Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. Oktober 2005, 19:38

Also Whisky nein Danke. Aber Rum mit Cola *rofl*
Oder Wodka Lemon *rofl*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

22

Samstag, 22. Oktober 2005, 22:10

tja, habe bis jetzt nur einmal whisky getrunken, aber dafür einen richtig guten und wenn, dann richtig... *manic* . also der hat mir eigentlich recht gut geschmeckt. der nachgeschmack ist nicht so stark wie bei wodka. obwohl ich den anderen doch soooo mag... *engel* 8-) *zustimm*
jedoch, da wir nichts mehr da hatten, haben wir den mit leitungswasser getrunken, also halt pur und nach dem whisky schluck wasser... und bloß paar käsescheibchen und bonbons dabei gegessen (leerer kühlschrank halt :) )
und das hat dann voll reingehaut. am nächsten tag hatt ich sogar noch bissel kater, was ich nicht mal nach wodka habe... und musste nach paar stunden schlaf zur schule gehen... es war ja sonntag. *scared*
naja, ne ganze flasche für 4 mädels! *huhu* *stark*

alkoholverschwendung sag ich nur... *lachen*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

23

Samstag, 22. Oktober 2005, 22:52

Zitat

Original von XP666
soweit ich weiß kan whisky max. 30 Jahre reifen, und in der flasche passier dann nix mehr. was war das denn für einer??


Du irrst. Ich habe noch eine Flasche Blue Label hier liegen. Das ist ein Blended Whsikey. Eine Mischung, die 20 bis 60 Jahre alt gereifte Malts enthält. Habe ihn aber noch nicht probiert, da warte ich noch auf einen besonders schönen Moment.
In der Regel trinke ich Irische Whiskeys, weil sie in der Regel drei mal gebrannt sind und so weicher und runder hinunterrutschen... *zustimm*

24

Montag, 24. Oktober 2005, 08:56

Hmmmm, eigentlich muß man die merken bis sie im Magen sind, aber das ist geschmackssache. Wäre denn ein besoch von mir ein besonderer Moment :-D

25

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:11

Der einzigen götter der whiskys sind "Glenfiddich" un dann kommt "Tullamore Dew" und dann "Teacher´s" und zum schluss "Glen Grant" mmmmmhhhh lecker
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

26

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:14

Zitat

Original von Kafka
Der einzigen götter der whiskys sind "Glenfiddich" un dann kommt "Tullamore Dew" und dann "Teacher´s" und zum schluss "Glen Grant" mmmmmhhhh lecker


Naja, Standardzeug....da gibts nun wirklich bessere.

27

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:40

aber nicht in meiner preisklasse....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

28

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:48

och, sone flasche lagavulin kost blos 40€ das geht....

29

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:55

Ich mag Whisky nicht so wirklich, aber ich riech' ganz gerne dran.
Im Ernst, ich bin eine bekennende Whisky-, Rum- und Cognacschnüfflerin und kann auch Qualitätsunterschiede erriechen.
Aber trinken? Nee.

30

Donnerstag, 16. November 2006, 22:54

also ich will mich dann auch mal Outen:

WiskeyFan ich bin!

Irish
oder
Shottisch

ohne eins von beidem kommt der Wandhalter in der Küche nicht aus und ich nicht klar
______________________________

*firedevil* Lebe, und du wirst verletzt und gehasst..
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst..*firedevil*

31

Donnerstag, 16. November 2006, 23:03

Uiiii!!!

Was sehen meine Habicht-Augen!

Wie konnte ich denn solch einen Thread bisher nicht entdeckt haben! *kopfschuettel*

CARDHU .. so heißt mein Liebster

mit einer dezenten Honignote.. quasi im Abgang..
Leckaaaaa!!!! (und unter 40 Euronen)


edit:
Ich weiß nicht, ob es erwähnenswert ist.. aber natürlich ohne Eis!
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

32

Donnerstag, 16. November 2006, 23:37

Zitat

Original von MercuR
Uiiii!!!

Was sehen meine Habicht-Augen!

Wie konnte ich denn solch einen Thread bisher nicht entdeckt haben! *kopfschuettel*


tja einfach mal in die Foren durchklicken da gibts noch ein oder 2 zu dem thema....

Zitat


Ich weiß nicht, ob es erwähnenswert ist.. aber natürlich ohne Eis!


natürlich ohne eis, das verwässert doch nur sinnlos und raubt jeden geschmack
______________________________

*firedevil* Lebe, und du wirst verletzt und gehasst..
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst..*firedevil*

33

Freitag, 17. November 2006, 08:26

Zitat

Original von XP666
das problem ist das whisky nicht länger als 30 jahre in einem faß gelagert werden darf da er sonst nur noch holzig schmeckt. wenn das allerdings so ne sonderabfüllung war. hmm warum nicht.

wer whisky mag der runter geht wie öl soll sich sothern comfort holen *lachen*




Scotch Whisky darf sich ein Destillat nennen, das in einer schottischen Destillerie hergestellt, mindestens 40 Volumenprozent Alkoholanteil hat und mindestens drei Jahre in Eichenholzfässern unter Zollverschluss in Schottland gereift ist. Üblich ist eine Lagerungszeit von acht bis zwölf Jahren, aber auch 15, 20, 25, 30 und 50 Jahren. Bin ich vom Fach,wa. Southern Comfort ist ein Whiskylikör, aber trotzdem lecker.
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

34

Freitag, 17. November 2006, 14:08

Scapa (von den Orkney Inseln) - der leckerste den ich bislang getrunken haben.

Ansonsten die üblichen verdächtigen: Bowmore, Knockando - jeder auf seine eigene Weise schmackhaft.
______________________________



endless infinity

35

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:49

mein vadder hatte mir zum geburtstag n talisker geschenkt, der is von isle of skye und ziemlich lecker, wenn auch recht rauchig

ansonsten kann ich von lidl den BenBracken empfehlen, das is ne noname-abfüllung von tamnavulin, weich und lecker
und für 13€ n single-malt, hey *applaus*

welcher auch richtig richtig geil schmeckt, aber noch nicht in meiner whiskyecke anzutreffen ist: Glen Morangie *sabber*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

36

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:25

Jim Beam zu Cola

Jack Daniels Pur


und


Araq aus Sri Lanka bei ner schönen Zigarre....


a Traum*herzen*
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

37

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:58

Also zur Zeit bin ich voll auf'm Wein-Trip....Dornfelder rosé halbtrocken, das ist es! *kicher*
Ja nebenbei gerne mal ein bisschen Bier, Pfeffi und wenn gar nichts mehr gehen soll: Tequila silver mit Zitrone und Salz. *hammer2*

38

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:14

Jim Beam & Jack Daniels eine Zigarre toll*applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

39

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:42

whisky iss was feines vorallem scotch whiksy wie zum beispiel jack daniel´s*prost**lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

40

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:01

Jack Daniel´s ist ein Bourbon, kein Scotch.
Das gibts ja wohl nicht. Sowas verbitte ich mir.

Wenn mans nicht weiß, ok. Dann aber bitte nix zu schreiben. Sagt einem eigentlich schon die Logik, das Scotch was mit Schottland zutun hat. *augenroll*