Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:47

Homepage II

Nach etlichen Tagen habe ich es nun geschafft, und ich kann euch voller Stolz meine Homepage präsentieren :

TheHecke

Abgesehen von den Fotos, die ich noch sortieren muss, ist eigendlich somit alles wieder OK.

Nun seid ihr gefragt:
Was ist gut, was ist schlecht ?

P.S.: Ein Gästebucheintrag kann, muss aber nicht sein :)

2

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:07

ähm - also - aufgezwungene hintergrundmusik auf ner website is ja schonma generell dreck §$%

ansonsten sieht auf den erstenblick aufgeräumt und übersichtlich aus - den inhalt habsch nit überprüft

nur die extrem langen ladezeiten nerven - und das trotz uni-lan


tschö
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:27

wie? du bist also dagegen, lacrimosa im hintergrund von schwarzes-halle.de dudeln zu lassen? :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:45

Was heisst hier aufgezwungene ? ;)
Ist jedem seine Sache, ob er die Boxen lauter oder leiser macht.
Und ja, lacrimosa ist nicht so mein Fall ...

5

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:56

das war sarkastisch. ich find lacrimosa genauso schrecklich wie hintergrundmusik oder wicca. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 19:34

aufegzwungen bedeutet: läd automatisch mit der website mit - und wenn die einzige möglichkeit ist das zu umgehen das ausschalten meiner boxen ist dann ist das mehr als aufgezwungen und sollte als Nötigung rechtlich unter Strafe gestellt werden
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

7

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 19:36

Ohje ;)

Ähm, dann ist die Musik halt aufgezwungen. Das Problem ist, was hast du auf meiner Seite verloren ?! ?-| *lachen* :-D *applaus*

8

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 23:08

So, da der Engelsschrei seine Site auch hier begutachten ließ, bleiben wir doch dabei, die HPs in diesem Board bewerten zu lassen.

Und Hecke: wenn du Anregungen und Kritik zur Site Willst, dann sei doch bitte nicht verwundert, wenn du nicht nur mit lorbeeren überhäuft wirst.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

9

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 08:28

Man kann es dennnoch einen Tick freundlicher sagen ;)

Ausserdem liegt es in Anbetracht des Webmasters , was er macht ;)

ISt zwar nett und toll, wenn du mir solche Kritk rüberbringst, aber ich habe mich nun mal dazu entschlossen, die Hintergrund musik meiner Lieblingsband hereinzunehmen und so weiter und so fort.

Tipp:
Wenn du die Musik nicht hören möchtet, dann kannst du auch auf "Abbrechen" gehen und einfach nur auf den Banner klicken :)

10

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 09:11

hhm.. eine von vielen, nicht mehr und nicht weniger. von der optik her gefällt sie mir ganz gut, ansonsten nichts innovatives.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

11

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 13:23

Es sollte eigendlich eine Mischung aus "Blacksite" und "GamerSite" werden, da ich mitunter auch für diverse "Clans" "arbeite", sprich PR-Management.

Und damit dies nicht allzu schwarz wird habe ich halt einen kleinen aber feinen Übergang gemacht.

Nur so zur Info :)