Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:46

kindertag :)

wer von euch bekommt eigentlich was zum kindertag? auch noch wenn ihr 18 und älter seid?

2

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:49

*amkopfkratz*
...ich denk mal das werd ich morgen erfahren... wenn ich denn zum ersten mal nüscht kriegen sollte, hab ich evtl ein REcht darauf, mich verdammt alt zu fühlen *lachen*

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:57

habe nie was zum kindertag bekommen - gabs den damals denn überhaupt schon???
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:07

...man sollte nicht nur an diesem Tag an die Kinder denken,mir kommt das kalte Grausen wenn ich an die unzähligen Kinder denke,die ohne Liebe,ohne Zukunft und ohne Sicherheit aufwachsen...bin grad sensibel,sorry...
öhm...ich würds merkwürdig finden wenn ich was zum Kindertag bekäme...

5

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:07

Ich hab auch nie was zum Kindertag bekommen *heul*


:-D


Aber das passt scho, weil Papa nie was zum Vatertag, Mama nie was zum Muttertag, Frauen nie was zum Frauen- und Männer nie was zum Männertag bekommen haben. Weil find ich doof, entweder, wir ham uns immer liep oder gar nich. Jedenfalls nicht an einem von Kalenderdruckern festgelegtem Tag :-P
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:11

@ DarkWanderer
Jaja, den Kindertag gabs zu DDR-Zeiten auch schon meine Omi hat dann immer an mich gedacht und mich überrascht ... oft tut sie es heute noch ... bin halt doch ihr liebes Enkelkind *engel*

PS: In DDR-Zeiten gab es noch so manch andere feine Feiertage ----> Lehrertag!! Den führ ich wieder ein. :-D

7

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:16

Zitat

Original von TanzendeSeele
@ DarkWanderer
PS: In DDR-Zeiten gab es noch so manch andere feine Feiertage ----> Lehrertag!! Den führ ich wieder ein. :-D


...aber nur, wenn die dann auch Ruten und Kohlen und wasweißich bekommen können ... oder verwechsel ich da jetz was?? *amkopfkratz*
:-P

8

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:36

Als Kind habe ich nie was bekommen. Habe das eher so nebenbei mitgekriegt, das es sowas gibt... und seit ich "Teenager" bin, kriege ich nun doch mal ne Tafel Schokolade. Ich glaube, für morgen siehts dann schlecht aus... *lachen*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

9

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:42

Zitat

Original von wuempy
wer von euch bekommt eigentlich was zum kindertag? auch noch wenn ihr 18 und älter seid?


Ihich! Ihich! Ihich!!!!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

10

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:53

@ Arachnophobia

Na klar können die Kinder mir dann später Kohlen und Ruten mitbringen - ich bau auch einen Kachelofen ins Klassenzimmer und halt ihn schön warm :-D ... aber ein Blumensträußchen würde es auch schon tun


Aber zurück und weiter zum Kindertag: Wer bekommt noch was Schönes?

11

Mittwoch, 1. Juni 2005, 07:57

Zitat

Original von wuempy
wer von euch bekommt eigentlich was zum kindertag? auch noch wenn ihr 18 und älter seid?


Dank Mama: ICH! ICH! ICH!
Eine Bambuspflanze, 20€ und ne Schachtel Zigaretten... Hab ich ne liebe Mutti? :-D
*freu* *freu* *freu*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

12

Mittwoch, 1. Juni 2005, 08:00

Ich hab schon länger nichts mehr bekommen.. aber meine 20jährige schwester bekommt immer was^^"" wann ist ´n kindertag nochma? heute, oder?

13

Mittwoch, 1. Juni 2005, 08:13

also ich hab liebe eltern, von denen werde ich, seit ich denken kann, am kindertag beschenkt. auch wenn es nur ne kleinigkeit ist. aber der wille zählt und darüber freue ich mich riesig.
______________________________

ene mene mink mank stink stank *piep*

14

Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:19

also ich hab noch was gekriegt...toal tolle rongelsocken, zwei schwarze tassen und ne strickjacke *freuz* aba ich bin ja auch noch nich 18. :)
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

15

Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:53

Mist, hab den Kindertag vergessen,

Ich werd alt
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

16

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:52

Heut is übrigens außerdem noch der internationale Tag der Milch - *prost*


*kotz*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

17

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:55

Die Ärzte - Vollmilch

Edit: Entfernt, da es die Urheberrechte der Ärzte bzw. der Plattenfirma verletzt. (songtexte stehen seit kurzem unter schutz)

Juhuu!! Milch

18

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:12

also ich hab liebe eltern, von denen werde ich, seit ich denken kann, am kindertag beschenkt. auch wenn es nur ne kleinigkeit ist. aber der wille zählt und darüber freue ich mich riesig.

*manic* §$% *wand* *applaus* :-D 8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

19

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:33

also da ich ja noch ein Kind bin, hab ich auch was bekommen! *manic*
'Ne wunderschöööne Sonnenbrille! :-D
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

20

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:07

Zitat

Original von Blood_Pacem
Ich hab schon länger nichts mehr bekommen.. aber meine 20jährige schwester bekommt immer was^^"" wann ist ´n kindertag nochma? heute, oder?


Bei mir spielt sich ungefähr gleiches mit meiner Schwester ab allerdings ist mir der Tag auch ziemlich egal. *lachen*