Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:47

meine mama hat auch dran gedacht *schmatz* *mampf* *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

22

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:33

meine hat auch daran gedacht. und ich gebe zu das ich mich wahnsinnig gefreut habe. *manic*
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

23

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:43

tja mein ergebnis vom kindertag:
1 haarfärbemittel
folgendes von balea: 1 vanille deo, 1 haarpray für coloriertes haar, 1 duschbad u.1 body lotion mit honiggeruch :-D
*manic*

24

Montag, 13. Juni 2005, 14:55

Also ich bin 18 und bekomme trotzdem noch was.
Dieses Jahr hab ich ne Stabge Zigaretten von meinen Ellis geschenkt bekommen!!!
*stricken*
______________________________

Hmmm?!?

25

Montag, 13. Juni 2005, 15:03

na dass nenn ich mal ein sinnvolles geschenk zum kindertag *lol2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

26

Montag, 13. Juni 2005, 15:15

*lachen* so undumm find ich das garnich ma ^^...
also ich hätt mich auch gefreut^^... aber für mich is der 1.6. seit meine 16. n tach wie jeder andere -.-

27

Freitag, 22. Juli 2005, 17:27

Also ne Kleinigkeit bekomme ich immer...egal wie alt man ist, man bleibt schließlich das Kind seiner Eltern
*zustimm*

28

Dienstag, 26. Juli 2005, 13:06

Kindertag ist an sich ne feine Sache gewesen früher.
Aber in der aktuellen Zeit des Überflusses, geht ein wenig am Wert daran verloren.
Zumindest erscheint mir das so.
Geht es da anderen ähnlich?

29

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:44

i hab dieses jahr weil angebli zu böse war nix bekommen und danke hiermit der mama, die mir eine tafel schokolade geschenkt hat...:-D

30

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:15

ne kleinigkeit bekomm ich immer....hmm...
ich hab schon tolle eltern...*augenroll*
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

31

Donnerstag, 15. Juni 2006, 07:37

Hab dieses Jahr gar nix gekriegt, weil es dieses Jahr eh alles bisschen anders is... Da hat die Mum halt nich dran gedacht... Mal schaun, wies nächstes Jahr ausschaut...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

32

Donnerstag, 15. Juni 2006, 08:52

Ich krieg immer die besten Glückwünsche von meinemGitarristen. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

33

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:41

*amkopfkratz* ... ist doch völlig egal ob schon über 18 Jahre oder net ... meine mum hat wiedermal sorgenvoll an das Leid der Lunge gedacht ... *lachen* und ne Stange Kippen locker gemacht *applaus*

Ist eigentlich seit ca. 7 Jahren so, das zum Kindertag eigentlich nur ne Stange Kippen oder halt die Kohle dafür rüberwächst ... *lachen* ... ist halt schön und ich freue mich auch jedesmal darüber ... spart man halt für ein paar Tage die Kohle und muss sich net selber damit versorgen! *applaus*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

34

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:43

Bis mein Sohn auf die Welt kam, habe ich immer etwas zum Kindertag gekriegt. Jetzt bekommt eben nur er eine Kleinigkeit. Ist voll in Ordnung für mich.

Lehrertag war übrigens am 12.06. *zustimm*