Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 28. Februar 2011, 07:37

Aktueller SPIEGEL-Aufmacher:

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

202

Montag, 28. Februar 2011, 09:29

SZ-Artikel dazu: Das Ende des Miteinanders
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

203

Montag, 14. März 2011, 10:10

______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

204

Montag, 14. März 2011, 13:02


*rofl*

Die biegen sich doch die Tatsachen immer zurecht, ist also nicht verwunderlich..
______________________________

*scared*

205

Montag, 14. März 2011, 17:46

Diesmal nicht die BILD, sondern die Nürnberger Zeitung, aber trotzdem hübsch: A.C.A.B.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

206

Montag, 14. März 2011, 19:26

*rofl*


Ich glaub, ich nenn mein Kind Acab. *schoen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

207

Montag, 14. März 2011, 19:29

*lolli* Sicher?
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

208

Montag, 14. März 2011, 20:43

wärend deutsche jugendliche aus unbekannten gründen die angewohnheit haben öfters ihr geburtsjahr zu verewigen.besonders die des jahrganges 1988.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

209

Samstag, 30. April 2011, 19:38

Volkes Herz und Stimme scheint ja gerade mal wieder in Hochform zu sein. Ich könnt schon wieder kotzen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

210

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:53

ich könnte auch pausenlos brechen wenn die justiz IM NAMEN DES VOLKES spricht.
selbstverständlich hat das volk das recht zu erfahren, wer in seinem namen dummfug fabriziert. wenn sich dadurch eine gefährdungslage für den richter ergibt(was unwarscheinlich ist) dann muss man dem die gefährdung der allgemeinheit (zum beispiel der im öffentlichen nahverkehr) als konsequenz seiner fehlentscheidungen und der sich daraus ergebenden psychologischen wirkung gegenrechnen. der mann lebt immer noch sicherer als der landläufige BVG-nutzer , abgezockte schüler, rentner usw.
es ist nicht so ungewöhnlich dass personen des öffentlichen interresses mit konterfei abgebildet werden und auch organen der "rechts"pflege kommt dieses privileg zu teil.auch in der sog. seriösen presse. der strafverteidiger malte h. aus leipzig zum beispiel der schon mehrere kindermörder und anderes kroppzeug mit beflissenheit verteidigt hat findet sich regelmässig mit foto und klarname in der presse wieder. auch die namen von vorsitzenden richtern und staatsanwälten werden immer genannt. ronald schill war schon vor seiner politischen karriere als richter gnadenlos bekannt weil der den gesetzlichen rahmen öfter ausschöpfte als seine kollegen. wer solchen leuten etwas will , der kriegt die nötigen informationen auch ohne presse. ein gang zum nächsten detektiv oder ins nächste gefängnis reicht da schon.
die nächste kotztüte ist für den bruder des sextäters der gegen dessen foto klagte. ja wenn um ihre rechte geht da sind sie ganz gross nur bei den pflichten hakts doch etwas.wieviele kinderfotos fand man doch gleich bei ihm? sexmonster, ja das ist in der tat eine bleidigung...für die unschuldigen monster aus der sesamstrasse.
grundsätzlich sollte man noch nicht verurteilte noch nicht an den pranger stellen , aber im fall der hier angeprangerten, dem u-bahn schläger und dem kinderschänder sind die taten nachgewiesen und die täter geständig.damit hat sich die unschuldsvermutung erledig.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

211

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:02

Lieber grausam, auch du wirst, wie jeder andere geistig unzurechnungsfähige Mensch, Gott sei Dank durch unser GG geschützt.
Dass Verbrecher diese Grundrechte ebenso besitzen, wie so ein feines Bürgerlein aus deiner Clique, hat vor allem einen Grund - es darf keine Ausnahmen geben, da sonst die Idee der Gleichheit vor dem Gesetz dahin ist. Das solltest du unterstützen, denn wenn diese Gleichheit mal aufgehoben ist, kanns auch für dich haarig werden. Spätestens wenn du Nachts eins auf die Nase bekommst und der Täter den Richter von einer besseren Auslegung des Rechts überzeugt. Z.b. weil du ihn mit diversen Äußerungen in i-welchen Internetforen ziemlich provoziert hast oder so. Ich weiß schon, sehr konstruiert, aber dennoch ausreichend um zu verdeutlichen, was jedes Kind in der Schule lernen sollte.

212

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:22

Lieber grausam, auch du wirst, wie jeder andere geistig unzurechnungsfähige Mensch, Gott sei Dank durch unser GG geschützt.
Dass Verbrecher diese Grundrechte ebenso besitzen, wie so ein feines Bürgerlein aus deiner Clique, hat vor allem einen Grund - es darf keine Ausnahmen geben, da sonst die Idee der Gleichheit vor dem Gesetz dahin ist. Das solltest du unterstützen, denn wenn diese Gleichheit mal aufgehoben ist, kanns auch für dich haarig werden. Spätestens wenn du Nachts eins auf die Nase bekommst und der Täter den Richter von einer besseren Auslegung des Rechts überzeugt. Z.b. weil du ihn mit diversen Äußerungen in i-welchen Internetforen ziemlich provoziert hast oder so. Ich weiß schon, sehr konstruiert, aber dennoch ausreichend um zu verdeutlichen, was jedes Kind in der Schule lernen sollte.


in der tat. das ist sehr konstruiert. über ungleichheit und ungerechtigkeit brauchst du mir nichts erzählen.
und deine diagnose meiner psyche ...ein plagiat. nein das plagiat eines plagiats.spicht für sich denke ich.

ps.ich aufs maul? dafür bedarf es schon mindestens 3 von der sorte.auch ich war immer der meinung, dass virtuelle unsichtbarkeit ein strategischer vorteil ist, und wie ich an deinem profil sehe , bist auch du inzwischen zu dieser erkenntnis gekommen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (1. Mai 2011, 23:42)


213

Montag, 2. Mai 2011, 08:14

Dass du dich virtuell "schützt" oder stark wie drei Männer bist ändert auch nix dran, dass das GG deine Rechte auch schützen wird, wenn andere mal der Meinung sind, du hättest diesen Schutz nicht verdient. Aber egal.

214

Montag, 2. Mai 2011, 22:12

Dass du dich virtuell "schützt" oder stark wie drei Männer bist ändert auch nix dran, dass das GG deine Rechte auch schützen wird, wenn andere mal der Meinung sind, du hättest diesen Schutz nicht verdient. Aber egal.


ich kann deinen vergleichen aber nicht folgen weil nicht nur im widerspruch zum kontext sondern auch in sich nicht wirklich schlüssig.
in deinem szenario ist der sachverhalt der, dass der täterschutz vor dem opferschutz gestellt wird, bzw den rechtfertigungen des täters ein höheres mass an bedeutung beigemessen wird.das entspricht im prinzip der situation wie wir sie jetzt haben nur noch etwas pervertierter.
dann schreibst du aber dass ich als opfer vom grundgesetz geschützt werde. wieso ich? das ist ein widerspruch.ich bin nicht angeklagt.

- eigentlich geht es bei deiner geschichte gar nicht um die grundrechte, sondern um die verteilung der schuld zwischen täter und opfer.
- wenn die gr überhaupt ein gegenstand der infragestellung seien, dann doch nur beim täter,dem naseklopfer. eine vorrübergehende einschränkung der selbigen zum beispiel durch u-haft wäre in erwägung zu ziehen, da nach der geschilderten sachlage möglicherweise eine psychopatische persönlichkeit vorliegt ( akribisch organisiertes geplantes handeln ,ausdauer, beharlichkeit einerseits und nichtiges motiv ,irrationalität, nichtbedenken der konsequenzen andererseits) und wiederholungsgefahr bzw gemeingefahr mit progressiver steigerung.
ich dagegen bedarf erst des schutzes vom gg wenn ich selbts zum täter werde.in diesem falle würde ich aber von anfang an nicht auf die legitimation des systems hoffen sondern versuchen mein tun so zu gestalten dass ich in kenntnis seiner unlogik mich dessen zugriff entziehe.

- ich finde es immer wieder bedenklich wenn rechtschaffende leute auf eine stufe mit kriminellen gestellt werden nur um rechtsverdreherischen ufug zu legitimieren. ebenso dürfte klar sein dass man kriminelle nicht mit anderen kriminellen vergleichen kann. auch da gibt es hirarchien und die funktionieren besser als jeder rechtsstaat.

gleichheit vor dem gesetz? ohne ausnahme? gibt es nicht.

hier ein beispiel:
http://www.abendblatt.de/vermischtes/art…gen-Urteil.html

dieser mensch hat nur sein eigentum verteidigt. weil der staat dazu nicht willens und könnens war. dann kam u-haft (!!!!!) obwohl keine flucht und wiederholungsgefahr bestand sozial integriert und nicht vorbestraft und dann lebenslange haft. das war kein notwehr aber mord war es auch nicht. bestenfalls totschlag im affekt.unter extremer angst und stresssituation, welche von den "opfern" selbst vorsätzlich verschuldet wurde.nur hat er sich eben zu dämlich angestellt und die eitelkeit des gerichtes untrschätzt.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grausam« (2. Mai 2011, 22:20)


215

Montag, 2. Mai 2011, 22:53

Hach grausam, du machst dich immer lächerlicher. Man könnte sogar den von dir geschilderten Fall juristisch aufdröseln, aber das wäre nur Trollfütterei. Und dazu hab ich grade so gar keine Lust.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

216

Montag, 2. Mai 2011, 22:59

Wärst du Anwalt oder Richter, könnte man glatt von versuchter Rechtsbeugung sprechen. Es geht dir also nach subjektivem Schuldermessen? U-Bahn Schläger und Kinderschänder sollte man ihrer Grundrechte berauben, aber wenn dein Kumpel aus Groitzsch in U-Haft muss, nachdem er drei Leute erschossen ist, ist das eine Tragödie? Verstehe das, wer will.

217

Montag, 2. Mai 2011, 23:20

Wärst du Anwalt oder Richter, könnte man glatt von versuchter Rechtsbeugung sprechen. Es geht dir also nach subjektivem Schuldermessen? U-Bahn Schläger und Kinderschänder sollte man ihrer Grundrechte berauben, aber wenn dein Kumpel aus Groitzsch in U-Haft muss, nachdem er drei Leute erschossen ist, ist das eine Tragödie? Verstehe das, wer will.


die leute die der kumpel umgelegt hat wusten was sie taten, die opfer des kinderschänders und des ubahn schlägers waren unschuldig.
der kumpel hatte keine wahl, ausser sich mit der lage abzufinden , die andren hatten eine wahl.
desshalb tut mir der "kumpel" leid(ich sage nicht dass man ihn freisprechen soll...).aber versuch dich doch einfach mal in die lage von andern reinzuversetzen.
das ist der unterschied zwischen recht und gerechtigkeit.

wenn ich richter wäre würde der u-bahn-treter für den faustschlag 1 woche dauerarrst kriegen. für jeden tritt gegen den kopf 5 jahre drauf plus schmerzensgeld.vorzeitige entlassung nur gegen organspende.
ausserdem hätte wäre der prozess nach 2 wochen abgeschlossen. ich weis gar nicht was die da jetzt noch ermitteln wollen ausser die schwere kindheit und der ganze scheiss.der fall ist klar.und weil das rechtsbeugung ist wäre ich auch als jurist kein richter sondern politiker um die gesetze endlich zu ändern.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (3. Mai 2011, 21:32)


218

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:17

Genau. Ändert die Gesetze. Todesstrafe für Kinderschänder. Legalisiert Selbstjustiz. Legitimiert Straßenjustiz!
Hände ab allen Räubern. Lebenslang für betrunkene Prügler.

Aber bitte, bitte lasst doch die Leute, die sich einfach nur unverhältnismäßig gewehrt haben und Menschen töten frei. :)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

219

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:49

Genau. Ändert die Gesetze. Todesstrafe für Kinderschänder. Legalisiert Selbstjustiz. Legitimiert Straßenjustiz!
Hände ab allen Räubern. Lebenslang für betrunkene Prügler.

Aber bitte, bitte lasst doch die Leute, die sich einfach nur unverhältnismäßig gewehrt haben und Menschen töten frei. :)


perfekt!
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (30. Mai 2011, 21:58)


220

Freitag, 20. Mai 2011, 17:50

Die NATO versenkt libysche Schiffe. Womit? Natürlich mit Tornados.

Zitat

Auf den Fotos (oben) ist zu sehen wie die Tornados abgeworfen werden, einschlagen und ein Schiff im Hafen von Tripolis schließlich versenken.
Sachkenntnis 4tw.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill