Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:03

Heute ist Welt-Nicht-Rauchertag

Heute ist Welt-Nicht-Rauchertag --> wie steht Ihr dazu.

ich selber habe vor 9 wochen aufgehört mit rauchen - und spüre auch kein verlangen danach.

wie ist das bei euche ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:10

Ich bin schon immer nichtraucher gewesen, also ist mir der Tag egal. Vielleicht ist der Tag ja auch, was ist nicht glaube, ein Anlass für manche aufzuhören, was ja nich schlecht wäre.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:11

mist, hab meine Pfeife zuhause gelassen...

bin zwar nur pfeifenraucher, aber hey wer will solls tun solange sie mich danach nicht küsst.

jeder wie er will, abgesehen davon bin ich gegen staatliche bevormundung.

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:17

ich rauch jetzt seit einem dreiviertel jahr nicht mehr!!

ich habs am anfang auch nicht vermisst aber es gibt dann immer so blöde situationen wie: warten an der bushaltestelle und so ...da denkt man sich dann "hmm früher hättest du eine geraucht und nun?"
ganz besonders wenn man alleine rumsteht.
aber sonst geht das ganz gut ...vorallem kann ich mein geld jetzt für andere dinge ausgeben! *applaus*
______________________________

ich genitiv ins wasser weils dativ ist

5

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:27

Ich rauche....ich hab auch kein problem damit ^^ bis aufs geld... aber naja... mir is der tag dolle egal... hab nich mal gewusst das der heute is ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:29

wann ist eigentlich der welt-nicht-trinker tag??

7

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:30

den gibts leider noch nich ^^ lol..ne gegendemo zum männertag ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:31

schade eigentlich, wär ein cooler grund für ne party

9

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:41

LOL *lol2*

jo stimmt.. ^^ *gleich mal eine rauchen geht*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:00

ich hab am Anfang des Jahres versucht das Rauchen zumindest einzuschränken, habs nicht geschafft, na und?! Rauchste - stirbste . Rauchste nicht - stirbste auch, was solls!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

11

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:02

Um mal zurück zum Thema zu kommen...


Ich hab noch nie im Leben auch nur an ner Zigarette gezogen - und das ist auch gut so *hammer* Ich brauchs nich, kanns mir nich leisten und schön find ichs sowieso nicht - also bleib ich konsequent aktiver Passivraucher - bleibt einem heutzutage ja auch gar nix andres mehr übrig, wenn man nich grad nach Amiland auswandern will *schulterzuck*


Aber dass dieser Tag irgendjemandem als Anlass zum Aufhören dient, halte ich für sehr, sehr optimistisch. Um sich gegen so ne Sucht durchzusetzen, braucht man schon mehr als einen Eintrag im Kalender...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

12

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:04

wenn du noch nie an einer gezogen hast, woher weißt du das es nciht schön ist??

13

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:08

Zitat

Original von XP666
wenn du noch nie an einer gezogen hast, woher weißt du das es nciht schön ist??


schön ???

ich habe gerade, seit ich 13 bin - alsop über 17 jahre lang - mit einigen unterbrechungen.

ich fand es zum teil ganz toll - und habe es genossen.

doch wirklich "schön" war es nicht.

und kostete nur unmengen an geld !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

14

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:09

Zum einen hatte ich mal nen Raucher als Freund - pfui. Zum anderen, weil mein Onkel starker Kettenraucher ist, seit ich denken kann. Und ich finds so eklig, in seine Wohnung zu kommen und die Luft erstmal mit der Machete schneiden zu müssen, seine Klamotten stinken kilometerweit nack eklig kaltem Rauch, ein 12-stündiger Flug mit Rauchverbot ist für ihn die Hölle...


Muss ich allessamt nicht haben *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:22

Heute ist Welt-Nichtrauchertag???

Na da wird doch zur Feier des tages ne Extra-Schachtel Kippen aufgemacht.

Rauche regelmäßig, seit dem ich 19 bin. Der Zeitraum, wo ich überhaupt kein Verlangen nach einer Zigarette hatte, lag inmitten einer 2wöchigen Bronchitis. Und danach gings trotzdem gleich weiter...

16

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:49

trotsdem werden die leute ihre gründe haben und wenns ihnen nicht gefallen würde würden sien nicht tun.

bier schmeckt auch und die fahne finden die anderen nicht schön. na und!

17

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:55

Naja, Bier riecht man aber z.B. nicht in der Form wie Zigarettenrauch + in die Klamotten ziehts auch nur, wenn dus drüber kippst. Und wenn du mir deine Bierfahne ins Gesicht hauchst, mag das unangenehm, aber nich schädlich sein. Beim Zigarettenrauch is das ein bisschen anders.


Aber das ist ja gar nicht der Punkt, ich werd hier bestimmt mit niemandem über den Sinn und Unsinn des Rauchens diskutieren und will auch niemanden davon überzeugen, Nichtraucher zu werden - ich hab lediglich geäußert, dass ich nie geraucht habe + das auch nie tun werde. Und, genau wies bei irgendwelchen Religionsdiskussionen ist, erwarte ich von Rauchern die gleiche Toleranz, wie ich ihnen entgegen bringe. Ende *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

18

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:59

Zitat

Original von Christian
Heute ist Welt-Nicht-Rauchertag


Huch....ist das jetzt ein wichtiger Tag.....muss ich jetzt blumen verschenken......oder zigarren........ich glaube nicht, dass das jetzt ne motivation ist aufzuhören.....für mich zumindest nicht.........ich bin zur zeit gerne raucher *hammer* [SIZE=1]es gibt auch mal phasen, an denen das nicht so ist[/SIZE]
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

19

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:59

dummerweise ist es für raucher bedeutend einfacher nichtraucher zu tolerieren als anderstrum.

naja, so is das leben

20

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:03

Ja, logisch, oder? Was soll ich dir ins Gesicht pusten? Meinen frischen Pfefferminz-Atem? Der belästigt ja keinen... Wenn du nem Nichtraucher allerdings Rauch ins Gesicht pustest, is das weniger angenehm, mal von den gesundheitlichen Konsequenzen abgesehen. Das zu verstehen, fällt allerdings den meisten Rauchern schwer.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.