Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:23

@Magiciane: jop stimmt ist eben auch so das es viele verschiedene mh ich sag mal arten bzw richtungen des vampires gibt :) hast wohl auch so`n schönes buch drüber oder er i-net nach gelesen?

gummibärchen ja die sind immer gut ~g~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

102

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:37

is eine geniale vorstellung von einem blutsauger verwandelt zu werden um die unsterblichkeit zu erlangen. *wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

103

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:43

und dann? die frage stellt sich doch auch, oder? ?-|
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

104

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:48

und dann?


das ewige leben leben mit dem oder der erwälten an der seite:)


ist doch auch ne schöne vorstellung

oder?


also irgendwo würds mich schon neugirig machen...wenns sowas echt geben würd was es ja nicht tut ~grml~


ok auf der anderen seite muss das ewige leben ja auch eine qual sein oder?



zumindest wenn man wie prometeus als fluch an nen felsen festgekettet oder wars festgeschmiedet ist und einen jeden tag das herz (stimmt das oder wars nen anderes organ...leber?)herraus gerissen bekommt und das dann immer und immer wieder nachwächst und jeden tag das selbe spiel und die selben qualen.....~schluck~~kopfschüttel~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

105

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:02

naja, ewiges leben läßt einen gelassener werden, glaub mir ;-) der zeithorizont ist einfach ein ganz anderer. egal ob vampir oder nicht. wenn man dabei nun allerdings so eine a-karte gezogen dass man dir jeden tag sonstwas zufügt ist die aussicht schon relativ frustrierend. aber sonst - ist wirklich nett, kann ich euch sagen ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

106

Donnerstag, 2. Juni 2005, 14:27

Zitat

Original von chaoticLady
@Magiciane: jop stimmt ist eben auch so das es viele verschiedene mh ich sag mal arten bzw richtungen des vampires gibt :) hast wohl auch so`n schönes buch drüber oder er i-net nach gelesen?

gummibärchen ja die sind immer gut ~g~



:-D Mich faszinieren diese Geschöpfe.. bewundernswert und gar sehr romantisch.. die vielfältige Anzahl an verschiedenen Vampirtypen.. *hrhr**evilbat*
Angefangen von 'Adze' bishin zum 'Obayifo' über 'Wrukoloka'.. *applaus*
..sehr sehr schöne Bücher..

und selbst, .. Faszination oder horror- hollywood- fantasy?.. :-D

107

Donnerstag, 2. Juni 2005, 14:56

leider ist hollywood manchmal auch von romantischem und schönem vampirbild relativ weit entfernt, in einigen ernstgemeinten darstellungen wirkt der vampit relativ lächerlich (genaue filmbelege müßte ich zu hause raussuchen).
van daher gefordert: echte romantik! ;) *engel*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

108

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:05

Zitat

Original von DarkWanderer
leider ist hollywood manchmal auch von romantischem und schönem vampirbild relativ weit entfernt, in einigen ernstgemeinten darstellungen wirkt der vampit relativ lächerlich van daher gefordert: echte romantik! ;) *engel*

Jo, so etwas sollte nur jemand produzieren, der auch nen Hang zu "Schwarzer Romantik" hat. Coppolas Dracula-Version ist noch immer unübertroffen... Allein schon wenn ich Rumänisch höre (lechz...) In der letzten Zeit (ich sag bloß "Van Helsing") kamen nur noch Streifen, die an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu überbieten sind...
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

109

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:08

ich habe extra hellsing hier nicht angesprochen (bin immer noch traurig was daraus geworden ist)....
interessant: eine analyse der verschiedenen interprätationen der hellsing-figur in den verschiedenen filmen. von dr. faust bis mc gyver alles dabei....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

110

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:27

Zitat

Original von DarkWanderer
naja, ewiges leben läßt einen gelassener werden, glaub mir ;-) der zeithorizont ist einfach ein ganz anderer. egal ob vampir oder nicht. wenn man dabei nun allerdings so eine a-karte gezogen dass man dir jeden tag sonstwas zufügt ist die aussicht schon relativ frustrierend. aber sonst - ist wirklich nett, kann ich euch sagen ;-)




ok....wenn du das sagst will ich das mal guten gewissens glauben....wenn man alle zeit der welt hätte.....ach was könnt man nicht alles ausprobieren und sich ansehen....das wäre wirklich mal ein großer pluspunkt.


@Magiciane naja ok hab erstmal zwei bücher zu hause zu stehen...bin aber noch nicht wirklich weit mit lesen...da ich im moment kaum zeit habe...was schade ist.



@corvis ja könntest recht haben auch wenn ich denk ich mal nicht wirklich viele filme dies bezüglich geschaut habe. aber helsing fnd ich einfach nur mal : LUSTIG ~lachkrampf~
aber naja gut:)will ich das jetzt mal so im raum stehen lassen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

111

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:42

bezüglich büchern und vampirlegenden: könnte man ja eigentlich mal bei nem treffen zusammentragen, also jeder kurz was zu einer bestimmten figur erzählen, was dann ja ger nduch das wissen anderer ergänzt werden könnte...[777]
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

112

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:52

mh das is mal ne idee....bitte nen termin nach mein prüfungen:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

113

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:56

geht als lokation der stadtpark beim gottesacker? ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

114

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:02

ja...der ist selbst für meiner eins gut zu erreichen...:)



nur zu zweit? mh ma sehn wer sich noch so anfindet~g~

da muss ich mich vorhher ja noch`n bissel mehr belesen:)



denk mal Magiciane wäre in der runde bestimmt auch bereichernd (wenn ich das frecherweise jetzt einfach mal so sagen/ behaupten darf)


~engelbin~ *engel* *rofl*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

115

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:22

kann euch da nur zustimmen. *engel*
vielleicht zunächst eine mittelgroße runde ernsthafter interessenten, wo jeder auch etwas beiträgt. zu viele köche verderben auch den brei....und roter wein wär gut ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

116

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:34

was ist den ne mittelgrosse runde in deinen augen ?-|
Und muss sowas dann nicht erst nach sonnenuntergang stadtfinden?mh Rotwein mmmmmmmmmmm wenn es ein guter ist (californischer rotwein ein traum) :-D
@chaoticlady darfst mittrinken wen du nicht wieder so schnell trinkst *manic* *engel*

117

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:37

naja - mittelgroß - keinen ahnung wenn man mal die leute anschaut die in diesem thread posten - so 6-10 vielleicht...keine ahnung....find ich aber sozial dass du deine frau auch mittrinken läßt ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

118

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:47

bin eben grossherzig *engel* löl ne scherz,wen dann darf ich ja nicht trinken,aber muss ja auch meistens fahren *manic* :-D
aber ich kann auch ohne alkohol gut feiern denk ich mal *heul*
:-D :-D :-D

119

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:22

~böse zu darksoul schau~
das hab ich jetzt nicht gelesen *zustimm*
das ist nunmal so wenn man lange kein alk mehr getrunken hat und dann gleich rotwein trinkt *hammer*

und joa zeit ist eigentlich egal ob schon nachmittags oder ehr früher abend.


mittelgroßerunde.....5-12 leutz????? ?-|


und joa gesprächsthema nummer eins: vampire




~zudarksoulschau~ na kannst da mit reden oder lachste wieder nur*zaunpfahl* *wippe*



weist wies gemeint ist*umarm* *troest2*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

120

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:36

war ja auch nur als spass gemeint *kopfschuettel*
das letzte mal im pe1 hast du aber bissel mehr getrunken


und ob ich da mitreden kann,klar.Aber gleich ein lachverbot *heul* ne weis ja wie es gemeint ist
aber ich glaube ich habe mich im griff *manic*