wenn ich mir das alles hier so durchlese:

Kann das sein, dass der eine oder die andere hier mal gebissen werden will ?

OK, machen wir morgen nach'm Grillen :-D

(Wenn es Schmerz ist, den ihr wollt, will ich euch behilflich sein... ;-) frei nach "Untoten" )


Ist das ein Angebot? :-D

233

Samstag, 18. Juni 2005, 14:21

@Magiciane: Werd ich doch vorher nicht verraten, wer dran kommt, dann is ja der Überraschungsmoment weg :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

234

Samstag, 18. Juni 2005, 14:24

Zitat

Original von corvis
@Magiciane: Werd ich doch vorher nicht verraten, wer dran kommt, dann is ja der Überraschungsmoment weg :-D


Na sowas.. ein Grund es rauszufinden? :-D

235

Samstag, 18. Juni 2005, 15:32

hehe stimmt sonst wärs ja langweilig.....komm magiciane wir wetten wer zu erst zum vampir wird *hammer*

tut son biss eigentlich weh?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

236

Samstag, 18. Juni 2005, 15:58

Zitat

Original von chaoticLady
hehe stimmt sonst wärs ja langweilig.....komm magiciane wir wetten wer zu erst zum vampir wird *hammer*

tut son biss eigentlich weh?



*applaus* um was willst du Wetten?

Man könnte ja ein Rollenspiel daraus machen :-D, na?

Ob es weh tut?.. willst du´s rausfinden? :-D


"Vampirbiss gegen Schlaganfälle


Eine Substanz aus dem Speichel von Vampirfledermäusen könnte sich als äußerst wirksam zur Behandlung von Schlaganfällen erweisen"

Sehr schön oder? *applaus*

237

Samstag, 18. Juni 2005, 16:03

Zitat

Original von chaoticLady
tut son biss eigentlich weh?

Kommt drauf an, ob man's erotisch findet, gebissen zu werden ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

238

Samstag, 18. Juni 2005, 16:10

Zitat

Original von corvis

Zitat

Original von chaoticLady
tut son biss eigentlich weh?

Kommt drauf an, ob man's erotisch findet, gebissen zu werden ;-)



AUF JEDEN FALL *zustimm*

239

Samstag, 18. Juni 2005, 20:52

naja erotisch evtl nicht so wirklich ...aber ehr so romantisch, so nen gewissen reiz hats ja, aber irgendwie so ewiges leben neee ist glaub auch nicht so ganz ohne
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

240

Sonntag, 19. Juni 2005, 01:32

Zitat

Original von chaoticLady
naja erotisch evtl nicht so wirklich ...aber ehr so romantisch, so nen gewissen reiz hats ja, aber irgendwie so ewiges leben neee ist glaub auch nicht so ganz ohne

Na ja, egalweg dieser Hunger, ist schon nicht ganz so einfach. Vor der Umwandlung war's noch schlimmer.

Der menschliche Verdauungstrakt ist nicht dafür geeignet, Blut zu verdauen. Blut ist in dafür nicht bestimmten Körperteilen ein sehr agressiver Stoff. Das verätzt die ganze Speiseröhre, wenn man's nicht lassen kann.

Ewiges Leben ist auch nicht so einfach, natürlich nicht. Man ist immer so furchtbar schnell gelangweilt, weiß schon, wie alles schmeckt, vor allem das SH nach dem Grillen, zwar nahrhaft aber doch irgendwie so nach nicht ganz verbranntem Grillkohleanzünder, und irgendwann wird es einfach nur noch öde.

Einziges Schmankerl is die Überraschung, das Jagen, die Begeisterung im Gesicht der Beute, wenn sie ihr Leben aushaucht und dabei die höchste Sinnlichkeit empfindet, und das ist mittlerweile der eigentliche Lebenssaft...
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)