Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:15

Ich wuerde sagen doch man weis schon ein wenig darueber.Es gab ein Mann der wirrklich mit Nachnamen Vampir hies.Wie die Menschen allerdings dann solche Wesen erfunden haben-gute Frage.Aber ein wenig glaub ich schon daran.Es soll ja "normale"Menschen geben die sich gern beisen lassen und saugen lassen.Ich bin schon auf so einen Mensch getroffen...
______________________________

Ich würde mich freuen wenn ihr mir was liebes hinterlasst i schreib euch zurück ist doch klar *lichtaufgeh*

62

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:52

hm, aber nur weil ich gern ZITAT "beisse oder sauge" bin ich ja noch nicht wirklich ein vampir, oder? blut-trinken war aber in vielen völkern eine kulthandlung, wird ja auch heute noch praktiziert. früher regierte die annahmen, dass man überdas trinken des blutes der feinde ihre kraft in sich aufnahm. demgegenüber ist blut für einem vampir lebenselexir. hm - also beissen und saugen ist da ein zu schwaches kriterium denke ich.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

63

Mittwoch, 25. Mai 2005, 10:23

am beissen und saugen ist ja auch nichts auszusetzen *engel*
solange man es nicht übertreibt und den anderen nicht verletzt ist sowas für mich oki *manic* aber stimmt schon die wenigsten
lassen sich gerne beissen,warum wohl? ?-|

64

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:01

Zitat

Original von Darksoul
Vampire gibt es nicht.Ausser bestimmte fledermäuse die blut drinken.


.....und nicht zu vergessen sind auch parasitäre Insekten und Vögel, die sich von Blut ernähren. *hammer*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

65

Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:11

@michmaen da hast du ja vollkommen recht aber da fledermäuse ja eher zu dem mythos der vampire passen habe ich nur die aufgezählt

66

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:32

mich beißen ständig irgendwelche leute in den hals u.u

wäre bestimmt nicht so schmerzvoll, wenn dann mal blut fließt.. *grinsel*

67

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:38

*muhaha* ich kenne sogar ne kleene vampirin.
______________________________

*geschlossen*

68

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:39

ach echt? wen denn? :-D :-D :-D

69

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:07

Zitat

Original von Darksoul
jo,hm Vampire haben ja meist nur ein grosses problem.Denn sobald es tag wird bleibt ja net mehr übrieg als ein asche
häufchen 8-) <die nütz ja da auch nichts *manic*
ist echt schlecht wenn dann kein sarg da ist,also ich finde wenn sowas halb götter sein sollen dann ist das ja echt schwach
aber bezeichnen sich die in filmen und Büchern ja nicht als kinder der Nacht ?-| naja egal Vampire gibt es nicht.Ausser bestimmte fledermäuse die blut drinken.Aber für filme und bücher sind vampire natürlich tolle roman gestallten. *zustimm*




mh das ist so wie mit den engeln...und wenn ich sage es gibt engel (auch wenn nicht in der mythengestallt) dann sag ich auch es gibt vampire....halt nicht ganz so wie in geschichten oder filmen dar gestellt aber es gibt sie so punkt~grinsel~ *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

70

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:12

Zitat

Original von chaoticLady



mh das ist so wie mit den engeln...und wenn ich sage es gibt engel (auch wenn nicht in der mythengestallt) dann sag ich auch es gibt vampire....halt nicht ganz so wie in geschichten oder filmen dar gestellt aber es gibt sie so punkt~grinsel~ *engel*

Aha und was sind das für personen dennen du nicht wiederstehen kannst ?-| *scared*

71

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:16

Zitat

Original von Darksoul

Aha und was sind das für personen dennen du nicht wiederstehen kannst ?-| *scared*


meinem schatz *engel*

72

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:20

mh joa...mh @darksoul: mal niemand anschau~g~


@kruemel: mh da ich nicht weis wer dein schatz ist joa keine ahnung~g~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

73

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:25

hähä.. na , sagen wirs so... blasse, junge, schwarzhaarige, hübsche frau mit wunderschönen augen *schwärm*

^^

ansonsten ... gibts da noch ein paar vorstellungen.. *gg*

und selbst?

74

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:33

Zitat

Original von kruemel
hähä.. na , sagen wirs so... blasse, junge, schwarzhaarige, hübsche frau mit wunderschönen augen *schwärm*

^^

ansonsten ... gibts da noch ein paar vorstellungen.. *gg*

und selbst?


@kruemel ehm stehst du auf frauen oder wie?
@chaoticlady mal nicht zurückschau~g~ *engel* *bussi*

75

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:36

mh wie jetzt krümel....du bist weiblich oder? oder nicht?



öhm darksoul..... *hammer*



man find vampire trotzdem irgendwie so als vorstellung anziehen haben was eben haben se irgendwas was ich anziehend finde *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

76

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:36

wenn du es so nennen möchtest: YAAAAAH *ggg* (gehört allerdings net zum thema.. u.u )

77

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:39

oki...wenn nicht machen wir pn:)


aber ich mag eben so vampire genau wie engel


ka warum
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

78

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:44

ja, engel und vampire sind geil. nur passen voll nicht zusammen. oder gibts irgend ein buch wo vampire so wie engel gleichzeitig erwähnt werden?

(; joa, dann schreib pn *gg*

80

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:54

*gg* welches vampierwesen kennst du denn nun?

mal angenommen, vampire würde es in halle geben, und es würden.. ähm... verscheidene clubs voll sein mit denen... würdet ihr euch.. freiwillig beißen lassen?