Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:48

löl* apropo "hässliche menschen" ... da fällt mir jedesmal, wenn ich das im zsh mit vampiren lese die szene aus "interview mit einem vampir" ein *lachen* ... und zwar die, wo louis an den ratten nuckelt ^^...

22

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:53

na, wollen wir mal die pudel der fetten oma nicht vergessen ;)))
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

23

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:01

Zitat

Original von DarkWanderer
na, wollen wir mal die pudel der fetten oma nicht vergessen ;)))


..Hier werden auf Nichtigkeiten im Film geachtet.. *tzz* *lachen*

24

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:02

sehr wohl, ma chère. der erste film ist immerhin noch etwas stilvoller als die verhunzung von lestat und akasha im zweiten film....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

25

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:03

nichtigkeiten gibts im film nicht ;P

26

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:07

ich weise dann nochmal auf den parallelen thread zu vampirfilmen hin....um die geht es hier ja primär nicht...aber wir waren gerade bei der animalität des aussaugens angekommen. und derpunkt ist schon wichtig - es werden nicht nur schönheiten ausgesaugt, und davon auch nicht alle zu vampiren gemacht! ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

27

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:10

ich würd die spinner, die ich net leiden kann auch nicht zu dem machen was ich bin. dann würden die mich ja nie in ruhe lassen. o.o

oder wie meinste das?

28

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:11

ja eben. was ich esse - damit will ich ja eigentlich auch nciht das ewige leben verbringen. von daher ist ja auch dieses romantische bild davon, gebissen zu werden, nciht wirklich realitstisch - weil meist einfach ziemlich tödlich!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

29

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:13

Zitat

Original von DarkWanderer
ich weise dann nochmal auf den parallelen thread zu vampirfilmen hin....um die geht es hier ja primär nicht...aber wir waren gerade bei der animalität des aussaugens angekommen. und derpunkt ist schon wichtig - es werden nicht nur schönheiten ausgesaugt, und davon auch nicht alle zu vampiren gemacht! ;)


..sehr schöne Formulierung bezüglich dessen *applaus*

30

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:13

Aber das animalische finde ich in gewisser weise auch sehr spannend,das unberechenbare....
Aber um noch mal einen letzten satz zu der pudel-oma-szene hinzuzufügen:ich finde die wahl die lestat mit seinem opfer getroffen hat seeeehr gut...naja ich finde allgemein das die mode des barock wieder aufleben sollte die ganze dekadenz....das gehört ja aber eigentlich nicht her..
Ich finde vampire wahnsinnig anziehend und wenn ein mann etwas vampirisches mystisches ,na einfach die vampir-ausstrahlung hat dann kann man sich nur noch schlecht mit mir unterhalten,ich drücks mal so aus
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

31

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:16

*grinsenunterdrückdamitmanmeinefangzähnenichtsieht*
jede wahl von lestat hat seinen grund - das zieht sich ja durch die ganzen romane hindurch. und auch sein selbstzweifel der dann irgendwann kommt - zwar nicht so schlimm wie bei louis - hat ja auch etwas damit zu tun...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

32

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:17

*zustimm*

yup, vampire sind erotisch. und vorallem einzelgänger. und sie labern net so viel - sehr sympathisch ^^

33

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:18

*schweig* ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

34

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:20

achja die chronik...das sind die wohl intensivsten bücher die ich je gelesen hab,stellenweise musste ich sogar weinen....naja die kleinen mädchen immer *wink*
Eröffne doch mal nen neueun thread:chronik,lestat,die geschichzte von marius und amadeo(aufregendste liebesgeschichte die ich las)usw
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

35

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:20

Zitat

Original von Kristin
Aber das animalische finde ich in gewisser weise auch sehr spannend,das unberechenbare....
Aber um noch mal einen letzten satz zu der pudel-oma-szene hinzuzufügen:ich finde die wahl die lestat mit seinem opfer getroffen hat seeeehr gut...naja ich finde allgemein das die mode des barock wieder aufleben sollte die ganze dekadenz....das gehört ja aber eigentlich nicht her..
Ich finde vampire wahnsinnig anziehend und wenn ein mann etwas vampirisches mystisches ,na einfach die vampir-ausstrahlung hat dann kann man sich nur noch schlecht mit mir unterhalten,ich drücks mal so aus



ja ich glaub da muss ich zu dir halten....leute mit so einer gewissen austsrahlung ~dahinschmacht~

naja ok mh zum anderen stimmt gibts einige seiten die evtl ihhhh sein könnten....wie eben schon mit den raten angesprochen *manic*

aber naja ich glaub so jemand könnt ich nicht wieder stehen *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

36

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:22

im moment war ich grad mit schweigen beschäftigt...und gleich wird es zeit meinen mantel überzuwerfen und aufs dach hinaus zu gehen - die sonne geht unter.. *peitsch* endlich kann es losgehen!

ad neuer thread: ich denke die chronik ist hier - und auch im thread "vampirgeschichten" (unter Sichtbar) sehr gut aufgehoben ;=)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

37

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:23

hehe *kichert*

*sich vor darkwanderer verneigt*


mädels, wir kommen vom thema ab ^^" *mal nebenbei darauf hinweist*

38

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:25

ich störe ja auch nur gern eure erotischen fantasien....grins....aberdie gehören wohl fast genauso dazu wie mein langer mantel ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

39

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:27

yeah ^^

was macht denn für euch n "idealer" vampir aus?

40

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:29

ich hoffe das gilt auch für vampirinnen ;-)
hauptmerkmal: geschmeidigkeit! und überlegenheit. dazu vielelicht noch dekadenz in jeglicher form. ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)