Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 4. März 2008, 23:06

Statistik für Anfänger: Part 1 + Part 2
Kein Wunder, dass die Schreihälse immer lauter werden.

Edith präsentiert: Wagner der Wahnsinnige

Edith II.: Bunnymania vs. Lumberjack XD
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

122

Dienstag, 8. April 2008, 17:25

Zitat

Die "Bild am Sonntag" hat ein Foto von der verhungerten fünfjährigen Lea-Sophie, wie sie nackt und tot auf dem Obduktionstisch liegt. Und weil sie dieses Foto hat, zeigt sie es. Und sie zeigt es, weil sie es hat. Eine Großaufnahme ihres Gesichtes. Bild.de wirbt zusätzlich noch mit einem Bild von der ganzen abgemagerten Leiche.


Zum Kotzen ... auflagensteigernde Sensationslüsternheit ok, sind wir nicht anders gewohnt. Aber das dann noch als gutgemeinte Präventivmaßnahme hinzustellen macht mich krank.


------------------------------------------------------

EDIT MEINT: Klick mich!

Hab mal auf bild.de nach "MAGERSUCHT" gesucht ...

(Klicken zum Vergrößern)

Kann nicht sagen, dass mich die "Sponsored Links" wirklich überraschen ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

123

Montag, 11. August 2008, 21:54

wie kommt dieser verlag nur immer wieder damit durch. wieviele machtvolle stuhlwärmer sitzen dahinter und schützen ihn gegen alles, so dass es jahrzehnte mit dieser gnadenlosen sensationspresse weitergeht. würd dieses schmierblatt am liebsten jedem zahlenden leser/spanner in der bahn um die ohren hauen.

124

Montag, 11. August 2008, 21:58

Jeder einzelne Bundesbürger müsste die Zeitung schon für die Freitags- und Samstagsausgabe letzter Woche mit ihren volksverhetzenden "RUSSEN NERVEN DEUTSCHE URLAUBER / RUSSEN NOCH SCHLIMMER ALS DIE ENGLÄNDER"-Schlagzeilen verklagen.
Die zugehörigen Artikel waren unerträglich.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

125

Montag, 11. August 2008, 22:01

Aber ich darf doch nicht sagen das die Springer-Presse doof ist, sonst werd ich wieder böse kritisiert *kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

126

Freitag, 13. Februar 2009, 20:49

Ein Glanzstück der deutschen Presse.

127

Freitag, 13. Februar 2009, 21:09

Zitat von »Malkavian«

Ein Glanzstück der deutschen Presse.



herrlich. :-D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

128

Samstag, 14. Februar 2009, 01:29

Wat? Konjunkturpaket? Kiese? Krieg? Flugzeugabsturz? Brände in Australien? Chaos an der Börse? Spritpreise? Pleitewelle? Arbeitslosigkeit? Kindesmord?

Ist mir doch scheißegal! Fakt ist der zu Guttenberg, hat einen Wilhelm dazu geschummelt! Man wird nicht froh!
*kotz*
______________________________

Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)

129

Samstag, 14. Februar 2009, 09:09

Zitat von »Orbis Unum«

Fakt ist der zu Guttenberg, hat einen Wilhelm dazu geschummelt!


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du den Artikel falsch verstanden hast *gruebel*

130

Samstag, 14. Februar 2009, 18:10

Zitat von »Malkavian«

Zitat von »Orbis Unum«

Fakt ist der zu Guttenberg, hat einen Wilhelm dazu geschummelt!


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du den Artikel falsch verstanden hast *gruebel*


Dito. Und die durchaus vorhandene Relevanz dessen unterschätzt :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

131

Montag, 16. März 2009, 17:24

Klick.

Zitat

Und über eines der getötetes Mädchen schreibt die "Bild am Sonntag":

[...] hatte an die Haustür des Mehrfamilienhauses in [...] einen Zettel geklebt, auf dem sie sich bei den Nachbarn entschuldigte, sollte die Party lauter werden. Unter den Gästen: bestimmt auch ihre beste Freundin, mit der sie oft zu Hip-Hop-Musik auf der Straße tanzte. Sie stellte ein Foto von [...] am Ort des Schreckens auf. "Abf 4 ever" steht darauf — "Allerbeste Freunde für immer". Es zeigt die beiden Mädchen in inniger Umarmung.

Auf dem Foto, das die "Bild am Sonntag" von dem Opfer zeigt, ist nur ihr Kopf zu sehen. Aber man kann noch erkennen: Es zeigt sie in inniger Umarmung mit einem anderen Mädchen. Auf dem Fotopapier scheinen Regentropfen zu liegen. Es ist leicht zu erraten, wie die "Bild am Sonntag" wohl an dieses Foto gekommen ist.


Nur eine Vermutung des Bildblogs, aber wenn sie zutrifft wohl ein neuer springerscher Tiefpunkt. *kotz*

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Springern die Presserats-Rüge(n), die für ihre aktuelle Berichterstattung ziemlich sicher sind, scheissegal sind. Dass sie die ganz bewusst in Kauf nehmen. Logisch, wenn sie sie weiterhin nichtmal abdrucken, ist eine Rüge auch ein kleiner Preis für eine Auflagensteigerung. Zum Kotzen. Mal wieder.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

132

Montag, 16. März 2009, 17:43

Jetzt mal im Ernst:
Kann "man" da wirklich nichts dagegen tun?
Nicht mal als Angehöriger, wenn da einfach (maybe tatsächlich direkt von der Straße geklauten) Fotos und (intime) Details veröffentlicht werden?

Das ist sowas von schäbig und krank. Schade, dass die RAF es nicht geschafft hat, den Laden wegzubomben.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

133

Montag, 16. März 2009, 17:48

Word!

Aber nein...pssst....wir könnte verdächtig werden, Khaos.
Und erst die Ballerspiele, die wir spielen oO

134

Montag, 16. März 2009, 17:51

Zitat von »[aoi«

] Word!

Aber nein...pssst....wir könnte verdächtig werden, Khaos.
Und erst die Ballerspiele, die wir spielen oO



Das ist mir scheißegal. Ganz im Ernst: Wenn ich manchmal so sehe / lese, was die für ´nen Scheiß schreiben, wie die mit Opfern und deren Angehörigen umgehen, wie die jeden Anflug von Moral durch die Scheiße ziehen... da kommt mir so derart die Galle hoch, dass ich den Laden viel zu gern in Flammen sehen würde.

[SIZE=1]Natürlich ohne Personen darin. Nur der Laden. :-P [/SIZE]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

135

Montag, 16. März 2009, 17:53

Hm, nö. Das Gebäude ist nicht dran Schuld, dass Menschen mit anderen so umgehen ^^ Nur würde ich an deiner Stelle die richtigen Leute raussuchen, und die anderen lassen ^^

136

Montag, 16. März 2009, 17:56

Ich kenne BILD nun ungefähr seit '94 oder '95, also schon 15 lange Jahre lang. So langsam sollte man sich doch dran gewöhnt haben. Aber nein, sie schaffen es immernoch, dass mir wortwörtlich schlecht wird vor Unglauben, vor Wut, vor Hilflosigkeit gegenüber so viel niedrigsten Beweggründen.

Sorry liebes BKA, aber eins muss gesagt werden: Wenn ich mal Amok laufen sollte, wäre es nicht in ner Schule.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

137

Montag, 16. März 2009, 17:58

Mich wundert´s auch ehrlich gesagt, dass sich scheinbar nie jemand gegen diesen Schuppen wehrt.
Es werden so oft falsche Informationen verbreitet oder Fakten verzerrt oder Materialien unerlaubt verwendet. Desweiteren wird teilweise so falsch zitiert, dass es jeden Sinn der eigentlichen Aussage voll verfälscht. Aber irgendwie scheint nie einer der Betroffenen was dagegen zu tun. oO
Ich hab´s bisher nur einmal erlebt, dass die BILD eine komplette Seite (!) Richtigstellung schreiben musste. Und zwar weil sie damals über meinen damaligen Arbeitgeber (´ne Krankenkasse) falsch berichtete.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=]KhAoS[=-« (16. März 2009, 18:00)


138

Dienstag, 17. März 2009, 09:48

Zum einen ist es rechtlich schwierig denen an die Karre zu fahren. Eine Unterlassungsklage ist bei einer Tageszeitung eher sinnfrei. Wenn man dann wegen Schadensersatz oder so kommt, kriegt man wohl ne schöne Summe aus der Kaffeekasse mit der Bedingung, daß man die Klappe hält.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Lommel« (17. März 2009, 12:19)


139

Dienstag, 17. März 2009, 10:18

Hast du im ersten Satz ein Wort vergessen? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieser Aussage nicht ganz.

Was passieren kann, wenn man Bild an den Karren fährt hat man am Beispiel Walraff gesehen (auch wenn es hier Mutmaßungen gibt, daß er die vermeintlichen "Bedrohungen" inszeniert hat).
Nichtsdestotrotz sind seine Bücher nach wie vor jedem Bild-kritiker zu empfehlen. Ich saß teilweise kopschüttelnd da und konnte es nicht fassen, wie skrupellos Menschen sein können und wie hilf- und machtlos man als Opfer ist. Das geht bis dahin, daß es Fälle gab, in denen die Rufmordkampagnen der BILD zum Selbstmord geführt haben.
Und sie kommen damit nicht nur durch, nein sie räumen mit "Wir sind Papst" sogar Preise ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grisu« (17. März 2009, 10:21)


140

Dienstag, 17. März 2009, 12:26

Habs mal editiert, das war ein leichter Wirrwarr...

Ich find es ja eigentlich schon recht interessant, daß auf der einen Seite ein Raubkopierer 5 Jahre in den Knast kommen kann, weil irgendsonem Retorten-Depp drei Euro fuffzich durch die Lappen gehen aber auf der anderen Seite von solch intellektuell wertvollen Veröffentlichungen wie der Bild stillschwiegend die Persönlichkeitsrechte mit Füßen getreten werden.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?