Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 27. Juni 2005, 19:21

Zitat

Original von Darksoul
ja du musst ja bald wieder~g~der saft deines lebens ist meine begierde klingt gut oder *engel*

joa irgendwie schon

wie ich muss bald wieder.....blutsaugen um zu überleben? *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

302

Montag, 27. Juni 2005, 19:25

ne blutspenden~g~ *engel* und ich meinte vielmehr der saft deines lebens ist der tau meiner begierde klingt besser *bussi*
aber wenn du mal durst hast will ich dein einzigstes opfer bleiben *bussi* *zustimm*

303

Montag, 27. Juni 2005, 19:26

mh naja ....ich glaub ich bleib dann doch lieber bei richtigen essen....will lieber nicht wissen wie blut schmeckt...ode jdenfalls noch nicht jetzt....wobei wenn sich vampire hauptsächlich da von ernähren muss es ja gehen vom geschmack her oderrr?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

304

Montag, 27. Juni 2005, 19:58

ich spende dir mal nen galss voll löl *manic* ich bin ja wiederverschliesbar und somit echt lange haltbar *engel*

305

Montag, 27. Juni 2005, 20:08

Zitat

Original von Darksoul
ich spende dir mal nen galss voll löl *manic* ich bin ja wiederverschliesbar und somit echt lange haltbar *engel*


genial meine eigne wiederverschließbare blutkonserve die mich noch mag *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

306

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:50

ja sowas hat nicht jeder hier im forum,wenn du nicht sogar die einzigste bist *engel* so aber zurück zu Vampire habe eben nen kumpel ne mail geschickt wegen den filmen werde die liste dann auch hier mitreinstellen wenn nichts dagegen hast *engel* *bussi* Lesli Nilson ist der coolste vampir von allen *lachen*

307

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:54

joa wär lieb wenn die liste on stellen würdest aber bitte in den entsprechenden tread....von wanderer


mh joa davon träumt wohöl jeder vampir;)

aber mal ehrlich irgendwie haben vampire auch ganz schöne schwachstellen oder?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

308

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:58

sage ich doch die haben leider viel zuviele die machen das aber mit anderen fähigkeiten wieder weg würde ich sagen nur die sonne würde ich als vampir zu sehr vermissen ja ich weis es gibt welche die macht sonne nichts aus aber haben die die gleichen fähigkeiten wie ein normaler vampir auch und gibt es noch eine Vegetarische alternative für Vampir als nur blut? *engel*

309

Dienstag, 28. Juni 2005, 18:03

*hammer* tomatensaft *hammer* *engel*
~scherz~ öhm gute frage

joa die habend ann eben andere fähigkeiten und eine davon die sonnenunempfindlichkeit
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

311

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:06

ja der schmeckt besser aber rein optisch passt der tomatensaft ehr oder.....auch wenn ich nicht dran glauben mag das es vegetarische vampire gibt
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

312

Donnerstag, 30. Juni 2005, 03:04

türlich gibt es vegetarische Vampire denke da nur mal an graf Dacula *engel* *manic*und wenn nicht ernähr ich mich eben auf die andere art die du schonmal vorher erwehnt hast *engel* *bussi*

313

Donnerstag, 30. Juni 2005, 04:08

Ah Vampire haben mich irgendwie schon immer fasziniert.

Man glaubt das es ursprünglich aus dem slawischen Volksglauben kommt.
Wenn ein unreines Tier während der Beerdigung über das Grab springt wird daraus ein Untoter, ohne Knochen, der Jagd auf die Lebenden macht.

Je mehr sich der Glaube verbreitete, je mehr änderte sich auch das Bild des Vampyrs.
Er hat z.B wieder Knochen :) und Schwächen die vom christlichen Glauben ausgingen etwa Kreuze oder Weihwasser....was ich allerdings genauso dämlich finde wie Knoblauch *lachen*
Sonnenlicht und Pflock ins Herz sind meist tödlich.
Öfters können sie sich in Wölfe, Ratten oder Fledermäuse verwandeln.

Meiner Meinung nach sind bzw. wären Vampire (wenn ich wirklich dran glauben würde) erstmal keine Untoten, bei denen das Fleisch ja faulen würde und ein schlagendes Herz und Blut für totes Gewebe unnötig sind.

Blut ist für sie dann auch keine Nahrung im eigentlichen Sinne sondern mehr eine Aufnahme von Lebenskraft >>>Mehrung ihrer Macht.

Die einzig realistischen (wenn sie real wären) Methoden sie zu töten halte ich für köpfen oder Herz durchbohren, verbrennen und durchbohrt lassen.

Mich begeistert natürlich ihre Macht und Stil den sie (für mich) verkörpern.

(Legacy of Kain kann ich in diesem Zusammenhang empfehlen...tolle Story, wer also ne Playstation 2 hat ... *applaus* )

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


314

Donnerstag, 30. Juni 2005, 10:52

Genauso interessant ist auch der literarische Vampir. Ich denke für die Literatur ist das Motiv eines Vampirs so alt und allgemein wie für die Mythen - das Motiv von Dämonen oder Bewohnern zwischen Leben und Tod, von deren Seele, wie deren Fleisch und Blut.

In der Bibel spricht der Gott Israels : "Denn des Leibes Leben ist im Blut,...und ich habe den Kindern gesagt: ihr sollt keines Leibes Blut essen; denn des Leibes Leben ist in seinem Blut, wer es ißt, der soll ausgerottet werden."

.

315

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:12

naja vieles ist damals entstanden durch unwissenheit und gerüchte anderer hatte weiter oben mal nen schönen link mit reingestellt wo es darum geht das dieses wissenschaftlich wiederlegt wurde dank heutigem wissen aber fantasy wesen hat der mensch schon immer erschaffen und wird es auch immer tun sonst würden uns irgendwann mal die filme ausgehen *engel* oder

316

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:43

Der Vampirglaube faszinierte Menschen jener Zeit, es war einfach ein Ventil für drängende Probleme,frönen von Neugierde, austoben von Phantasien (beispielsweise, erschreckende Phantome aus Alpträumen) - ich denke das befriedigte solche Bedürfnisse

317

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:59

was ich mich aber scho immer mal gefragt habe warum Vampire auf knoblauch so allergisch reagieren ?-| Und was passiert wen die mal nen döner essen oder gyros,In dem Buch der kleine Vampir haben die ja nicht mal gummibärchen vertragen *engel*

oha das sind ja schon zwei gründe für dich chaoticladychen nicht zum vampir zu werden stell dir mal ein leben ohne gummibärchen und ohne Knoblauchsosse vor *engel* nur noch blut trinken und sich von sexuellen schwingungen ernähren mh gut für das letztere könnte ich mich ja noch begeistern lassen aber das erste nö,dann ramm ich meine Zähne lieber in ein Tomatensaft karton *engel*

318

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:30

Vampire nehmen doch keine Nahrung zu sich.
Außer Blut.
Also werden sie bestimmt nie mal nen Döner essen!
______________________________

Hmmm?!?

319

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:33

Aber währe doch lustig zu sehen wenn der beim kauen sich ausversehen sich in seine eigene lippe beist *lachen* was würde dann eigentlich passieren fängt er dann an sich selber zu trinken *lachen* *lol2*

320

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:38

Wer weiß.
Die Rätsel über diese geheimnissvolle Wesen werden wahrscheinlich nie aufgeklärt werden!
______________________________

Hmmm?!?