Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 8. Juni 2005, 20:33

schön wäre es wenn man da blut in konserven "pasteurisieren" könnte...nur bezweifle ich das mal auf grund der beschaffenheit und empfindlichkeit dieses roten saftes (ich ma wieder ist ja gut ich weis)
einfrieren könnte man jetzt noch meine...mh ...aber leider uauch nicht wirklich da das den erythrozyten (roten blutkörperchen) auch nicht wirklich bekommt und sie so zerstört werden könnten...irgendwelche chemischen zusätze könnten noch in frage kommen...wobei das dann einige wohl wegen etwaiger zusätze ablehnen dürften...oder es gibt (was für meine seite sehr interes. wäre) noch eine möglichkeit die mir nicht bekannt ist.
leider ist ja der sogenannte saft des lebens (war doch so oder ?-| ) sehr empfindlich...wobei kühlschrank bei 4.8°C plus wpohl ok wäre
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

162

Mittwoch, 8. Juni 2005, 21:05

ich denke mal die klugen köpfe unter den vampiren hätten jahrzehnte zeit gehabt sich ne konservierungsmothode einfallen zu lassen und zu forschen. diese müßte dann mit den menschen ja nicht geteilt werden, ergo kann es sein dass wir sie gar nicht kennen
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

163

Mittwoch, 8. Juni 2005, 21:11

stimmt....beides....aber würd mich echt schon mal echt interes. wie`s denn geht und gemacht wird:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

164

Donnerstag, 9. Juni 2005, 14:29

Ehm was mich aber mal interressieren würde ob es nun ein treffen gibt oder nicht ?-| und wenn wieviel sind wir,3?

165

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:47

gute und berechtigte frage
mal sehn;)
wer so alles zur plaudetstunde über um vampire erscheint
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

166

Freitag, 10. Juni 2005, 17:07

die vampire haben die plauderstunde verschoben. heute ist es einfach zu naß - nicht dass das uns vampire stören würde, aber die gewandungen werden so dreckig dabei ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

167

Freitag, 10. Juni 2005, 20:23

jap verschoben auf ein abend mit für die kleidung und gesundheit besseren wetter;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

168

Freitag, 10. Juni 2005, 22:03

unsere vampirischen vorahnungen haben sich ja nun bewahrheitet. wir vertagen uns ins black angel - ist ja auch vampirisch angehaucht ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

169

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:29

hö? treffen? ihr? wann? wo? komm ich zu spät? *kreisch*

*heul* *heul* *heul*

170

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:30

nein. wir haben es wegen regen ausfallen lassen. war für freitag geplant (also vorgestern) im stadtpark. aber kommt zeit kommt neuer termin....schau mal den thread durch, da haben wir so einiges abgesprochen...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

171

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:32

ach je, das bereitet ja kopfschmerzen.. naja, bin jedenfalls dabei, wenn mir jemand bescheid sagt *gg*

172

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:40

sollte ja kein problem sein. wir wollten auch nicht zuuu wenig leute sein. und vor sonnenuntergang geht ja auch nicht....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

173

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:01

na, das ist ja klar ^^ wär für samstag.. und auf nem freien gelände.. hört man die schreie net so.. mwhahahaha

174

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:09

naja der stadtpark ist ja frei. und da laufen auch noch potentielle opfer vorbei....diesen samstag bin ich nicht da...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

175

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:13

joa, klingt ja ma nicht schlecht. wo bistn diesen sa?

176

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:28

bin wie so oft in hamburg. wir haben uns bei nem meeting aber ja darauf verständigt, dass jeder etwas zu einer bestimmten thematik beiträgt -sei es nun eine legende, eine figur, eine eigenart...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

177

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:45

hamburg? nett ^^

ja.. werd ich mir alles nochma in ruhe durchlesn.. versteh eh grad nur bahnhof x_x

178

Montag, 13. Juni 2005, 21:30

mh joa stimmt haben schon einiges abgesprochen...noch ma sry das ich am freitag nicht mal im angels war


und das da evtl opfer lpanglaufen...auf diese idee muss man auch erstmal machen...aber wenn die schon zu viel alk im blut haben ist des auch nicht mehr dolle ~g~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

179

Montag, 13. Juni 2005, 21:58

hehe.. ich glaub dass ich dann wohl auch ne menge alkohol im blut haben werde.. stört also nicht *mfg*

kommst du auch zum shtreffen? lol gehört ihr voll net hin .-.

180

Montag, 13. Juni 2005, 23:16

alk stört nich merkt man ja nix von.....gerade vom jagen zurück....aber nichts ordentliches heute....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)