Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:34

schlimm nur, dass der allgemeine pöbel es diesem schwachmatischen scheißblatt erst ermöglicht, in dem er zu hauf diesen dreck kauft und liest. und das täglich... (außer samstags natürlich ... )

die bild kann´s sich ganz einfach erlauben...das ist das schlimme an der ganzen sache.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

42

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:36

Zitat

Original von K-Oz
schlimm nur, dass der allgemeine pöbel es diesem schwachmatischen scheißblatt erst ermöglicht, in dem er zu hauf diesen dreck kauft und liest. und das täglich... (außer samstags natürlich ... )

die bild kann´s sich ganz einfach erlauben...das ist das schlimme an der ganzen sache.
Dazu empfehle ich den Beitrag hier.

Auch wenn es die BILD mit den Rechten Anderer nicht so genau nimmt, und auch Einstweilige Verfügungen nicht so eng sieht sowie Gegendarstellungen nur sehr zögerlich abdruckt, wenn es um ihre eigenen Pfründe geht, beruft sie sich auf deutsches Recht: www.taz.de
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

43

Montag, 5. Dezember 2005, 02:01

______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

44

Montag, 5. Dezember 2005, 02:16

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Gligg misch feste! *lachen*


*rofl2* rofl, wie geil :-D *kettensaege*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

45

Montag, 5. Dezember 2005, 17:41

Die armen Kinder, werden schon in diesem Alter von der Bild verarscht. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

46

Montag, 5. Dezember 2005, 17:56

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

47

Montag, 5. Dezember 2005, 18:07



Bildunterschrift : „Sehe ich nicht aus wie ein echter Rocker?“

*kettensaege*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

48

Montag, 5. Dezember 2005, 18:14

Zitat

Original von Deimos
Bildunterschrift : „Sehe ich nicht aus wie ein echter Rocker?“

*kettensaege*
Eigentlich sieht er ja eher aus wie ein Metaller gnihihihi *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

49

Montag, 5. Dezember 2005, 18:28

Zitat

Original von DerHirntot
Eigentlich sieht er ja eher aus wie ein Metaller gnihihihi *engel*


*ohrfeig*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

50

Montag, 5. Dezember 2005, 18:32

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von DerHirntot
Eigentlich sieht er ja eher aus wie ein Metaller gnihihihi *engel*


*ohrfeig*
*nachhausegehundgedichtschreib*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

51

Montag, 5. Dezember 2005, 18:34

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von DerHirntot
Eigentlich sieht er ja eher aus wie ein Metaller gnihihihi *engel*


*ohrfeig*
*nachhausegehundgedichtschreib*



LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

*kreisch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

52

Montag, 5. Dezember 2005, 20:17

Hey, macht euch nicht über die süßen Jungs von Tokio Hotel lustig, das sind ernstzunehmende Musiker! *hammer*

[SIZE=1](.oOSollte ich diese Medikamente absetzen?Oo. ?-|)[/SIZE]


Macht euch lieber über das hier lustig *zwinker*


Und für all unsre Marilyn Manson-Fans hat die BILD auch was auf Lager: ta!
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

53

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:27

Der "Stern" über das, was die "BILD" unter investigativem Journalismus versteht:

Zitat

Als Vorstandsvorsitzender von Deutschlands größtem Zeitungsverlag genießt man Privilegien. Man kann aber auch in eine peinliche Lage geraten. Beides widerfuhr Mathias Döpfner, dem Chef der Axel Springer AG, am 15. Oktober um 13.50 Uhr auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof.

Der Medienmanager und seine Frau dürfen an diesem Tag die Maschine der Deutschen BA vor anderen Passagieren betreten und gleich vorn auf den ersten Sitzen Platz nehmen. Sie sind auf dem Weg nach Köln, zur Aufzeichnung des Deutschen Fernsehpreises. Deshalb sind unter den Mitreisenden, die sich an ihnen vorbei zu den hinteren Plätzen drängen, bekannte Gesichter. Ingolf Lück, Sandra Maischberger, Ulrich Meyer - Moderatoren, Schauspieler, Prominente. Unter den letzten Passagieren, die die Gangway heraufkommen, ist eine junge Frau mit ausdrucksvollem Gesicht und schulterlangen schwarzen Haaren: Charlotte Roche. Älteren mag der Name der 27-Jährigen nur wenig sagen, aber für Jugendliche besitzen ihre popkulturellen Magazinsendungen beim Musik-TV Viva und bei Pro Sieben Kultcharakter.

Die Moderatorin aus Köln, die für ihre "freche, schlagfertige und provozierende Art" mit dem renommierten Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurde, stoppt plötzlich, als sie auf Höhe des Springer-Chefs ist, und fragt vernehmlich, ob er "Herr Döpfner" sei. Als der überrascht bejaht, spricht sie laut: "Ich will Ihnen nur sagen, dass ich Sie für einen sehr schlechten Menschen halte - wegen der "Bild"-Zeitung." Döpfner ist derart perplex, dass er nach Worten sucht und dann knapp "danke" sagt.

Die skurril wirkende Attacke der Fernsehfrau hat eine Vorgeschichte voller Leid, Trauer und Wut. Im Juni 2001, die damals 23-Jährige will in London heiraten, verunglückt ein Teil ihrer Familie auf der Fahrt zur Hochzeit mit dem Auto. Charlottes Mutter wird schwer verletzt, drei Brüder - sechs, neun und 21 Jahre alt - sterben. Die Hochzeit wird abgesagt. Der erste Anrufer nach dem Unglück auf ihrem Handy ist ihr Vater, der zweite ein "Bild"-Reporter. Was folgte, sagt Charlotte Roche, "war Telefonterror - den Rest des Tages hatte ich damit zu tun, die Anrufe von "Bild" wegzudrücken".

Die Moderatorin sprach mit niemandem. Vier Wochen lang tauchte sie ab, verließ kaum das Haus. Dann gelang einem Fotografen der "Abschuss" - so nennt der Boulevard Paparazzo-Aufnahmen: Charlotte Roche hatte neben ihrem Freund gestanden und gelacht.

Die "Bild"-Leute riefen bei Viva an. Ein Mitarbeiter des Senders hat seine Erinnerung an das Gespräch notiert: "Kurze Zeit nach dem tödlichen Unfall hat sich ein "Bild"-Redakteur bei mir gemeldet. ...Er habe zwar Bauchschmerzen bei diesem Anruf, aber er habe mit der Chefredaktion in Hamburg gesprochen und müsste mir mitteilen: Wenn die "Bild"-Zeitung kein Interview mit Charlotte bekäme, würde die "Bild" am kommenden Tag ein Foto von Charlotte bringen und dazu eine Geschichte, die uns nicht gefallen würde." Ein "Bild"-Sprecher weist die Vorwürfe zurück: "Diese Äußerungen treffen nicht zu." Charlotte Roche jedenfalls redet nicht mit der Zeitung. Zum Abdruck des Fotos kam es nicht. "Man muss ein Zeichen setzen gegen die Angst vor "Bild"", sagt sie. Damit begründet sie auch ihre Attacke gegen Springer-Boss Döpfner. "Der kriegt unfassbar viel Respekt", findet sie, "aber er verantwortet doch alles."


Quelle: www.stern.de

Dickes Lob an Charlotte, ich weiß wie kleine "Gefühllosigkeiten" nach dem Tod eines nahen Angehörigen einen mitnehmen. Für das, die BILD-Journalisten sich da geleistet haben, haben sie und vor allem ihre Chefs allerdings noch weit mehr als eine öffentliche Bloßstellung von Charlotte verdient.

Ich kann nur empfehlen den ganzen Artikel (4 Seiten) zu lesen.


EDIT: Der nächste Beitrag ... nicht wirklich witzig, aber in seiner slapstickartigen Übertriebenheit irgendwie doch zum lachen. Anja/Silvia/Jennifer
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

54

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:58

______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

55

Mittwoch, 4. Januar 2006, 23:52

______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

56

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:18

oh gott O_o
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

57

Samstag, 28. Januar 2006, 13:46

Wie BILD-Artikel aussähen, würden BILD-Autoren sie (zu Ende) denken. ^^
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

58

Samstag, 28. Januar 2006, 14:00

den artikel hatte ich gestern auch schon gelesen, einfach zum "schiessen" *applaus*
die bösen kiffenden indianer...
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

59

Samstag, 28. Januar 2006, 14:05

is das geil....nur am feiern...*lol2* *rofl*

60

Samstag, 28. Januar 2006, 14:34

"Post von Wagner" ist wohl die surrealste BILD-Kolumne überhaupt. Auch heute wieder:

Zitat


Lieber Wolfgang Amadeus Mozart,


es heißt, wenn Schwangere Mozart hören, dann werden ihre Babys glückliche Menschen. Und es heißt, wenn jemand stirbt, dann sollte er Mozart hören, denn das Sterben ginge leichter.

Heute vor 250 Jahren wurden Sie geboren – als „Kind – Gott – Engel – Mensch“ wie jemand schrieb. Wenn unsere Welt eine Waage wäre und Glück etwas wiegt, dann haben Sie, Wolfgang Amadeus Mozart, die Gewichte der Welt verändert. Sie haben die Welt schöner gemacht, klarer. Ihre Musik ist die Musik der Sterne, sie ist Himmels-Musik.

Oft sitze ich wie ein Idiot vor meiner Kolumne, weil mir nicht das nächste Wort einfällt. Ein bißchen „Figaros Hochzeit“ und schon schreibe ich wie geschmiert. Mozart inspiriert.

Manchmal denke ich, daß Mozart die BILD-Zeitung komponieren müßte.

Was für eine freche, komische, liebevolle, zärtliche, verzweifelte Oper hätte Mozart geschrieben?

Mozart als BILD-Komponist? Ich denke, wenn es jemals eine klingende BILD-Zeitung gibt, dann nur mit Mozart.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill