Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 28. Januar 2006, 21:16

Was zum Henker geht eigentlich im Kopf dieses "F. J. Wagner" vor? Sitzt der immer vor seinem Blatt Papier / Computer und kaut irgendwelche Pilze bevor er schreibt? Oder wird diese Kolumne mal eben so zwei Minuten vor Feierabend aus dem Ärmel geschüttelt? Anders ist dieser Mist wirklich nicht zu erklären.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

62

Samstag, 28. Januar 2006, 21:26

Er hört Mozart, haste doch gelesen. :-P


Was für mich widerrum ein deutliches Zeichen ist - ich werde meinem Ungeborenen kein Mozart vorspielen, wenn es dann zu sowas wird. *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

63

Samstag, 28. Januar 2006, 21:34

Das hab ich zwar gelesen, aber ich kann es bei der Grütze die er schreibt nicht glauben, weil wenn er es hören würde, wären seine Beiträge intelligenter. Ich denke eher, er würde gern Mozart hören um bessere Artikel schreiben zu können, aber er weiß nicht wie mal den CD-Player anschaltet.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

64

Montag, 30. Januar 2006, 18:10

Der Wagnder des Tages:

Zitat


Liebe Bundesliga,
danke für das schöne Wochenende trotz aller Katastrophen wie dem 60fachen Tod der Brieftaubenzüchter von Kattowitz, der Heimsuchung der Hamas, dem Entführungsdrama der deutschen Ingenieure im Irak ...

Ich lehnte mich beim Auftakt der Bundesliga-Rückrunde auf meiner Couch zurück und vergaß das Böse der Welt. Nichts anderes als Fußball interessierte mich. Ailton, Ballack, Jürgen Kohler, Mainz, Köln, Roy Makaay.

Wie sie bis auf Ailton allen Bällen hinterherrannten, sich dem Gegner vor die Beine warfen, Tritte kassierten, gelbe Karten kassierten.

„Schieß, schieß“, schrie ich auf meiner Couch. „Worauf wartest du, schieß endlich!“

Das ist das schöne am Fußball. Der Fußball schießt nicht mit tödlicher Munition. Der Fußball schießt mit dem Ball. Das ist der Grund, warum ich mich auf meiner Couch so wohlfühle.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner


LSD. Definitiv LSD. *kopfschuettel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

65

Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:36

______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

66

Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:44

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Demenz? ?-|

Sehr geil, eigentlich sollte man BILD-Redakteure dazu zwingen, ihre Stichworte vor dem Redaktionsschluß durch Google laufen zu lassen *kopfschuettel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

67

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:11

Das müßte heißen:

Wir schreiben, was alle schreiben...

...bloß größer.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

68

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:14

... und später. Offensichtlich.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

69

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:57

Aber eins muß man der Bild-Zeitung lassen. Sie schreiben so, daß sie selbst Analphabeten lesen können. Oder gibts da doch manchmal Text ? Und wie war der Spruch: "Ich brauch eine Meinung, Fakten hab ich !"
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

70

Freitag, 10. Februar 2006, 19:35

Der Wagner des Tages, zu unser aller Herrn und Meister:

Zitat


Lieber Teufel,
ich fürchte, daß Sie der einzige sind, der sich freut über den Kampf der Kulturen. Religionen zu verhöhnen ist Ihr Wunsch, seit es die Welt gibt.

Ihr Schönstes ist die Sünde, Morden, Stehlen und die Gier nach des anderen Weib.

Ihr Zweitschönstes ist die Leere in unseren Kirchen, ansehnliche, schöne Gewölbe, in die aber kaum jemand mehr geht. Weil immer weniger etwas von Wundern und Sakramenten halten.

Nun brandet der Mob gegen unsere Welt. Unsere Waffen sind Voltaire, Kant, Nietzsche, Sartre, Frau Christiansen, „hart aber fair“, die Phoenix-Runde, die Tagesschau. Da schnattern und quatschen sie über alles.

Sie haben mit keinem Wort den Teufel erwähnt. So bleibt es mir überlassen, in meiner Kolumne, den Teufel ernst zu nehmen.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner


?-| --> *schulterzuck* --> *komasauf*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

71

Freitag, 10. Februar 2006, 19:46

Zitat

Original von DerHirntot
Nun brandet der Mob gegen unsere Welt. Unsere Waffen sind Voltaire, Kant, Nietzsche, Sartre, Frau Christiansen, „hart aber fair“, die Phoenix-Runde, die Tagesschau.


O_o
wie dumm ist das denn?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

72

Freitag, 10. Februar 2006, 19:51

Zitat

Original von Abs
O_o
wie dumm ist das denn?
Wagnerismus. Die Steigerung von Dada.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

73

Freitag, 10. Februar 2006, 21:45

Ich kann es nur immer und immer wiederwiederholen: Pilze, das können nur Pilze sein :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

74

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:58



*rofl*

Quelle: www.bildblog.de
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

75

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:04

Ah, ist das geil ! Man gut, daß die Bild so eine moralische Zeitung ist und sich keiner Werbung beugen muß. Ich weiß nicht, aber das müssen die doch mit Absicht gemacht haben, so dämlich kann doch nun wirklich keiner sein !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

76

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:19



Na endlich *bestell* *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

77

Dienstag, 14. März 2006, 14:43

Das ist Meinungsmache. *totlach*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

78

Dienstag, 14. März 2006, 14:53

*applaus* wundervoll!!!*applaus*
______________________________

mfg robert_de_lier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Normalität ist nur eine Maske, hinter deren Augen der Wahnsinn lauert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

79

Dienstag, 14. März 2006, 15:16

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Das ist Meinungsmache. *totlach*


Das ist objektiver Journalismus ! Sei vorsichtig, nicht daß irgendwann mal da steht "Nur 5% aller Hallenser finden Das SH sehr unsympathisch". :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

80

Dienstag, 28. März 2006, 18:56



Diesmal waren es wohl zum Glück Technofreaks *engel*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der tägliche Wahnsinn:

Zitat

Christiane Hoffmanns "Bild"-Kolumne heißt jeden Tag "Ich weiß es!". Vermutlich weil es den Grafikern zu mühsam ist, das Logo je nach Bedarf gegen "Könnte ungefähr hinkommen!", "Ziemlich grob geraten!" und "Frei erfunden!" auszutauschen.


Quelle: Hier so.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Franz Josef Wagner bei [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,411920,00.html]Spiegel Online.[/URL]

Und beim [URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,3144,SPM2376,00.html?SID=56589042]NDR.[/URL] Heute 23:00 Zapp Spezial "Ich bin Wagner - Du bist Deutschland"
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill