Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stillerEngelsschrei

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 14:36

The Sims 2

Huhu ab heut ist die schöne Site von The Sims 2 online, also für alle sims zocker ein muss mal draufzuschauen!!!
Viel spaß...

http://thesims2.ea.com

2

Sonntag, 29. Februar 2004, 21:10

hi.

nur leider wird "Sims2" auf den sommer verschoben.

traurig aber war...


so werden wir wohl warten müssen.


mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Mittwoch, 10. März 2004, 15:05

das spiel sieht ja schon ganz gut aus... haben an vieles gedacht...allerdings muss ich sagen ist die hardwareanforderung auch nicht von schlechten eltern... 256MB Ram min600Mhz besser 1500 meine fresse... das wird ganz schön zucken bei mir... Geforce4 oder besser FX naja... ich bin mal auf den simsclone "singles" gespannt

4

Samstag, 27. März 2004, 22:07

bin ja auch vernatische sims spielerin *zugeb* aber naja is auch ma schön wenn man über andere wesen walten kann, auch wenn se nicht immer das machen was man gerne wollte, aber naja......der hat schon ne schwere aufgabe. der gott ;-)