Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:24

was ich grad bezeichnendes im vampir-club fand: gewalt und gotteslästerung wird in diesen kreisen verachtet. interessanter aspekt - sollte mancher mal drüber nachdenken!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

142

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:59

mh das hört sich für mich aber wie voll der wiederspruch ansich an,ich meine ja nur das Solche leute bestimmt meist(hab zumindest schon oft gesehen)ein umgedrehtes kreuz tragen und ist das nicht irgendwie gotteslästerung? ?-|
naja mir soll es egal sein jedem das seine wie gesagt wer ja schlimm wen wir alle gleich währen oder :-D *engel*

143

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:12

ja der widerspruch ist mir halt auch aufgefallen. und mir gefiel die einstellung! kannst ja mal bei google vampir-club eingeben.....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

144

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:44

Zitat

Original von DarkWanderer
was ich grad bezeichnendes im vampir-club fand: gewalt und gotteslästerung wird in diesen kreisen verachtet. interessanter aspekt - sollte mancher mal drüber nachdenken!



oh ha...da wäre ich doch mal der meinung das einige leute da erstmal üner die bedeutung einiger worte nachdenken sollten...bevor sich sowas äußern...oder?


immer hin ist ein umgedrehtes kreuz, welches wohl möglich noch gothische elmente (bzw stilelemente der gothikszene) oder mit noch anderer symbolik wie z.b. ein todenschädel, einer schwarzen rose usw. versehen ist. ist ja irgendwie schon nicht ganz dem herrn lieben gott zugetanene symbolik oder?

also jemand der echt starken kirchlichen glaubens ist sieht da bestimmt schon etwas gottverachtetendens drinnen oder?


wobei die einstellung an sich ist nicht wirklich schlecht...wobei wir da wieder beim thema ankommen könnten wer an gott glaubt muss auch an den teufel glauben....auch wenns bissel weit her geholt ist vom thema her hier *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

145

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:46

es geht irgendwie nur um den aspekt, das "vampir" sein nicht unbedingt "böse" und "teuflisch" heißen muß. und das fand ich interessant. und dass der vampir-club KEINE ahnung hat - das glaub ich auch nciht. ob ich mit ihnen einer meinung bin - ist etwas anderes...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

146

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:56

ich hab ja auch icht behauptet das sie keine ahnung haben *engel*


so lange sie mir meine meinung und einstellungen lassen:)


ist aber denk ich mal interresant sich mit solchen leuten zu unterhalten:) so über sichtweisen erfahrungen etc.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

147

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:51

mich beißt jeden tag was *sauer* . Antwort= MenschenPack*donnerwetter*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

148

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:10

Einen weiteren Aspekt den ich sehr interessant finde wäre das dem Schatten doch im Vampirglauben zweierlei Bedeutungen zugemessen werden, zum einen sollen Vampire ja keine Seele besitzen da sie ja keinen Schatten besitzen, zum anderen glaubten auch einige Kulturen, dass der Schatten der Untoten Tod und Verderben bringt..

Doch ist der Schatten wirklich ein Sinnbild der Seele ?

149

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:59

mh ja stimmt....was ich in einigen film sehr lustig dargestellt finde ist die tatsache das vampire ja kein spiegelbild im spiegel haben sollen;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

150

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:20

Zitat

Original von chaoticLady
mh ja stimmt....was ich in einigen film sehr lustig dargestellt finde ist die tatsache das vampire ja kein spiegelbild im spiegel haben sollen;)

das ist so hollywood täuscht sich da nicht *manic* ?-|
was ich lustig finde wen der vampir sein opfer beist und austrinkt wie funktionieren sein zähne ähnlich wie bei einem strohhalm ?-|

151

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:39

Zitat

Original von Darksoul

Zitat

Original von chaoticLady
mh ja stimmt....was ich in einigen film sehr lustig dargestellt finde ist die tatsache das vampire ja kein spiegelbild im spiegel haben sollen;)

das ist so hollywood täuscht sich da nicht *manic* ?-|
was ich lustig finde wen der vampir sein opfer beist und austrinkt wie funktionieren sein zähne ähnlich wie bei einem strohhalm ?-|


*applaus* sehr schön..

nein, ich denke er ritzt mit seinen scharfen Eckzähnen einfach an der 'Halsschlagader' etwas rum damit sich das Blut besser raus saugen lässt..

152

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:43

Da wir uns ja (hoffentlich) darüber einig sind, dass Vampire Fantasieprodukte sind, liegt es ja an jedem einzelnen, wie er sich das mit dem Blut saugen gedacht hat.


Ansonsten fragt doch mal nen echten Vampir, der kann euch sicher aufklären *schiel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

153

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:44

toll. ich kenn krnakenschwestern, die treffen eine blöde ader nicht mit einer spritze, aber der vampir mit seinen ZÄHNEN! hat der ein drittes aufe auf der zunge, oder haben die zähne so ein leitsystem (bib bib bib BIIB BIIIIB BIBBBB)? :)


was ist an lebenden leichen eigentlich erotisch? vmapire sind tot. ihre kalte und blasse haut und der ausbleibende atem ist ein sehr gutes indiz dafür, dass sie nur belebte leichen sind.
die bekommen nichtmal ne erektion. ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

154

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:46

also theoretisch funktioniert das blutsaugen realistischer nicht stohhalmmäßig, sondern - wie oben gesagt - eher wie im animalischen bereich: ein stück haut ritzen, dann saugen (und evolutorisch kommt dafür wohl am besten die halsschlagader in frage ;-))

@abs: wenn du wüßtest ;-)))))
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

155

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:49

das ist stimmt allerdings mit den krankenschwestern ~an letzte böutspende denk wo sie mich noch wollten-wegrenn-~

wenn ich dran denk das die wunderbar gestochen hat aber null an blut kam*zaunpfahl* bei sowas könt ich wegrennen wo ich kanülen eh so mag


mh ja vampire wie finden die das...gute frage

und ich bin nicht der meinung die zähne sind wie strohhalme??? neee denk ich nicht

dann ehr wies Magiciane vorschlägt bzw darkwanderer so schön erläutert hat



vampire unerotisch...naja oki ds ist dannw ohl reine ansichtssache
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

156

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:53

der häufig geäußerte gedanke, dass die vampire heutiger zeit imperien mit blut-konserven regieren, würde das beißen überflüssig machen solange man zugang zu den konserven hat....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

157

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:55

Zitat

Original von Abs
toll. ich kenn krnakenschwestern, die treffen eine blöde ader nicht mit einer spritze, aber der vampir mit seinen ZÄHNEN! hat der ein drittes aufe auf der zunge, oder haben die zähne so ein leitsystem (bib bib bib BIIB BIIIIB BIBBBB)? :)


was ist an lebenden leichen eigentlich erotisch? vmapire sind tot. ihre kalte und blasse haut und der ausbleibende atem ist ein sehr gutes indiz dafür, dass sie nur belebte leichen sind.
die bekommen nichtmal ne erektion. ;)

goil zustimm *manic* *manic*
und lebende leichen naja ah bissel necrophiel schadet nie *wand* *manic* ?-|

158

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:58

du nun wieder...und deine frau steht auf vampire.... ?-|
hm....vielleicht sind krankenschwestern - nein, das schreib ich jetzt nich. *manic*
außerdem - verwechselt ihr glaub ich gerade ghouls mit vampiren - sooooo tot sehen vamps doch gar nicht aus, zumindest wenn sie getrunken haben...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

159

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:59

Zitat

Original von DarkWanderer
du nun wieder...und deine frau steht auf vampire.... ?-|
hm....vielleicht sind krankenschwestern - nein, das schreib ich jetzt nich. *manic*
außerdem - verwechselt ihr glaub ich gerade ghouls mit vampiren - sooooo tot sehen vamps doch gar nicht aus, zumindest wenn sie getrunken haben...



ja mit den ersteren punkt ja des fragende gesicht ist berechtigt...wobei öhm so lang ich ihn nicht unbedingt seines blutes beraube ~harharhar~ nein mach ich nicht...wenn daann bitte ausgetestetes blut....aka konserve.


wobei es herscht zur zeit so`n mangel an blutkonserven das es schon echt zum heuln ist..wenn ich das mal ao ausem labor sagen darf.
da glaub ich kaum das die da soooo`n großen blutkonserven depot haben (sich haben anschaffen können) und zum zweiten verfallen diese auch recht schnell.

aber so von dr überlegenung und so her....ist das voll korrekt
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

160

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:00

naja, die abnehmenden blutkonserven für die menschen könnten auch einfach auf andere depots schließen lassen, die den normalsterblichen nicht zugänglich sind.
und ob die haltbarkeitsdauer für blut als "blut für menschen" nicht weitaus niedriger ist als für "blut als nahrung" - das hat noch niemand herausgefunden. könnte man ja auch pasteurisieren - so wie H-milch halt auch H-blut....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)