Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Mai 2005, 22:15

Wer wird Millionär - Prominentenspecial

*räusper*


Ich hab Frau FeldbuschPooth ja immer für (relativ) intelligent gehalten - gutes Konzept, verkauft sich als dümmer als sie eigentlich ist, bla - aber der Auftritt eben gerade belehrt mich eines besseren.


Is das peinlich *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

2

Montag, 30. Mai 2005, 22:22

kannste das noch etwas ausführen? ich habe es nämlich nicht gesehen....lache aber auch gerne


[SIZE=1]über andere[/SIZE]
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Montag, 30. Mai 2005, 22:31

Erste Frage: Was trat 1998 in Kraft? A Rächtschreibreform, B Rechtschreibreform, C Rechtschreibrephorm, D so ähnlich. Frage Verona: Hä? Versteh ich nich... Aber ich nehm A.

Und Lummerland is ja auch weit weg.

Bizarr hat was mit Lack und Leder zu tun.


Und nein, sie meint es nicht ironisch, sie hat wirklich von nix ne Ahnung... *wand*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Montag, 30. Mai 2005, 22:33

..außer vom Elasthananteil einer Strumpfhose, wie sie gerade bewiesen hat.. *kopfschuettel*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

5

Montag, 30. Mai 2005, 22:35

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Erste Frage: Was trat 1998 in Kraft? A Rächtschreibreform, B Rechtschreibreform, C Rechtschreibrephorm, D so ähnlich. Frage Verona: Hä? Versteh ich nich... Aber ich nehm A.


*rofl* *rofl* *rofl*
*rofl* *rofl* *rofl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Montag, 30. Mai 2005, 22:44

Oh Goth, und dann schreit sie auch noch ungeniert ins Micro... *schrei*


Und was war die zweite Frage? Die fand ich sooo schlimm, dass ich sie schon wieder verdrängt hab...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

7

Montag, 30. Mai 2005, 22:47

es ist schlimm.. ich hab den Fernseher nur nebenbei laufen, aber der ihre Quietschstimme kreischt durch die ganze Wohnung..
Diese Mittel zur Aufmerksamkeit sind einfach nur billig.. *kopfschuettel*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

8

Montag, 30. Mai 2005, 22:50

Ist Elisabeth II die aktuelle? *wand*


Und ich sehs kommen, sie nimmt trotzdem den höchsten Betrag mit heim... *traurigweggeh*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

9

Montag, 30. Mai 2005, 22:53

Tja, die blonde Masche kommt halt an.. Traurig, aber wahr..
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

10

Montag, 30. Mai 2005, 22:57

da fällt mir nur ein, was ich bei sowas immer sage:

gott sei dank hab ich keinen fernseher, um mir die dummheit anderer menschen auch nur antuen KÖNNTE.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Montag, 30. Mai 2005, 23:03

naja
ich hab nichts gegen verona... und ich glaub ja auch nich das sie diese dummheit spielt . und da sie dese naivitätoder dummheit von mir aus ja auch eingesteht und zugibt is sie mir immer noch sympathischer als all die andern dummen leute die tuen als wären sie furchtbar intelligent...

nd was heißt denn "schreit ungeniert ins micro" wieso soll man sich denn genieren wnen man sich freut Oo
wens nervt der guckt eben was andres oder gar nichts...
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

12

Montag, 30. Mai 2005, 23:06

An sich mag ich diese Sendung ja - nur ihren Auftritt find ich belastend. Genau wie beim letzten Mal DIE Emanze Alice Schwarzer, die, weil sie die richtige Antwort nicht sicher weiß, bei Herrn Jauch dermaßen rumbettelt, dass eigentlich jede Abonnentin :-D die Emma hätte abbestellen müssen... (ich meine die Zeitung :-P).


Aber dafür gibts heut schon die zweite Schneewittchen-Frage *unschuldig*


[edit]
Ich habs doch gesagt... Vroni nimmt den höchsten Betrag mit heim *kopfschuettel*


Ich ändere meinen Spruch ab sofort in "Dumm wie Pooth" :-D
[/edit]
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:30

Allein die Tatsache das über Sie in einem Gothic Forum ein Thread aufgemacht wird zeigt doch das sie aufsehen erregt. Und mit nix anderem verdient sie ihr geld.

Ergo: 1:0 für Verona

14

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:33

@Schneewittchen

*achdufresse*Kannst du fies sein! Aber irgendwo muss ich dir ja recht geben... Die Frau is echt seltsam... *kopfschuettel* *kopfschuettel* *kopfschuettel*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

15

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:48

nun.
ich habe die "show" auch gesehen.

bisher habe ich immer gedacht, sie tut wirklich nur so dumm - und das sie "fast ohne joker" bis 125.000€uro gekommen ist - eine schande.

sie freut sich wie ein kleines kind, das ganz dt.land weiß, das sie schuld daran ist, dass kaum jemand weiß wie es richtig heißt:
"da werden sie geholfen" --> und sie ist ja fast eine "schrift-stellerin" - da sie mit dem spruch in den duden gekommen ist.

mir fällt dazu nichts mehr ein.
---------

die anderen gäste gingen ja gerade mal so, NUR die "super-nanny" - hat mal als "musik-therapeutin (?)" gearbeitet, und hat keine ahnung von musik-fragen --> einfach nur DUMM ! ! !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

16

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:54

Zitat

Original von XP666
Allein die Tatsache das über Sie in einem Gothic Forum ein Thread aufgemacht wird zeigt doch das sie aufsehen erregt.


Öhm... Ja - ich bin ein Mensch, ich glotz TV - wieso sollte mir, als Grufti, nicht auch mal eine Verona P. unterkommen? ?-|


Zitat

Original von Gruft
Kannst du fies sein!


Is dir das neu? *unschuldig*


Aber das eine Musik-Therapeutin keine Ahnung von Musik hat, hat mich auch gewundert...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

17

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:59

ich weiß schon, warum ich mir so n mist nich anguck :-D
aber dumm wie pooth is jut :-D

18

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:14

zum glück hab ich diesmal den absprung vorher geschafft, nachdem die C-Prominente, die Nanny, dran war *manic*
hatte das letzte mal schon schreikrämpfe bekommen bei der frau schwarzer, die war ja sowas von selten belastend
finds nur allgemein lustig, dass die meisten "Prominentnen" das geld wahrscheinlich eher selber gebrauchen könnten

und nun noch n zitat von Rainald Grebe:

"Wenn der Prominentenkoch prominenter ist als die Prominenten, dann hatte er was falsch gemacht" :-D
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

19

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:26

Ach ja, die zweite Frage: Scotty (Enterprise) war bei den meisten Ausflügen nicht dabei, weil er A angestellte, B selbstständige, C irgendwas, D beamte.


Frau Pooth hatte keine Ahnung, worum es ging. Bis zum Schluss nicht. Auch nicht, nachdem das komplette Publikum ihr ungefähr 200 Hinweise gegeben hatte. *traurigweggeh*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

20

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:25

als ob solche leute schlauer sind. bis jetzt wurden in diesen specials von den dümmsten leuten überhaupt meistens 125000 euro erreicht ... wers glaubt. warum sollen solche leute mehr drauf haben, als die die kein image zu verteidigen zu haben *manic* ... bisschen show und schon glaub der zuschauer, die leute hätten allgemeinwissen...
davon abgesehen... die frage mit der schaufensterkrankheit bei der 125000er-frage war ja wohl mehr als billig!!!! *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*