Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:32

und wie isses mit der äußerlichen erscheinung?

42

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:32

mh der i9deale vampir....mh nun ja....ein bestimmtes, in erster linie freundliches auftreten, chrismatisch....mit eben mh naja so einer gewissen - ich nenn es jetzt einfach mal- aura und ja er sollte auf alle fälle irgendetwas an sich haben was ihn interresant macht und einen gewisserma. anzieht




achso bevor ich es vergess....er sollte stielvoll gekleitet sein ...joa mher erstmal nicht


und wie siehts bei dir aus kruemel
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

43

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:36

och, ich hab da so ein bild vor augen, was sicher ein roman wäre, wenn ich das besxhreiben sollte. *engel*

aber meinst du nicht, dass vampire alles andere als freundlich sind? *g* stell dir das ma bitte vor, dass ein geschöpf der nacht ne alte frau über die straße begleitet *lol2*

44

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:36

Zitat

Original von DarkWanderer
überlegenheit.

aha *muhaha*
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

45

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:36

irgendwie haben viele davon lange haare...deshalb erkennt mich ja auch keiner ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

46

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:39

*darkwanderer in die seite knufft*
du pöser vampier du x_x

yeah, aber mal so abgesehen davon,, haben vampire eigentlich auch körperliche gelüste? außer eben körper im sinne von erotik und blutrausch?

47

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:40

wenn man anne rice glauben darf...dann ist es nicht kompliziert...weil wohl die geschlechtsidentität verloren geht...aber naja - warum denn nicht? darauf bauen doch auch die meisten sagen, mythen und geschichten auf. oder bitte was meinst du mit "außer"?

*blutausmundwinkelwisch*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

48

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:44

Zitat

Original von kruemel
och, ich hab da so ein bild vor augen, was sicher ein roman wäre, wenn ich das besxhreiben sollte. *engel*

aber meinst du nicht, dass vampire alles andere als freundlich sind? *g* stell dir das ma bitte vor, dass ein geschöpf der nacht ne alte frau über die straße begleitet *lol2*



mh naja mh ich mein wie is es denn kurz vorm biss? mh da müssen sie ihr opfer ja (in einigen fällen) erstmal mh....ich sag mal...schwach machen oder? und des meinte ich damit ok hätt man anders ausdrücken können



mh du darkwanderer wer musste den dran glauben ~rüberschielundgrins~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

49

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:46

naja, steht ja öfters beschrieben, dass die körperlichen gelüste der vampire eben sind, z.b. einen jungen gutaussehenden geschöpf das blut auszusaugen. so das das eben befriedigend ist. nur.. gibts da auch andere methoden? zur befriedigung der gelüste quasi xD

50

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:50

naja, ich hab eben erstmal die taube vom dach gehlt - als entré....mal sehn wer sich hier noch so auf dem marktplatz rumtreibt ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

51

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:55

naja, aber das macht ja der chamre.. die unergründliche anziehungskraft... ^^

man man... und, was denkt ihr, würdet ihr zum ewigen leben erschaffen werden oder würdet ihr nur als durstlöscher dienen?

52

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:59

mh also joa ich wäre der meinung ich bin im buch>> das buch noctemeron<< (vom wesen der vampire) auch über so ein nettes kapitel gestolpert mit der überschrieft sexuell: und joa wo mh es als energieaufnahmeform beschrieben wurde...bzw wird

bin leider nciht wirklich weit mit lesen~g~



mh joa ok stimmt auch wieder@kruemel


mh ja ich werd dann so langsam mal bye bye sagen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

53

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:59

also ich bin bestimmt kein durstlöscher...und ich denke ich hätte auch genug an diskussionsmaterial für einen unsterblichen zu bieten ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

54

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:04

hehe, was würdeste denn mit einem bereden? *gg*

stell ich mir lustig vor.. da will jmd dein blut und du fängst an zu erzählen *manic*

55

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:07

nein ich denke mal - ich kann philosophieren über alles mögliche und habe auch hi und da schon einige erfahrung darin. ich denk einfach mal dass sich derjenige nicht langweilen würde...aber ist ja hypothetisch, da ich schon gebissen wurde ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

56

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:12

ahja also muss ich jetzt angst davor haben das du mich mal überfällst und mioch evtl nur als durstläscher benützt ~schmoll~


mh najü ich glau b ich würd entweder auch los reden ~grbel~ ehr doch nicht denne aber da ich manchmal sehr empfl. bin los lachen????? *manic* *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

57

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:14

ich weiß ja nicht - aber warum lachen wenn du dem tod (in gestalt eines vampirs) ins auge blickst? es sei denn du trägst dich grad mit extrem dunklen gedanken oder der vampir sieht lächerlich aus - was aber nach euren vorstellungen nicht so der fall ist!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

58

Mittwoch, 25. Mai 2005, 01:21

Zitat

Original von chaoticLady


....leute mit so einer gewissen austsrahlung ~dahinschmacht~
aber naja ich glaub so jemand könnt ich nicht wieder stehen *engel*

§$% *streit* ~knorr~motz~mecker~ *aufkopphau* *popoverhau*
gemeinheit *sauer* *hammer*

59

Mittwoch, 25. Mai 2005, 01:23

*räusper*


Zurück in die Realität, zurück zum Topic!!


*topic*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

60

Mittwoch, 25. Mai 2005, 01:40

jo,hm Vampire haben ja meist nur ein grosses problem.Denn sobald es tag wird bleibt ja net mehr übrieg als ein asche
häufchen 8-) <die nütz ja da auch nichts *manic*
ist echt schlecht wenn dann kein sarg da ist,also ich finde wenn sowas halb götter sein sollen dann ist das ja echt schwach
aber bezeichnen sich die in filmen und Büchern ja nicht als kinder der Nacht ?-| naja egal Vampire gibt es nicht.Ausser bestimmte fledermäuse die blut drinken.Aber für filme und bücher sind vampire natürlich tolle roman gestallten. *zustimm*