Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anksunamun

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:06

suchen liebe leutchen in der umgebung halle merseburg

Bitte den text unten lesen da ein lieber mensch so nett war und beide anzeigen zusamen gesetzt hat was garnicht sinn und zweck war !!!!!!!!
das ist der text mit der überschrift :(DUNKLE WESEN ZWECKS FREUNDSCHAFT GESUCHT )

2

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:32

*meld* ich glaube wir kennen uns - ich wollte vor einiger zeit mal zu euch zum geb.tag kommen.

hatte damals leider nicht geklappt - LEIDER ! ! !

vielleicht schaffen wir es jetzt und hier über diesen weg.

lg. christian n. aus halle / S.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

Anksunamun

unregistriert

3

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:37

ja hallo ,

dich gibt es noch ? *hammer*
habe mich echt auf den schlips gelatscht gefühlt war net so toll irgendwie aber ich bin ja net nachtragend ich hoffe es klappt so mal das ihr kommt oder du mal zu uns kommst .
wäre schön denn könnte man mal reden und mal sich besser kennenlernen .

liebe grüße dru *meld*

4

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:39

und dafür möchte ich mich hier in aller öffentlichkeit entschuldigen ! ! !

tut mir wirklich LEID ! ! !

Sorry --> Christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

Anksunamun

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:42

schon ok aber das des net wieder vorkommt ja *troest*
bin ja echt net so könntest du vielleicht heute mal auf unsere email addi schreiben da ich mich gleich um meinen kleinen sohn kümmern muß th.petro@t-online.de bin denn heute mittag wieder hier im forum so gegen 13 uhr *meld*

6

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:46

oki - werde ich machen - melde mich bei euch ! ! !
-----------------

und für die restliche(n) freunde / familie hier im forum --> bitte schreibt weiter, die "privaten sachen" sind geklärt.

danke - mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

7

Donnerstag, 26. Mai 2005, 10:34

also was die festivals angeht, bin ich immer geneigt, neue leute kennenzulernen. seid ihr aufm WFF ?

gruß, Deimos *wink*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Anksunamun

unregistriert

8

Donnerstag, 26. Mai 2005, 10:50

hallo ,

lieb von dir zu lesen *wink*
auf diesem festival sind wir net viel stress und arbeit mache auch den führerschein grad.
woher kommst du ? *meld*

liebe grüße

9

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:46

Schade ,dass ihr erst ab 18 sucht.Ich bin sehr kontaktfreudig und schließe gerne neue Freundschaften.ich bin öfters mal in Mersbeurg und kenne dort auch des Schloss -sehr schöne Gegend und zum plaudern und kennen lernen gut geeignet.
Wenn doch mal ne Ausnahme vor liegt wegens dem Alter bin ich gern dabei
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


Anksunamun

unregistriert

10

Montag, 25. Juli 2005, 10:07

dunkle wesen gesucht

seid gegrüßt , *wink*

wir (w24j und m26j.) suchen nette dunkle wesen zwecks freundschaft , gemeinsammen unternehmungen , kino und dvd abende , gemütliches in der kneipe hocken und was noch so dazu gehört .
wir kommen aus der nähe von merseburg ( hier ist der hund begraben ) haben einen kleinen sohn und freche katzen :o)
es wäre schön wenn ihr uns auch noch ein paar nette clubs und bars zeigen könntet kennen hier noch net so viel .
würden uns sehr über eine mail von euch freuen :th.petro@t-online.de
wir wagen auch diesen schritt um nicht mehr die kellerasseln im keller zählen zu müßen wir haben aber auch lang überlegt ob wir es nochmal wagen sollten nach vielen enttäuschungen :´-( aber nicht jeder mensch ist so hoffen wir mal *zustimm*

liebe grüße
Drusilla und Spike

11

Montag, 25. Juli 2005, 11:32

so, habe beide threads von dir zusammengefügt....ach ja, und bitte kein dritten thread zum selben thema eröffnen *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

12

Montag, 22. August 2005, 18:49

@Drusilla: Vielen Dank für deine Post. *wink*

Nun mach’s Dir doch nicht so schwer mit dem Leute-Kennenlernen. Geht doch einfach mal auf ne Veranstaltung. Jetzt in Kürze ist zB „2 Jahre Schwarzes Halle“. Da kannst du jede Menge Leute kennen lernen und auch noch 3 Bands erleben, die, wenn ich mich recht an deinen Musikgeschmack erinnere, den du mir ja bereits offenbart hast, auch noch was für dich sein könnten.

Leute NUR im Forum kennen zu lernen und dabei zu hoffen, da könnten sich richtig tolle Freundschaften entwickeln, ist ohnehin bedenklich.

Hier tummeln sich nämlich auch „Forenpersönlichkeiten“, die im Netz den großen Rand und immer ne Lebensweisheit parat haben, und wenn man sie dann privat kennen lernt, sind’s kleine picklige Kellerkinder, die den Mund nich aufkriegen und ihre Weisheiten nur aus dem immer griffbereit liegenden Nachschlagewerk haben, nur nich aus’m Leben. ;)

Also, kleiner Tip mit hoffentlich großer Wirkung: Kommt zum Grillen! Der Sommer is kurz. *zustimm*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

Anksunamun

unregistriert

13

Mittwoch, 24. August 2005, 15:53

einsam :o(

hallo ich bin Dru und ich suche für langweilige nachmittage oder abende eine weiblich oder männliche begleitung mit der ih mal weggehen kann oder einfach nur spaß haben kann ich werde 24 jahre und würde mich auch über lieben besuch zu meiner burzeltagfeier freuen und das es fast helloween ist könnte das lustig werden zu mir gehören zwar noch mann und kind aber ich brauch ja auch mal abwechlung von der ganzen hausarbeit und dem mutti dasein da wird man ja auf die dauer meschugge *manic* würde mich freuen wenn ihr euch meldet alter und aussehen eigendlich egal .
meldet euch unter th.petro@t-online.de oder hier wenn ihr die nummer wollt auf der ihr mich erreicht mailt kurz und ihr bekommt sie . *meld*
alles liebe eure Dru *bussi*


eine bitte an michmaen : bitte lass den eintrag jetzt da wo er ist der hat mit dem anderen nix zu tun !!!!!!!!!!! danke

14

Mittwoch, 24. August 2005, 20:26

Zitat

Original von drusilla24
eine bitte an michmaen : bitte lass den eintrag jetzt da wo er ist der hat mit dem anderen nix zu tun !!!!!!!!!!! danke


ok.... :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

Anksunamun

unregistriert

15

Dienstag, 20. September 2005, 08:29

der letzte versuch

hallo ihr da draußen , *wink*


die soll unser letzter versuch seien jemanden kennenzulernen wir durften ja schon den michmaen , die aleadilara persönlich kennenlernen und den christian , die wuempy , new snoopy und den lieben bullterrier erst per sms oder im SH forum darum starten wir nochmal durch :
also wie gesgat suchen nette liebe verrückte unternehmungslustige feierlustige leute hier in der umgebung von merseburg und halle und wenn ihr mobil seid und wir uns auch mal in merseburg oder direkt hier in bad lauchstädt treffen könnten währe des super *zustimm* wir sind am freitag auch im darkflower in leipzig anzutreffen also wer da ist tretet ruhig näher schreibt uns ne PN hier im SH oder ne e-mail an th.petro@t-online.de oder einfach ne sms 0151/15578939 würden uns freuen *zustimm* *meld*



ach ja am 28 feier ich meinen geburtstag also wer kommen mag und sich vorher mit uns in verbindung setzt ist wenn er lieb ist eingeladen *zustimm* aber des kann man ja noch besprechen alles


liebe grüße die dru und familie *bussi* *koenig*

16

Dienstag, 20. September 2005, 12:31

Es freut mich ja dass du inzwischen so viele nette Leute kennengelernt hast, aber das ist genausowenig wie der Geburtstag deines Mannes ein Grund dafür, ständig neue Threads zu eröffnen. Sowas kann man alles auch wunderbar in einen Thread schreiben. Solltest du das nicht unterlassen, folgt beim nächsten Mal eine Verwarnung.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

Anksunamun

unregistriert

17

Dienstag, 20. September 2005, 13:47

alles schön und gut aber jetzt platzt mir gleich was :
erstens der thread der allein für mich war hatte nichts mit meinem mann zu tun derwar allein für mich was hat der denn mit den anderen zu tun und 2tens ich dachte hier kann man seine meinung kund tuen und auch schreioben was man sucht die beiden neuen threads haben nix mit dem alten in dem sinne zu tun denn setzt eine möglichkleit ein die alten zu löschen damit man ohne gleich erschoßen zu werden oder verwarnungen zu kassieren !
ich will echt nicht meckern aber langsam ist es nicht mehr lustig !
außerdem werden mein fragen auch nicht beantwortet ich lasse des bald ich war bis jetzt echt zufrieden habe fleißig meine beiträge gezahlt aber wenn schon sowas ist denn gebt den leutchen auch die möglichkeit alte threads zu löschen verdammtnochmal §$% es tut mir leid aber ich bin ein ehrlicher mensch und sage was ich denke und wenn ich dafür nen verwarnung bekomme gebe ich auf !!"!!!!!!!!!! *heul*

18

Dienstag, 20. September 2005, 14:00

Du suchst Leute - und das zum 3. Mal. Das kannst du doch durchaus auch in den schon bestehenden Threads tun. Und wenn du darauf keine Antworten bekommst, ist das nicht unsere Schuld.

Du darfst hier gerne deine Meinung kund tun, aber für die gleiche Meinung 3 mehr oder weniger gleiche Threads zu öffnen (ob du alleine, dein Mann alleine oder ihr beide Kontakte sucht, ist ein- und dasselbe Thema), ist ganz einfach nicht nötig und dient nicht gerade der Übersichtlichkeit.

Und das Zahlen der Vereinsbeiträge hat ja mit dem Posten im Forum nix zu tun. Wir freuen uns zwar, dass du Mitglied bist, aber auch für Vereinsmitglieder gelten die Forenregeln.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Anksunamun

unregistriert

19

Dienstag, 20. September 2005, 14:20

regeln schön und gut aber ich hatte dir eine pn geschickt ob du schon weißt was mit meinem ausweis ist und das meinete ich ich bekomme keine antworten im übrigen muß jeder selber wissen ob er mir antworten will oder nicht und ich werde auch hier keinen thread mehr öffnen genau wie zu dem burzeltag von meinem männe da auch nicht mehr und zu meinem auch nicht denn ich will echt keine ärger hier haben .
ok ich habe schlechte laun aber deswegen halte ich nicht mit meiner meinung zurück aber deswegen muß man mir nicht sagen das ich es ja nicht wagen soll noch einen thread zu burzeltag meines männes zu öffnen ! das geht auch freundlciher .
aber gut ich beruhige mich werde alles so machen wie es hier verlangt wird und denn ist gut ! *zustimm*

bis denn die dru