Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Mai 2005, 13:31

Apple

So,

jetzt hab ich mich fast entschlossen im nächsten Monat ein Apple Notebook zu kaufen. Hat jemand von euch erfahrungen damit oder sonst irgendwelche tipps?

2

Dienstag, 31. Mai 2005, 13:56

Neue Maus kaufen, das Ein-Tasten-Teil kannste ja vergessen, ist viel zu umständlich. Mehr weiss ich leider nicht kenne ja nur das alte MacOs 9 ?! was auf den iMacs drauf war und das war an und für sich nich schlecht, zumindest für das was ich so inner Schule damit machen musste.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:21

wenn das einzige problem beim apple die maus ist, brauch ich mir glaube ich keine sorgen zu machen *applaus*

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:36

hmmmm apple. ich behaupte ja fast, das es so eine art religion ist ob man nun mac (wobei ja macOS10 ja auf linux basiert), linux, windows oder sonst was benutzt.
ich hab noch nicht wirklich mit einen apple rechner gearbeitet, aber die maus find ich auch furchtbar. aber ich denke das jedes system vor- und nachteile hat.
was bei mir auf arbeit öfters probleme gemacht hat war das konvertieren für windows rechner... aber ich glaube wenn du wirklich nen apple willst, hält dich das auch nicht ab.;-)
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:15

soweit ich das gelesen hab, sind diese probleme wohl mittlerweile gelöst

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:52

wenn ich mich nicht irre sind die notebooks von denen schweine teuer und preis/leistungsverhältnis soll nicht grade die stärke von apple sein im vergleich zum pc...
______________________________

“You don’t need to be in a school to find opportunities; it might just take a little more effort to seek them out.” - Zack Petroc

7

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:13

Ich hab mir das 12" book ausgeguckt, wenn man in der größe ein notebook - in der qualität - als windose holt zahlt man ähnlich viel. klar is es nicht billig aber man hat auch was ordentliches.