Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:42

mh nein diese idee ist durchaus nicht tot...nur wäre es mir nach meinen prüfungen recht...da ich mich dann auch wieder bissel mehr diesen thema zuwenden könnte und bissel mehr über vampire lesen könnte und so

miomentan bleibt mir nur dieser tread zum thema vampire
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

282

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:54

Zitat

Original von chaoticLady

oder vom vampire gebissen werden und auch zu einem werden

nur wen das passiert werde ich zu vampirjäger,oh binsch ja schon ~muhahahahahaha~*peitsch* *muhaha*



würde ich auch sagen das dieses treffen nur verschoben wurde und aufgeschobben ist ja nicht aufgehoben *engel*

283

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:57

genau nur verschoben



mh du und vampirjäger???


bist dir sicher? auch ganz sicher?

da wiedersprech ich dir jetzt mal



mh mh neee las vegietarier ist das schlecht....oder trinken vampire auch vegetarisches blut (also tomatensaft oder so)?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

284

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:03

lol - die frage wäre, ob vampire die als menschen vegetarier (oder gar: veganer!) waren, später auch nur vegie-blood trinken ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

285

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:06

mh ich stell jetzt einfach mal die theorie auf das sie dieses tun:)
weil einfach vom vegetarier oder venganer wieder zum "fleischfresse" werden oder ? (bzw bluttrinker)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

286

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:17

seit wann muss ein vampirjäger fleisch essen oder blut trinken das ist mir auch neu ?-|
wenn ich ein vampir nen pflog in sein herz ramme ist es doch egal was ich zuvor gefrühstückt habe :-D

warum bezweifelst du den das @lady es gab schon viel geringere gründe weswegen leute zum vampirjäger wurde

ich glaube aber eher das ich dann wie Simon Belmond der vampirjäger bin ~lach~

287

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:17

ich denk auch - das jagen würde sonst viel zu kompliziert werden...gut, bei fleischfressern ist ja wohl der eisenanteil im blut höher, oder? vielleicht schmeckt das dann besser....*maltestenmuß*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

288

Donnerstag, 23. Juni 2005, 01:34

na klar ist quasie noch besser als das blut einer jungrau,das eines vegetariers *manic* aber als vampirjäger darf man sich glaube auch garnicht beissen lassen sonst währe die cariere schon sehr fix beendet *engel* und ein simon belmond hat die vampire mit witz und humor geplättet ein heiden spass
oder kennt einer von euch noch Motherbrain *manic* oder King hippo oder Eggplant Wizzard*lol2* *mad*

289

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:19

Zitat

Original von Darksoul
na klar ist quasie noch besser als das blut einer jungrau,das eines vegetariers *manic* aber als vampirjäger darf man sich glaube auch garnicht beissen lassen sonst währe die cariere schon sehr fix beendet *engel* und ein simon belmond hat die vampire mit witz und humor geplättet ein heiden spass
oder kennt einer von euch noch Motherbrain *manic* oder King hippo oder Eggplant Wizzard*lol2* *mad*



öhm so darksoul da muss ich deiner eins malö wieder wiedersprechen und es mit einen zitat aus dem schönen buch >>vampire und....<< belegen:



"die vampire spielen in der zigeunerreligion ene besonders wichtige rolle- so wichtig, das es bei ihnen sogar den beruf des vampirjägers (des dhampirs) gab. dieser jäger musste, als bindeglied ziwschenmenschlicher und vampirischer welt, selbst der sohn eines vampires sein."



soll heißen...da er der sohn eines vampires ist...wird er wohl selbst mehr oder weniger die gene eines solchen in sich tragen....ergo er ist als opfer für vampire (im sinne von reinen durstlöscher und so) ehr uninterressant...jedoch da er gene von vampiren in sich trägt...wird er die anwesendheit eines anderen vampirs wohl er bemerken...oder spüren als jeder normale mensch..oder?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

290

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:55

okok aber es gibt nicht nur Vampijäger die selber teilweise vampir sind denk da mal an tanz der vampire der schnulli film den wir mal zusammen gesehen habe das warenauich voll die papnasen und haben es denoch geschaft mehr oder weniger *engel*aber du hast auch recht es gibt geschichten da ist der vampirjäger halb mensch halb Vampir *engel*

291

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:57

ja da hast du bei beiden recht...nur in meinen text war nicht die rede von wesen halb mensch halb vampir sondern von direkten nachkommen von vampiren!! d.h. beide eltern vampire...wodurch sie die gabe haben die anwesendheit von anderen vampiren zu spüren;)

hab vergessen zui schreiben der eine war ja wohl ehr ne komödie....und dann habsch noch ein vampirfilm gesehn mit les. nilson:) löl man ich hab flach gelegen vor lachen bei diesem film
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

292

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:07

ja der film mit lesli hab ich auch schonmal vorher angesprochen ja der ist goil aber auch sehr schnell langweilig *engel* hm ich kümmer mich mal drum nen kumpel hat richtig viele vampir dvd´s

293

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:09

jaaaaaaaaaa vampirfilme freu
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

294

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:41

ich verweise da nochmal auf meinen verhungernden "vampirfilme"-thread.....der unter "sichtbar" sichtbar ist ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

295

Freitag, 24. Juni 2005, 17:20

stimmt ja den gibts ja auch noch..und nur extra über vampirfilme:) ok wnns um filme geht würd ich sagen schreiben wir denne darein;) ~diesgleich mal tun werde~

ich glaub ich würd....einen vampir nicht mal erkennen bzw bemerken wenn er vor mir steht....wenn es sie denn wirklich gibt
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

296

Freitag, 24. Juni 2005, 17:35

sorry, der thread heißt "vampirgeschichten", nicht -filme. aber ging dort hauptsächlich um filme. um es genau zu nehmen, war das mein "frischfleisch"-thread, den zyko dorthin verschoben hat.
;-)

suche auch immer noch jemand (muß kein vampir sein!), der ne ausgedehnte vampirfilm-sammlung auf dvd hat! *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

297

Freitag, 24. Juni 2005, 17:46

ja habs gefunden;) und was zum thema vampirfilme rein gekrizelt:)

in der annahme das hier einige leuts sind die sich für dieses thema interresieren hattest du ja recht...wie sich raus stellte;)

ist ja auch ein riesig breites thema
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

298

Montag, 27. Juni 2005, 18:08

ehm was ich mich gerade frag weil die leute im mittelalter ja viel kleiner waren wie heute braucht ein vampir von damals vieleicht jetzt ein trittbrett um an den hals seiner opfer zu kommen *engel* aber gut du bist ja auch fast nen kopf kleiner wie ich und kommst trotzdem wunderbar ran aber stellt dir das mal mit einer basketballspielerin vor man gut das die fliegen können die vampire *engel*

299

Montag, 27. Juni 2005, 18:30

siehste musst nicht immer größer sein als alle anderen um ans ziel zu kommen....und schon gleich gar nicht wenn du anderen leuten ans blut willst...da könnt man heut zu tage auch mal einfach bei ner blutspende (einrichtung) vorbei schaun~frechgrins~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness