Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:52

Biete 2-Raum-Wohnung

Auch mal was neues, ne?

Ich werde früher oder später an Thüringen ziehen müssen und das bedeutet: meine Wohnung in Halle wird frei!

Vorteile:
Es ist eine 2-Raum, 50m², Balkon, saniert, ruhige Lage, viel Grün, im Rosengarten, d.h. Halle-Süd, gute Straßenbahnanbindung (ca. 300m), super Supermarkt-Infrastruktur (Netto, Liedl, Kondi, Niedrigpreis), nähe Hela-Baumarkt (ca.700m), Tankstellen, ca. 300 Euro warm. Toll tapeziert, eventuell auch teilmöbeliert zu haben. Ideal für Zu-Fuß-Besuche zum Villa Musicdrom (ca. 1500m)

Nachteile:
Nicht gerade Citynah. (Egal für motoriesierte und sportliche Leute)
Eine Kaution muss bezaht werden.

2

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:00

der aldi geht nach thüringen *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

3

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:35

Halt´s Maul, ich suche hier Nachmieter. Elender Spam-Fritze!
Außerdem: das heißt doch blos, dass ich am Wochenenden bei euch lieben Leuten übernachten muss. Oh...halt....nicht alle auf einmal....bitte, schön in einer Reihe anstellen, jeder ist mal dran! :-D

Und: Zurück zum Thema!

4

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:41

oje, der aldi will bei mir übernachten *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*