Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 20. Juni 2005, 23:08

Zitat

Original von chaoticLady
und ich glaub, das in den moment wo man die wahl zwischen leben (ewigen) und demzufoöge auch gesundheit hat und dem tod...würden die meisten menschen sich fürs erstere entscheiden...

Zumindest nich Darksoul. Er rechnet nämlich damit, dass er noch mit 100 dem Tod immer wieder von der Schippe hüpft und *bäh* schreit, also so ziemlich das Gegenteil von Kenny is ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

262

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:12

Endlich mal einer der mich versteht*rofl*
@chaoticlady ja habt ihr schonmal weitervorne erwähnte das sich vampire auch durchs f***** ernähren können ja ok das würde dafür sprechen ein vampir zu werden aber nur wenn es einer von dieser sorte ist *engel*

263

Dienstag, 21. Juni 2005, 02:03

@Wanderer: Nu lass das mal mit dem Schönreden. Das klappt nich, wenn der andere keinen Sinn für dunkle Romantik hat. Hab ich schon mal erwähnt ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

264

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:36

muss die bei beiden beiträgen recht geben @ corvis



und ja nen gewissen sinn für schwarze- romantik sollte man für solche anschauungen schon haben
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

265

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:52

..mhhm, da wir uns so derartig mit dem 'Vampirglauben' beschäftigen.. stellt sich mir die Frage, woher kommt dann der 'Vampiraberglaube'?

266

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:00

gute frage......aber leider kann ich dir daauf nicht wirklich antworten...ich werd dann offline gehen und mir die riesen ~g~ blitze hier anschaun...gibt bestimmt nen schönes unwetter heut noch....was vampire wohl bei derartigen unwettern machen?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

267

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:29

Zitat

Original von Magiciane
..mhhm, da wir uns so derartig mit dem 'Vampirglauben' beschäftigen.. stellt sich mir die Frage, woher kommt dann der 'Vampiraberglaube'?
da steht´s :-D muddu nur lesen http://www.paranormal.de/vampir/wieallesbegann.html



@chaoticlady mein schwarze romantik willst du garnicht kennen lernen glaubs mir *engel*

268

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:31

Zitat

Original von chaoticLady
gute frage......aber leider kann ich dir daauf nicht wirklich antworten...ich werd dann offline gehen und mir die riesen ~g~ blitze hier anschaun...gibt bestimmt nen schönes unwetter heut noch....was vampire wohl bei derartigen unwettern machen?



"Fragen...Fragen die nach einer Antwort verlangen" .. tja, woher kommt er wohl der 'Vampiraberglaube'?


[ Oh ja, ein herrliches Blitzgewitter.. einem Kunstwerk gleichend ]

269

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:47

hehe ich geniese es schon ne halbe stunde eher wie ihr und ich kann euch sagen es kommt gleich bald richtig dolle krass zumindest hier ist der erste ansturm vorbei aber der nexte heftige kündigt sich schon an der ohwei der wird richtig krasssss *manic* :-D
achso ja vampire dolle sache *manic*

270

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:55

Zitat

Original von Darksoul
achso ja vampire dolle sache *manic*


ist das alles was du dazu zu sagen hast? *lachen*

271

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:05

Zitat

Original von corvis
@Wanderer: Nu lass das mal mit dem Schönreden. Das klappt nich, wenn der andere keinen Sinn für dunkle Romantik hat. Hab ich schon mal erwähnt ;-)


@corvis: da hast du wohl recht....

ich werde jetzt im gewitteregen erstmal einen schön blutigen wein aufmachen und mich an den restlichen blitzen ergötzen....das wetter ist selbst zum jagen zu schön ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

272

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:49

mh ja dieses gewitter mt diesen blitzen wa cht schön an zu sehen

aber ich denk mal nicht das bei solch einen wetter vampire draußen sind um zu jagen??? da bei solch ein wetter wohl kaum ein mensch unterwegs sein wird.....ein normaler mensch jedenfalls
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

273

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:53

Zitat

Original von chaoticLady
aber ich denk mal nicht das bei solch einen wetter vampire draußen sind um zu jagen??? da bei solch ein wetter wohl kaum ein mensch unterwegs sein wird.....ein normaler mensch jedenfalls

Ich geh bei Gewitter sehr gerne durch die Straßen, aber ich bin ja auch kein "normaler" Mensch :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

274

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:59

mh also denk ich jetzt mal....soll des heißen wärst du für vampire auch nicht so dolle interresant?
oder so....immerhin hattest du ja obe auch des angebot hin geschrieben mit dem beißen


vampire....man hät nicht gedacht das man über des thema so lang so viel und so unterschiedlich (themen) reden/schreiben kann
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

276

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:04

Zitat

Original von chaoticLady
mh also denk ich jetzt mal....soll des heißen wärst du für vampire auch nicht so dolle interresant?
oder so....immerhin hattest du ja obe auch des angebot hin geschrieben mit dem beißen

Ich denke schon, dass ich für Vampire interessant bin. Immerhin muss man sich ja ab und zu auch paaren. :-D

@Darksoul: Ich wurde schon fast vom Blitz erschlagen, hab ich also hinter mir. Er hat nen Bogen um mich gemacht... :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

277

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:08

mh vom blitz erschlagen werden ... ist doch auch mal nicht schlecht................obwohl nee will ich liebe nicht



mh mh ja....an diesen aspekt hab ich nicht gedacht *hammer*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

278

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:16

aber vom blitz erschlagen zu werden ist auch mal interressant weil ist seltener als im lotto zu gewinnen *engel*

279

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:26

naja neee doch besser nicht dann lieber lotto:)

oder vom vampire gebissen werden und auch zu einem werden
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

280

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:40

heute kein gewitter - aber ein voller club vielleicht - da fällt das jagen auch nicht so auf...*lächel* mal sehn....vampir-treff ist tot als idee???
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)