Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 19. Juni 2005, 13:47

Vampire haben schon ihre Reize *hrhr*

Blut wird doch sicherlich oft unbewußt auch in vielen Fällen als Äquivalent zu den männl. Trieben verstanden, oder nicht? *lachen*

242

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:56

Zitat

Original von corvis

Der menschliche Verdauungstrakt ist nicht dafür geeignet, Blut zu verdauen. Blut ist in dafür nicht bestimmten Körperteilen ein sehr agressiver Stoff. Das verätzt die ganze Speiseröhre, wenn man's nicht lassen kann.

Ewiges Leben ist auch nicht so einfach, natürlich nicht. Man ist immer so furchtbar schnell gelangweilt, weiß schon, wie alles schmeckt, vor allem das SH nach dem Grillen, zwar nahrhaft aber doch irgendwie so nach nicht ganz verbranntem Grillkohleanzünder, und irgendwann wird es einfach nur noch öde.

Einziges Schmankerl is die Überraschung, das Jagen, die Begeisterung im Gesicht der Beute, wenn sie ihr Leben aushaucht und dabei die höchste Sinnlichkeit empfindet, und das ist mittlerweile der eigentliche Lebenssaft...


ok das mit dem blut und den veräzen...naja weis ja nicht wie du den ph-wert des blutes einschätzt....nach meinen wissen ist er auf keinen fall im saueren breich.




Man ist immer so furchtbar schnell gelangweilt: eben das meinte ich damit....nach ner gewissen zeit wirds langweilig...und man braucht denk ich mal quasi neues spielzeugs~hrhrhr~



die Begeisterung im Gesicht der Beute, wenn sie ihr Leben aushaucht und dabei die höchste Sinnlichkeit empfindet: ok dieser punkt hängt wohl auch mit von der "beute"ab. könnt mir denken das einen da bei bestimmten anblicken jegliche lust und jeglicher hunger vergehen könnt.


obwohl sicher ewiges leben und ewige jugend (und nein das schreib ich jetzt nicht nur weil ich weiblich bin

*lachen* ) hat schon seine reize...nur stellt sich die frage lohnt es sich? wenn man dsas mal im hinblick auf die einigen nachteile sieht....z.b. man überlebt seine familie (seine sterbliche familie) und wenn dann nun doch der dritte weltkrieg ausbricht....wäre zumindest ich froh wenn ich den nicht mehr mit erleben muss;).wobein man sich da auch scher irgendwo hin zurück ziehen könnte ?-|
in nen schönes altes schloss ~harhar~ oder ne burg ~harhar~ *zustimm*


trotzdem find ich des thema vampire faszinierend
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

243

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:46

@chaoticLady: Das Verätzen hat nix mit dem PH-Wert zu tun sondern mit den Bestandteilen des Blutes, die recht agressiv wirken können und selbst den eigenen Körper angreifen, an für Blut nicht bestimmten Stellen wie eben der Speiseröhre. Probier’s einfach aus. Du wirst merken, dass nach ner Weile alles wund ist in der Kehle.
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

244

Sonntag, 19. Juni 2005, 20:03

mh na gut.....
ich glaub das mit dem probieren lass ich dann wohl doch ersmal lieber

ok auch wenns für mein eisenwert bestimmt nich übel wäre~g~


du wohnst im paulus v.?? haha das ist ja so richtung diakonie ?-|
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

245

Montag, 20. Juni 2005, 00:05

Zitat

Original von chaoticLady
hat schon seine reize...nur stellt sich die frage lohnt es sich? wenn man dsas mal im hinblick auf die einigen nachteile sieht....z.b. man überlebt seine familie (seine sterbliche familie) und wenn dann nun doch der dritte weltkrieg ausbricht....wäre zumindest ich froh wenn ich den nicht mehr mit erleben muss;).wobein man sich da auch scher irgendwo hin zurück ziehen könnte ?-|
in nen schönes altes schloss ~harhar~ oder ne burg ~harhar~ *zustimm*


unsterblichkeit is scheiße...
überleg mal nur... bist nachher 200 jahre am werkeln...hast alles gemacht und gesehen, was du wolltest / konntest.
joa, dann wirds langweilig. machst jeden tag den gleichen scheiß.. nachher gibts irgendwann - warum auch immer - keine menschen mehr... oder lass mal irgendwas mit der erde passieren - meteoriten, irgendwas... 3. WK... und dann? was macht man DANN...???

nääää..unsterblichkeit is nich schön.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

246

Montag, 20. Juni 2005, 00:09

@ k-oz: dann lass mich es dir mal schön reden!! lol

nur mal hypothetisch: du kannst die schönsten fraun der welt haben - schließlich siehst du gut aus, stinkst nie nach knoblauch und weißt ne menge. kannst deine gitarrenspiel über lange zeit perfektionieren und und und

immer noch so schlimm??

nicht umsonst werden vampire häufig als kunstverbunden präsentiert...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

247

Montag, 20. Juni 2005, 00:12

ja gut okay... dann kann ich halt nach 500 jahren alles, was ich will ^^

dann? ^^ wirds trotzdem langweilig :P weil, dann hast du alles schon mal gemacht etc.. evlt. auch schon zig mal wiederholt...


ja klar... mit der zeit kommen auch neue sachen.. aber selbst die hat man irgendwann mal gemacht ^^ :P
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

248

Montag, 20. Juni 2005, 00:14

ist alles korrekt. aber 500 jahre ist schon mal nett. und wenn du dann noch good company hast - z.b. deine band? lol...
naja, das erinnert mich wieder an from dusk till dawn: now let's kill the fucking band! lol....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

249

Montag, 20. Juni 2005, 01:05

ich glaub nicht das es vampire gibt, aber wenn doch dann soll er ja nicht versuchen mich zu beißen, sonst beiß ich zurück^^
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

250

Montag, 20. Juni 2005, 01:25

Zitat

Original von Wanderer
naja, das erinnert mich wieder an from dusk till dawn: now let's kill the fucking band! lol....


Ich glaube du hast etwas zuviel from dusk till dawn gesehen *manic*

also wenn ich eine gabe haben wollte dann währe es nicht die macht eines Vampir oder sonstige supermässigen mega kräfte,sondern die macht tote wieder jemand lebendig zu machen menschen oder tiere die man schmerzlichst vermisst *heul*
achja das leben kann so scheisse sein §$% und sowas kann kein vampir leben schencken sonedern er kann es nur nehmen und das ist für mich ehrlich gesagt schon sehr armsehlig weil macht ist das in meinen augen nicht

@chaoticlady will damit aber nicht deine schöne seite der vampir kaputt machen *bussi* *engel*

251

Montag, 20. Juni 2005, 01:41

@Darksoul: Er schenkt doch Leben, das ewige Leben. Besser würde es Jesus auch nich hinkriegen :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

252

Montag, 20. Juni 2005, 01:46

wer will schon ewig leben? ich jedenfalls nicht!
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

253

Montag, 20. Juni 2005, 01:59

Zitat

Original von Slayer
wer will schon ewig leben? ich jedenfalls nicht!

Wirste dir noch mal anders überlegen, in dem Moment, wo du den Löffel abgibst.
Aber keine Angst, ich beiß dich nicht. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

254

Montag, 20. Juni 2005, 08:35

richtig! in dem augenblick wo dich ein vampir vor die wahl stellt, entweder als snack zu dienen oder auch "the gift" zu bekommen - da ist die entscheidung glaub ich relativ eindeutig! *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

255

Montag, 20. Juni 2005, 12:22

Also ich diene nicht als beute(kommt eh nur gemüseaft aus mir raus~grinz~
@corvis ich würde das nicht als leben bezeichnen ein vampir zu sein

darüber hinaus habe ich keine angst vor dem tod,und wenn es ein leben nach dem tod gibt sehe ich ne ganze menge leute wieder die echt doll vermisse.Stell dir mal ne welt vor wo es nur vampire gibt heheh wer trinkt da wenn sind ja eh alle blutleer~lach~ein Vampir ist schwach und abhängig von anderem leben *engel* und ich nicht das macht mich unabhängiger als es ein Vampir jeh sein kann :-D *engel*

256

Montag, 20. Juni 2005, 12:27

naja gut, bis das ganze wasser mal verdunstet ist....in diesem sinne ist jedes lebewesen abhängig von seiner nahrung....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

257

Montag, 20. Juni 2005, 12:46

Ehm habe mal gehört das Vampire das blut nicht verdauen sondern es als eigenes verbrauchen quasie wie bei einer batterie ein Vampir hat dem zufolge immer einen lehren magen,oder habt ihr schonmal nen Vampir zur toilette rennen gesehen~g~ *engel*

258

Montag, 20. Juni 2005, 18:04

Zitat

Original von Darksoul
darüber hinaus habe ich keine angst vor dem tod,

Ich denke, wenn es so weit ist, sieht's ein bisschen anders aus. Dann wirste dich dran festklammern, an den letzten Sekunden (Ok, kommt auch drauf an, wie lang das Leiden vorher war ;-) )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

259

Montag, 20. Juni 2005, 19:10

Zitat

Original von corvis
Ich denke, wenn es so weit ist, sieht's ein bisschen anders aus. Dann wirste dich dran festklammern, an den letzten Sekunden (Ok, kommt auch drauf an, wie lang das Leiden vorher war ;-) )


den tod lache ich aus.hätte schon so oft tod sein müssen *engel* bin ich aber nicht.
Die wollen mich auch anscheinend garnicht haben ob hölle oder himmel *manic*

260

Montag, 20. Juni 2005, 21:05

Zitat

Original von corvis
@Darksoul: Er schenkt doch Leben, das ewige Leben. Besser würde es Jesus auch nich hinkriegen :-D


ach ja dieser satz war oder ist so schön das ich hin doch gleich mal zitieren muss und meine zustimmung geben muss *zustimm*


mh at darksoul: wie oft siehst du in filmen überhaupt irgend nen menchen aufs klo rennen???? ?-| *manic*

das lass ich jetzt mal so im raum stehen



und ich glaub, das in den moment wo man die wahl zwischen leben (ewigen) und demzufoöge auch gesundheit hat und dem tod...würden die meisten menschen sich fürs erstere entscheiden...und joa wenn man unendlich leben kann könnte man endlich mal so viel und so lange feiern wie man will;)



und zu der behauptung vampire können sich nur von blut ernähren bzw energie zum leben holen....dies ist in dieser form wohl nicht ganz richtig...und wurde weiter vorne im tread schonmal diskutiert *troest*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness