Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:49

Zitat

Original von marduck
was haltet ihr eigentlich von glöckschen


Ein mittlerweile 4 Jahre altes Forum, in dem noch nicht alles zu Glöckchen gesagt worden ist? Das gibt's doch gar nicht! *kicher*


*verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

102

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:09

glöckchen tragen ist für mich= "guckt mich an, ich bin anders"...was ja auch dem geschichtlichem grund mehr o.weniger entspricht..
ich persönlich trage auch ein paar an meinem rucksack...betonung hierbei bitte auf ein paar!
> ich finde es äußerst bescheuert, wenn sich leute mit den dinger zupflaster (u.a am fuß tragen) und man denken könnte, dass hinter einem eine kutsche mit ein paar gaulen vorn drann fährt.
meine meinug-gute sache und nettes anhängsel, aber man sollte es doch nicht übertreiben
(wirkt sonst lächerlich)!

103

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:21

*r0fl* Trägt sowas überhaupt noch IRGENDJEMAND?
Naja, ich persönlich find's och bescheuert. Selber ma welche getragen, bis ich mir selber damit auf'n Keks gegangen bin. Nervt einfach nur - vorallem, wenn man morgens um vier leise durch's Treppenhaus muss, um keinen aufzuwecken ^^.
______________________________

sounds control your mind

104

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:31

Zitat

Original von DarkJoker
melde mich als teamleader des anti gloeckchen clans *manic* *engel*


da werd ich auch Mitglied....

mittlerweile bin ich nicht mal mehr in den ruhigen Hallen unseres Callcenters davor in Sicherheit...

*explodier* @all: DIE DINGER NERVEN NUR NOCH!!! *explodier*

Diese Dinger sind ein Grund für dieses T-Shirt
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

105

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:35

*abgelehnt* ...ist einfach nur extrem nervig das gebimmel *daumenrunter*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

106

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:41

Bei Lindtosterhäschen ok - ansonsten völlig out *papst*
______________________________

Issei Sagawa, the cannibal discharged from a Tokyo mental hospital last month after killing, dismembering and eating parts of a Dutch woman student in Paris four years ago.

107

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:35

Vor vielen Jahren(glaube 8Jahre)hatsch mal selber so ne Macke,Hatte ungefähr 150 Schellen u.Glöckchen an meinen Klamotten*wand* Mann hörte mich schon von weiten u.de Leute waren gans schön genervt;-) Jetzt finde ich Glöckchen nur noch albern*grimasse* Wisst Ihr Glöckchen-u.Schellenträger überhaupt das Ihr Euch in Eurer Person abwertet;-) Verachtung bekommt mann schon genug in dieser Gesellschaft*ups*

108

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:40

naja.. ich hab niemanden in meinem bekanntenkreis, der alm-abtrieb spielt. deshalb nervt es mich net sonderlich, wenn da mal jemand für ne halbe sekunde bimmelt.
hab letztens erst weider web gefragt, der bimmelte, was er für Intimschmuck trägt, dass des so ne geräusche macht *lol2*. hab mirt vor jahren mal solche dinger gekauft und nach zwei Tagen dermaßen die nase voll. Ist schon lästig.
aber jedem das seine. wenn man mich nich ununterbrochen damit nervt, soll se sich alle behängen, wie se wollen.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

109

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:41

glöckchen habsch noch nie getragen... einfach nur albern, sin doch net auf der kuhweide *pfeif*
______________________________

ich muß gar nix außer (irgendwann) sterben ... *lolli*