Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:56

Creative Inspire 6.1 6700

Hat zufällig einer von euch dieses Boxensystem? Meine bringen nur noch leisen Ton raus und ich denke, dass es vielleicht am Netzteil liegt und würde dies gerne mal testen. *hilfe*

______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:37

6.1 ???
wußte bis jetzt nichmal, dass es das gibt
hab nur mein liebstes creative 5.1
dachte die steigerung wäre dann 7.1, hast du dann 3 rear-boxen?
das mitm leisen ton hatte ich allerdings auch mal zwischendurch, da gabs dann mal n lauten knack u es ging wieder
die kabel haste bestimmt schon gecheckt, oder?
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:04

Jo hab 3 Boxen vorne und 3 hinten.
Hatte ja bis vorgestern immer nur mal son Knacken gehabt, welches ich eigetnlich schon immer hatte aber in letzter Zeit halt extrem, und da wars erstmla leise, das gab sich dann aber nach ner Stunde und seit gestern Abend gabs wieder ein Knach und seitdem isses leise.
Hab Kabel getausch und hin und her gesteckt was nur ging. Mir ist auch noch aufgefallen dass die LED in der Fernbedienung schwächer leuchtet, daher die Vermutung mit dem Netzteil. *hilfe*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

4

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:14

yo, miese sache
wenn du willst, können wir das mal mit meinem netzteil checken, dürfte ja das gleiche sein
müssteste halt nur sagen , wann du zeit hättest (pm)
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

5

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:20

Jo das könnte man mal machen.
Und was mich richtig wütend macht ist die Tatsache, dass n Kumpel, der diesselben Boxen hat und die auch zur selben Zeit gekauft hat, JETZT GENAU DASSELBE PROBLEM hat!!! Das muss man sich mal durchn Kopf gehen lassen! Also ich kauf nie wieder was von Creative! *sauer*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

6

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:32

wie lange hast du die denn schon? länger als 24 monate? im zweifelsfall einfach mal mit dem kumpel bei creative stunk machen - kann wunder wirken...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:07

Hab die Teile leider schon 2,5 Jahre. Hab auch schon ne Mail geschrieben aber bis jetzt kam noch keine Antwort. *kopfschuettel*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

8

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:39

hm, hm.....telefon? ich weiß ist nich leicht. aber wenn es so ein offensichtlicher fabrikationsfehler ist....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

9

Sonntag, 5. Juni 2005, 16:16

Bis jetzt kam auch noch keine Mail. Und anrufen tu ich dort nich, weil das im Ausland ist. Außerdem hab ich jetzt erstmal mein altes 4.1 System von zuhause geholt und nun hab ich ja wieder ton.


@P6sy6ch6o: Danke für dein Angebot, aber da ich scheinbar eh keinen ersatz fürs Netzteil zu bekommen scheine ist es ja egal, obs daran liegt oder nicht.

So, will irgendwer ein halb Funktionsfähiges 6.1 System ham?
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

10

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:55

Wenns nischt kostet, immer her damit... *applaus*

Naja wenn du doch was haben willst, muss ich mir das nächste Mal bei dir den Schaden vor Ort ansehen und überlegen, ob sichs lohnt, zu verhandeln.

11

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:14

argh hier, hab prima schwankungen in der lautstärke
ich hoffe das ding feiert sich nich in's jenseits

@sineval: hat sich bei dir noch mal was ergeben?

@all: jemand ne idee?
kabel sind gecheckt u wenn ich mein headset an die buchse im lautstärkeregler hänge, sind die schwankungen auch da
kacke hier...*aufreg*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

12

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:41

nee, hab das ding fürn paar bier abgegeben. :-D
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -