Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:56

mh wie jetzt darksoul?



oh weis nicht...mh....echt gute frage kann sein aber mh glaub nicht so lang ich mir nicht sicher wäre das ich nur durstlöscher bin


würdest du dich beißen lassen?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

82

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:58

klah würd ich mich beißn lassen :-D

auch wenn ich nur als abfall dann diene.. find ich geil die vorstellung. hehe.

boah beängstigend hier.. *G

83

Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:00

jap beängstigend ~g~*vorguck* *zaunpfahl*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

84

Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:06

leute habt ihr komische vorstellungen *kopfschuettel* *wand*

@chaoticlady so wie ich es gesagt habe kann man doch gut rauslesen oder? *manic* *engel*

85

Donnerstag, 26. Mai 2005, 21:43

mh ja oki da darf eben sos chnell keiner ran...könnt ja nen vampir sein der mich nur mal eben schnell als durstlöscher missbrauchen möcht

und das würd ich nicht wollen es sei denne ich wäre nicht nurn durstlöscher
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

86

Donnerstag, 26. Mai 2005, 22:31

Zitat

Original von chaoticLady
mh ja oki da darf eben sos chnell keiner ran...könnt ja nen vampir sein der mich nur mal eben schnell als durstlöscher missbrauchen möcht

und das würd ich nicht wollen es sei denne ich wäre nicht nurn durstlöscher

aha wenn er dich nicht als durstlöscher nehmen würde machst du das ~motz~mecker~schmoll~ §$% oder wie?*streit* *popoverhau* *stinkefinger*


Mal davon abgesehen das ich nicht mal blut drinke,darf ich ja trotzdem nicht an deinem ´hals knabbern aber ein vampir der dich nicht austrinckt darf,gemeinheit.
Gleich mal zähne und pflöcke anspitz *manic*
und nicht zu vergessen die gute alte uv licht lampe :-D

87

Freitag, 27. Mai 2005, 08:16

Bis auf die aus den Büchern von Anne Rice sind mir noch keine unter die Augen bzw an den Hals gekommen. Wär glaube nicht so erfreut darüber, ausser ich bekomme danach etwas von seinem Blut und Lebe noch Jahrtausende. *amkopfkratz* *ironie*

88

Freitag, 27. Mai 2005, 08:30

ich glaub es wird heut nacht zu warm zum jagen, so ein mist....wo doch die ganzen leute alle aufm mittelalterfest rumlaufen werden...naja, muß ich halt met als ersatz nehmen ;))) man sieht sich ^^
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

89

Freitag, 27. Mai 2005, 10:42

Frage,vampire können doch nichts anderes verdauen als blut oder? Haben die nicht angst vor HIV,und was passiert wen man so einem blutsauger nen gummibärchen gibt stibt der dann am zuckerschock?Also meine meinung Vampire haben doch das beschissenste leben überhaupt nur sind extreme sonnenalergieker
vertragen keine feste nahrung,müssen im sarg schlafen,und in den meisten filmen werden die von normal sterblichen platt gemacht.also bleibe ich doch lieber sonnenanbeter~g~ *manic*
ich denke mal so wirde es aussehen wenn man den sarg zunagelt *wand* ~fg~

90

Samstag, 28. Mai 2005, 13:54

Zitat

Original von DarkWanderer
ich glaub es wird heut nacht zu warm zum jagen, so ein mist....wo doch die ganzen leute alle aufm mittelalterfest rumlaufen werden...naja, muß ich halt met als ersatz nehmen ;))) man sieht sich ^^



lach ahja da sprach der vampir der doch was anders als blut verdaun kann (zu darksoul schau)*ironie*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

91

Samstag, 28. Mai 2005, 16:13

wer mich kennt weiß dass ich von mondlicht mich ernähre....neben dem roten saft....aber mondlicht ist schwerer verdaulich....und bei met tut man nur so als ob man es trinkt und danach hacke wird ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

92

Sonntag, 29. Mai 2005, 19:40

öhm.. vampire sind doch tot, bzw untot. wie swolln die denn da hiv bekommen? *gg* klingt unlogisch. hast schon mal n untoten mit krebs gesehen? x_x

hab ma gelesn dass vamps auch alkohol trinken und dies wohl auch die wirkung zeigt. ich glaub die könn auch essen, nur ist das blut eben nahrhaft. (;

93

Montag, 30. Mai 2005, 15:22

@kruemel
ich glaube zwar nicht an vampire aber was ich bisher gesehen(im fernsehen)und gelesen habe können vampire sich nur von blut ernähren
ps:was sagt nen lebrakranker vampir zu seinem opfer wen er fertig ist mit trinken,och komm lass stecken *schnarch*

94

Montag, 30. Mai 2005, 15:28

wir sind irgendwie bei ziemlich unromantischen fragen angelangt. z.b. kann ein vampir natürlich nicht lebra bekommen...vielmehr werden dich alle irdischen krankheiten nach beim vampirwerden verflüchtigen - und irgendwie scheinen sie sich danach wohl auch nicht mehr anzustecken, können ergo auch nichts stecken lassen....;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

95

Montag, 30. Mai 2005, 21:43

Zitat

Original von Darksoul
@kruemel
ich glaube zwar nicht an vampire aber was ich bisher gesehen(im fernsehen)und gelesen habe können vampire sich nur von blut ernähren



mh ich glaub dann muss dir mal zwei bücher von mir mitgeben......????
weil in den einen steht zumindest drinne das sich vampire nicht nur von blut ernähren können bzw nicht nur daraus energie schöpfen können....denn dies können sie laut buch auch durch sexuelle öhm.....betätigung *hammer* *scared*

öhm ja da staunste wa:)


mh ja stimm is ziehmlich unromatisch geworden des gespräch....aber is irgendwie schon ne komische vorstellung ebig zu lebe:) auf der anderen seite hat es auch was und da würds mir auch ehrlich gesagt nicht wirklich viel ausmachen das ich mich von blut ernähren müsste:)
is irgendwie schon so ne geniale vorstellung von nem vampir gebissen zu werden....es sei den man is nurn imbiss und wird dann als leere hülle weggeworfen.



lach da muss ich an den einen dracula film denken mit mh l. nilson:) ~todlach~ die haben sich da zum teil aber echt zu blöd angestellt. *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

96

Montag, 30. Mai 2005, 21:49

Also, eigentlich muß ich zugeben das ich mich von diesem Vampirpathos ind der "Szene" nur noch genervt fühle. Sicher mag es irgendetwas romantisches an sich haben und sicher auch irgendetwas faszinierendes aber wenn wir Ehrlich sind so so wird die Sache in dieser "Szene" sehr übertrieben
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

97

Dienstag, 31. Mai 2005, 14:42

kann ja verstehen wenn jemand davon genervt ist - vor allem wenn man vielleicht kein blut sehen kann ;-) *kettensaege*
ich denk mal dass es auch wieder solche und solche gibt. bestimmt nicht angemessen sind weiße menschen mit roter verlaufener farbe - das ist -gelinde gesagt- nicht wirklich toll ;-) vor allem wenn man(n) sich wirklich nicht schminken kann - hat aber doch eigentlich mit dem thema hier nicht wirklich was zu tun. es geht mehr um die mystik hinter der legende vom vampir - und die finde ich durchaus faszinierend
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

98

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:43

joap darkwanderer das seh ich auch so mit der faszination:)

das thema hat eben einfach was...irgendwas anziehendes und man bzw ich kann nicht mal genau sagen was das ist ja auch eben das was die ganze sache für mich so faszinierend, anziehend acht


genau wie bei dem thema engel
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

99

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:31

Zitat

Original von Darksoul
Frage,vampire können doch nichts anderes verdauen als blut oder? Haben die nicht angst vor HIV,und was passiert wen man so einem blutsauger nen gummibärchen gibt stibt der dann am zuckerschock?Also meine meinung Vampire haben doch das beschissenste leben überhaupt nur sind extreme sonnenalergieker
vertragen keine feste nahrung,müssen im sarg schlafen,und in den meisten filmen werden die von normal sterblichen platt gemacht.also bleibe ich doch lieber sonnenanbeter~g~ *manic*
ich denke mal so wirde es aussehen wenn man den sarg zunagelt *wand* ~fg~


Über den Vampirglauben wurde einfach viel diskutiert und viel verfilmt und geschrieben.

Beispiel 1 :

Adze ist ein Vampirgeist der Ewe, einem Stamm in Togo ansässig ist. Der Adze kann menschliche Körper in Besitz nehmen und als Leuchtkäfer umherfliegen. Er saugt Kindern das Blut aus, trinkt aber auch Palmöl und Kokosmilch(!!).

Beispiel 2 :

Lugat bezeichnet einen Wiedergänger, der die personifizierte Pest darstellt - die unerlöste Seele einer Person, die im Leben besonders habgierig war. Je länger,umso mächtiger wird er. Kann unteranderem unsterblich werden. Er braucht tagsüber nicht ins Grab zu steigen, er kann in seinem Haus verweilen oder herumreisen wenn er dies möchte.

*lachen* Das mit den Gummibärchen allerdings ist toll *lachen*

100

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:03

ich empfehle "the complete book of vampires" - was zwar nicht komplett ist, aber dennoch viele der sagen und mythen enthält, die sich um diese specie ranken.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)