Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Mai 2005, 16:59

Katzenbabys suchen neues zuhause!!!



Sooooo ganz ganz wichtig ne Freundin von mir (besser ihre Katze) hat katzenjunge die sind so 3 Wochen alt und suchen nun nen ganz ganz tolles zuhause... Bilder stell ich bei mir ins Fotoalbum (mitzis ) also wer Interesse hat meldet sich bitte umgehend bei mir egal wie.. Ach ja fast vergessen!!! In der Mutter von den kleinen steckt nen bisschen Perser mit drin das heißt die haben nen bisschen längeres Fell als gewöhnliche Haus Katzen.. und seid einfach nur wahnsinnig süß!!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

2

Freitag, 27. Mai 2005, 09:05

Ja...man merkt es ist Mai...die Katzenmütter werfen alle und die Threads der Besitzer häufen sich^^ Also ich selbst brauch keine Miez...ich hör mich aber mal um ob jemand eine haben möchte... *zustimm*

3

Freitag, 27. Mai 2005, 11:27

@BullTerrier26:

mach das mal - unsere werden zwar erst im Juni kommen - doch möchte ich schon, das diese in liebevolle hände kommen ! ! !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

4

Freitag, 27. Mai 2005, 15:33

sooo mitlerweile sind nur noch 2 von den kleinen grauen da!!!also llooooooos die brauchen auch noch nen zuhause.. würd se ja am liebsten selber nehmen.. aber da macht mein kitty tier nich mit..:-(
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

5

Freitag, 24. Juni 2005, 13:42

Ich hab da ne Freundin und die liebt Katzen über alles und sucht nun auch nen Katzenbaby ...wenn wir noch irgendwie anderrst Kontakt halten könnten ,sag ich dir da nochmal genauer Bescheid
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.