Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:45

mh glauben ist gut
wissen ist besser
und die beherrschung, ist die perfektion, nicht immer alles zu tun und zu sagen, was man denkt oder tun will;)
also ~malliebanschau~




ja ja vampir sind und bleiben was faszienierendes genau wie die hoffung den horizont der unendlichkeit zu erleben und sei es in gestallt eines vampires
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

122

Freitag, 3. Juni 2005, 01:03

Zitat

Original von chaoticLady
mh galuben ist gut
wissen ist besser
und die beherrschung ist die perfektion nicht immer alles zu tun, zu sagen was man denkt oder machen will;)
also ~malliebanschau~




ja ja vampir sind und bleiben was faszienierendes genau wie die hoffung den horizont der unendlichkeit zu erleben und sei es in gestallt eines vampires




wenn ich in diese schönen augen blick*verliebtguck*dahinschmelz
mache ich doch eh alles *engel*
Und ja ich weiss das ich mich unterkontrolle habe*engel*
und nicht alles sagen werde *bussi*



ps: wir sind irgendwie so leicht*offtopic*also*topic*

123

Freitag, 3. Juni 2005, 14:44

du schon ich hab mir mühe gegeben im topic zu bleiben



ist irgendwie nen thema über das man sich ewig unterhalten könnt:)

zu mal es ja auch einige bücher drüber git....die man aber erstmal finden muss ne:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

124

Samstag, 4. Juni 2005, 22:27

...was mich dazu bringt, mal wieder nen termin in die runde zu werfen. ich vermute mal unter der woche habt ihr wieder alle früh aufstehen am nächsten tag? hm, und was wär mit freitag? dbd ist doch samstag, oder? meinungen bitte!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

125

Sonntag, 5. Juni 2005, 00:55

dieser freitag hm mal sehen wie es sich einrichten läst würde ich sagen,muss da erstmal abwarten was den chaoticlady davon hält *engel* :-D auch wenn ich nicht viel bücher wissen aufbringen kann~g~ *manic* aber kenne eine ganze menge filme *manic* na goodi chefchen hat da dann doch das letztere wort *engel*

126

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:34

diesen freitag?
ja da gehts von der zeit her...aber welche zeit?
@darksoul: chefchen? §$% ? was soll`n das jetzt heißen*firedevil* naja wissen hin oder her.....ich muss im moment eh ne andere art von wissen anwenden *heul* komm ja nicht mal mehr zum bücher lesen *wand*
aber freitag ist ok
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

127

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:38

ok - und wer kann da außer uns 3 noch??? werd auch nochmal PNs verschicken.....uhrzeit - so 19, 20 uhr?

ps: importiere heute mein complete book of vampires nach halle!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

128

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:49

mh 20uhr bzw 19:30uhr wäre gut oder?
da kann man durchaus auch schon zu abend gefuttert habenwäre wahrscheinlich auch nicht schlecht wenn sich jeder was zu trinken (wein, cola, saft usw.) mit bringt und wer süsses brauch denn eben des, oder?


also dann da beim stadtpark beim friedhof (ja ja ich weis das heißt da anders) würd sagen mh da auf der wisse oder da vor den toren?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

129

Sonntag, 5. Juni 2005, 15:16

müssen wir nur hoffen das das wetter hält *manic* und es nicht regnet *scared*

@darksoul: chefchen? ? was soll`n das jetzt heißen

sollte heissen das du da das letzte wort hast so einfach
weil wenn du nicht da bist dann finde ich mich ja auch garnicht erts hin bähhhhhhhhhhhh

130

Sonntag, 5. Juni 2005, 15:49

stimmt findest dich nicht hin:)



muss mal sagen finde den avatar...mit den invertierten farben echt alles andere als schön....~wegdreh~


also bist jetzt kommen denne am freitag drei leuts?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

131

Sonntag, 5. Juni 2005, 15:50

kommt mal bitte zum thema vampire zurück ...

*topic*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

132

Sonntag, 5. Juni 2005, 16:53

Warum sind Vampire eigentlich so leicht umzubringen(ich weis sind schon tod~g~)
und woher kommt der streit zwischen Vampiren und werwölfen her
habe mich zwar schonmal belesen aber da gibt es ja mehr geschichten als wie vonb den brüder grimm~g~ *engel*

133

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:03

ersteres, weil jedes märchenmonster auch einen märchenhaften ausschalter braucht. gegen jeden bösen geist gibt es ein mittelchen.

letzteres, weil das doofe rollenspiel dass so sagt. ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

134

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:19

nur Vampire sind da doch schon sehr anfällig was das betrifft
da gibt es ne menge mittel und wege
knoblauch,sonne,holzpflöcke,verdorbenes blut usw.
Man könnte sagen ein Vampir ist am empfindlichsten von allen sagengestallten *manic*

135

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:25

ergo....sie dürften heut mehr verdursten als blut trinken weil ich denk mal viele menschen haben heut genung zeugs im blut was es verdorben macht.....zb: antidepressiva, drogen, übermä. alk genuss (gabs da hier nicht so`n schön tread mit so minivideo wo eine alk anzündet und dann trinkt, folge dann erbrennt ausem mund *hammer* )
und so weiter



sonne: es soll ja arten von vampiren geben die das nicht stört...von daher stimmt dieses nur bedingt


werwölfe vrs. vampire: es muss ja immer jemanden geben denn man nicht leiden kann bzw es muss nun mal nen feind geben....aus welchen gründen auch immer

außerdem: werwölfe waren mal menschen, vampire waren maöl menschen...von daher ist streit vorprogrammiert
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

136

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:46

Ich finde die Erotik eines Vampires ist ein wichtiger Aspekt der ja ursprünglich nur mit weiblichen Vampiren verknüpft wurde... *zustimm*

137

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:35

ich selbst finde männliche vampire auch sehr unerotisch ;-))

aber das ist ja kein charakterfehler ;)

regen paßt eigentlich auch zu vampiren - von daher wär das wetter für freitag egal...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

138

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:45

ja stimmt heut zu tage denken das wohl viele...bzw. kommt leicht romantische stimmung auf bei dem thema

obwohl...ist ja auch irgendwie nicht wirklich verwunderlich oder


@darkwanderer: hät mich dann doch schon ein wenig gewundert wenn du männliche vampire erotisch finden würdest
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

139

Montag, 6. Juni 2005, 12:31

puh, ich lass mich hier öffentlich lieber nicht weiter darüber aus *abgelehnt*.

back to topic:
habe gerade auf der fahrt nach halle nochmal über grenzfälle gelsen - also menschen die sich quasi-vampirisch benahmen aber keine waren...nur blut trinken reicht eben einfach nicht aus...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

140

Montag, 6. Juni 2005, 14:21

oh....jetzt hab ich wohl was falsches gesagt



mh oh grenzfälle.....ist bestimmt auch ein interresantes thema....wobei stimmt nur bluttrinken alleine macht einen nicht zum vampir
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness