Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 1. Juli 2005, 15:51

ui ich glaub das lass ich mal beseser ~lach~

das überlass ich dann en vampiren...das bluttrinken
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

342

Freitag, 1. Juli 2005, 16:31

Wurde die werte Blutgräfin in die Kunst der Schwarzen Magie und der Hexerei eingeführt oder hatte sie eine grausame Kindheit durchleben müssen,das Spielerein zu solch bizarren Ritualen wurden?

343

Samstag, 2. Juli 2005, 23:25

Zitat

Original von Magiciane
Wurde die werte Blutgräfin in die Kunst der Schwarzen Magie und der Hexerei eingeführt oder hatte sie eine grausame Kindheit durchleben müssen,das Spielerein zu solch bizarren Ritualen wurden?



gute frage...auf die ich keine antwort weissssss....würd abr mal drauf tippen das sie ne grausame kindheit hatte (oder ne seeeehr langweilsche) oder ihr hast einfach was net gepasst und es war`n ritual ihren frust, wut verzweiflung oder einfach auch nur ihre gelüste und sehenscüchte auszuleben

was an sich (das letztere) ja auch schon mehr als....naja sag ich mal...krank ist *hammer* *scared*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

344

Sonntag, 3. Juli 2005, 11:55

*hm ersten 3 Threads durch gelesen...der Rest istn mir zu viel und ich schließe mich Krümel an...ich denke auch,dass es welche gibt,aber halt nicht so wie sie dargestellt werden.

p.s.:Aber Brad Pitt schaut in dem Film Interview mit einem Vampir echt klasse aus *schmacht*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


345

Sonntag, 3. Juli 2005, 13:34

mh stimmt der film wa nciht schlecht:)

und er hat seine rolle echt gut gespielt;)

in irgendeiner form wird es sie schon geben...sonst wären ja all die vielen mythen nicht ntstanden, wüd ich mal sagen;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

346

Sonntag, 3. Juli 2005, 20:13

@chaotic Lady: Das sie eine 'langweilige' Kindheit hinter sich hatte, ist ohne jeglichen Zweifel auszuschließen.
Allein dieie Vorstellung ist genüge, aus Langerweile zum "Zwangssadist" zu werden Ó.o.

@AleaDilara: Bezügloch zu 'Interview mit einem Vampir' - der Film ist wirklich klasse allerdings hat 'Antonio Banderas' als Vampir wesentlich mehr als der gute Herr Pitt..




Die 'Adlige Elisabeth' genoss sicherlich gewisse Privilegien in vollen Zügen..

347

Sonntag, 3. Juli 2005, 20:35

das sie gewisse privilegien hatte ist wohl offensichtlich:)

aber mal ehrlich..sowas muss doch auf dauer auch langweilig werden oder?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

348

Sonntag, 3. Juli 2005, 20:58

junge Frauen zu Tode foltern zu lassen? Ó.o

Die Dame lebte ihre bizarren Fantasien immer wieder auf unterschiedlichste Art und Weise aus.. (Pluspunkt für ihr Einfallsreichtum *muhaha*)

349

Sonntag, 3. Juli 2005, 21:04

Zitat

Original von Magiciane
junge Frauen zu Tode foltern zu lassen? Ó.o

Die Dame lebte ihre bizarren Fantasien immer wieder auf unterschiedlichste Art und Weise aus.. (Pluspunkt für ihr Einfallsreichtum *muhaha*)



sehr fraglicher pluspunkt~lach~
aber naja jeden das seine oder?



ui das war jetzt mein 600 beitrag (edit)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

350

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:36

ihr un euer doofa vamprtick. das gab s ales nich. wacht ma entlich auf. derbst übatriebnes geschwätz *kopfschuettel*
______________________________

*geschlossen*

351

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:48

du und dein derb übertriebener schreibstil Oó ich hoffe den GÄBS nich! *amkopfkratz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

352

Dienstag, 5. Juli 2005, 14:10

das is ma nich mein prob.
boahr ey. diese elisabeth b. oda blutgräfin oda blutsadistin oda was auch imma ihr die da nennt. die hat s doch sichalich nich ma gegebn. irgndwie zusammgereima müll. werwölfe glaubich ja ma schon das es die gibt aba vamps is doch blödsinn *kopfschuettel*
______________________________

*geschlossen*

353

Dienstag, 5. Juli 2005, 14:21

elisabeth bathory hat es gegeben. nur die geschichten um sie sind fraglich.

nicht an vampire, aber an werwölfe glauben? ?-| sorry, aber da seh ich nen widerspruch.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

354

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:59

Zitat

Original von K-Oz
elisabeth bathory hat es gegeben. nur die geschichten um sie sind fraglich.

nicht an vampire, aber an werwölfe glauben? ?-| sorry, aber da seh ich nen widerspruch.



genau das wollt ich jetzt auch schreiben


diese person muss es geben haben...nur was an den geschichten dran ist die so über sie existent sind..naja gut könnt man sich streiten.


du debkst vampire gibt es nicht...bist aber fest der meinung werwölfe gibts?
nun gut das ist fast so als würde man sagen es gibt den teufel aber gott gibt es nicht....oder?


ahso und zwecks dieser tread nervt...mh..naja gut....hat ja keiner gesagt das du dann hier unbedingt mit schreiben musst ;) ist nicht bös gemeint
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

355

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:11

Jap mal meiner chaoticlady zustimmt *zustimm* aber wir wissen ja auch das es das nicht in echt gibt hättest du dir alles durchgelesen wüsstest du aber das wir uns darauf geinigt haben
das es mehr um vampirromantik hier geht als um den nachzuweisen das es die gab

356

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:16

hey, der thread heißt 'vampire' .. also kann es in diesem thread um alles gehn, was irgendwie mit vampiren zu tun hat ;)
sprich vampirmythos, ihre romantik, diskussion um ihre (nicht)existenz... etc...
also von daher ;)

und muss dem mal zustimmen, wenn einen ein thread nervt, muss man ihn auch nicht verfolgen und dann noch mit rumkommentieren Oó

wisster, wenn man meint 'kayne!? Oó', dann sag ich: 'deswayne..dann lass es doch sayne' Oó [insider ^^]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

357

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:22

genau.....irgendwie hat der tread ein eigenleben entwickelt *scared*

und es gibt ja auch genug geschichten mythen und so um vampire~lach~ und vorallem die filme:)

dieser insidersaz/witz oder so.......mh...klingt komisch aber die leut die wiesen worums geht können bestimmt lachen:)~frechgrins~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

358

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:38

Zitat

Original von K-Oz
wisster, wenn man meint 'kayne!? Oó', dann sag ich: 'deswayne..dann lass es doch sayne' Oó [insider ^^]


Yeah ^^... d4 Brü110r ^^

@chaoticLady



versuchs mal damit... kann helfen *lachen**rofl2**lachen*

@topic kann es sein, dass ihr euch (die neue stylerfraktion [noch insiderer :-D]) die ganze zeit wiederholt ?-| macht irgendwie den eindruck óO

359

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:08

ich kann lesen aber danke danke~lach~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

360

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:10

Zitat

Original von chaoticLady
ich kann lesen aber danke danke~lach~


es geht um´s schreiben ;-) *zaunpfahl*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^